Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 612 613 614 615 616 617 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Wed Oct 15, 2008 7:27 am
Sangius
ich will auch mal was gewinnen ._.

und mein avi könnte auch mal weniger glitchen.. :/


wegen dem grünen gesicht? schaut doch witzig aus ^^  
PostPosted: Wed Oct 15, 2008 8:17 am
*auf den Boden leg*
Ich bin fertig.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 15, 2008 9:23 am
Soulmirror
joyinfree
Das Muschelvieh in meienem Aquarium spuckt mir seit gestern keine items mehr aus stare

Aber für seine toten Fische bekommt man storeitems geschenkt, auch wenn das noch ein bisschen spinnt whee

Ich habe es wieder nicht lassen können und mir noch zwei weitere nightmareboxen gekauft, in denen natürlich nur Mist war. 8Zweimal die dummen Handschuhe da) gonk

Tja, so kann man sein gold auch verschwenden. Hätte ich lieber mein trick o. t. behalten, vielleicht wirds ja doch noch schön ninja


für die toten fische bekommt man was? oO also für meine hab ich nichts bekommen. Und von der Muschel hab ich seit ein paar tagen schon nix mehr bekommen.

Edit:

Ich hab schon wieder was bei einem Gewinnspiel der AnimaniA gewonnen. Im Rahmen der Ani-Award-Abstimmung hab ich die erste DVD-Volume von Loveless gewonnen

rofl

Jetzt schon zum dritten mal was bei denen gewonnen... ehrlich, ich mag die Zeitschrift XD



Ich habe auch nicht für jeden toten Fisch was bekommen. Nur für drei von 9. Da waren dann diese komischen Tüten im inventory, und wenn man die benutz bekommst du ein billiges storitem ausgespuckt 3nodding  
PostPosted: Wed Oct 15, 2008 10:13 am
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Das Muschelvieh in meienem Aquarium spuckt mir seit gestern keine items mehr aus stare

Aber für seine toten Fische bekommt man storeitems geschenkt, auch wenn das noch ein bisschen spinnt whee

Ich habe es wieder nicht lassen können und mir noch zwei weitere nightmareboxen gekauft, in denen natürlich nur Mist war. 8Zweimal die dummen Handschuhe da) gonk

Tja, so kann man sein gold auch verschwenden. Hätte ich lieber mein trick o. t. behalten, vielleicht wirds ja doch noch schön ninja


für die toten fische bekommt man was? oO also für meine hab ich nichts bekommen. Und von der Muschel hab ich seit ein paar tagen schon nix mehr bekommen.

Edit:

Ich hab schon wieder was bei einem Gewinnspiel der AnimaniA gewonnen. Im Rahmen der Ani-Award-Abstimmung hab ich die erste DVD-Volume von Loveless gewonnen

rofl

Jetzt schon zum dritten mal was bei denen gewonnen... ehrlich, ich mag die Zeitschrift XD



Ich habe auch nicht für jeden toten Fisch was bekommen. Nur für drei von 9. Da waren dann diese komischen Tüten im inventory, und wenn man die benutz bekommst du ein billiges storitem ausgespuckt 3nodding


oO also ich hab ja vorhin mein Inventory mehrmals durchwühlt.. aber Tüten hab ich da keine gesehen oO  

Soulmirror


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Oct 15, 2008 12:25 pm
@Soul: Die Teile nennen sich (zumindest bei den Goldfischen) "Goldfish Drop"

Mir sind zwei Fischies gestorben und haben es als Erbe hinterlassen *um Fischlies wein*

... Ich glaube ich habe einen Glitch entdeckt - ich wollte 'display inventory' einstellen um meine Goldfish Drops zu zeigen, aber da öffnet sich dann ne Gaia Unterseite O.O

User Image So sieht's aus.
 
PostPosted: Wed Oct 15, 2008 1:40 pm
Bei mir war ne goldene Armbanduhr drin...

Ich glaub ich kauf mir Goldfische in rl, mal schauen was ich von denen bekomme wenn die sterben tun...  

Verderbnis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 15, 2008 8:03 pm
tote fische werden von denlebenden gefressen *MUAHAHAHA+
is bei mir jedenfalls meistens so

und hier im gaia aquarium
mir sind öhm 4 goldfische am selben tag gestorben und ich hab nix bekommen ...
 
PostPosted: Thu Oct 16, 2008 5:15 am
scheint wohl was die toten-fische-geschenke betrifft 'n auswahlverfahren in gaia zu geben, wie ungerecht (obwohl ich ja alles anderen möglichkeiten für wahrscheinlicher halte wink
naja mal sehn bei mir ist noch keiner gestorben...
ach und was danny fische betrifft: wusste gar nicht das kanibalen unter fischen gibt rofl  

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 16, 2008 7:15 am
Ähm weiß jemand woher man diesen goldfish scarf bekommt? Von dem Muscelviech oder von den toten Fischen? Der ist nämlich garnichtmal so hässlich 3nodding  
PostPosted: Fri Oct 17, 2008 5:28 am
Ich verlier gegen Faunzy seltener als ich gewinne neutral
(Sozusagen fast nie -_-)
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Oct 17, 2008 8:27 am
joyinfree
Ähm weiß jemand woher man diesen goldfish scarf bekommt? Von dem Muscelviech oder von den toten Fischen? Der ist nämlich garnichtmal so hässlich 3nodding
soo soo
 
PostPosted: Fri Oct 17, 2008 10:25 am
in angewandte sozialforschung haben wir als überthema

"Liebe und Partnerschaftssuche im höheren Lebensalter"

hat jemand ne idee für eine studie aus einem kleinen bereich diesens themas?..;D wär dankbar für ideen  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 17, 2008 11:06 am
Bei uns hat eine Gruppe eine Studie darüber gemacht wie sich die Partnerschaftsanzeigen diverser Zeitschrifte je nach Alter unterscheiden. Ich fands zwar nicht so spannend, aber bei den Dozenten ists ganz gut angekommen.  
PostPosted: Fri Oct 17, 2008 12:32 pm
was solln das?!! die muschel streikt anscheinend bei mir, sie spukt nämlich schon seit 2 tagen nix mehr aus neutral  

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200

LittleStar88

1,700 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Oct 17, 2008 12:46 pm
Die sollte was auspucken?o.o ist ja intressant tat die bei mir noch nie..
Seltsames Aquarium ich geh mal wieder meines Fischis füttern, was sind die weissen Fische bloss immer so griesgrämig drauf..  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 612 613 614 615 616 617 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum