Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sorren Fey

PostPosted: Sat Feb 23, 2008 4:01 am
Ja, aber die Fausto's Bottle z.B. Da gibt's ja jetzt auch schon 10 Stufen oder so. Ich hab mir jetzt eine gekauft, die ist auf der 2. Stufe, glaub ich. Wo der ganze Glitzerkram erst aus der Flasche rauskommt und man da nur Wölkchen mit Flügeln sieht.

D.h. ich muss jetzt so lange warten bis ich wieder 'n Announcement mit 'ner Evolution bekomme? Aber Fausto' Bottle entwickelt sic hdoch nicht mehr weiter, oder? Wie kommew ich dann an die weiteren Stufen?  
PostPosted: Sat Feb 23, 2008 4:15 am
Da Fausto's Bottle jetzt ausm Shop genommen wird, wird es vermutlich in Zukunft nicht mehr in Announcements auftauchen. Die nicht fertig-entwickelten Generationen werden sich aber noch alle fertig entwickeln ^_^  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sorren Fey

PostPosted: Sat Feb 23, 2008 4:30 am
D.h. sie entwickeln sich nach einiger Zeit sowieso weiter?

Fein, ok. Wie ist das mit den vorherigen Stufen, die kann man dann nicht mehr abrufen, oder wie?

Ich kann nämlich nur auf die eine Stufe zurückgreifen, obwohl zwei angezeigt werden. Aber wenn ich die erste anwähle, wird sie aufm Avi nicht angezeigt, als hätt ich einfach nie nichts angeklickt. sweatdrop  
PostPosted: Sat Feb 23, 2008 4:54 am
Genau, die entwickeln sich auch einfach so :3

Soweit ich weiß kann bei evo-items immer nur die Stufe tragen, in der sich das Item gerade befindet.
Fausto's Bottle wurde vollständig freigeschaltet nachdem es vollständig entwickelt war, also nehme ich an, dass sie das mit den andern auch so machen werden 3nodding  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sorren Fey

PostPosted: Sat Feb 23, 2008 7:33 am
Also, kann ich erst alle Stufen benutzen, wenn's vollständig entwickelt ist?

Und wie lange dauert das bis die nächste Stufe erreicht ist?  
PostPosted: Sun Feb 24, 2008 3:57 am
Ja, genau :3

Wie lange das dauert weiß ich nicht genau, kommt ja auch immer auf's Item an @@
Ich glaub Fausto's Bottle hat sich alle zwei Wochen weiterentwickelt oder so o.O
Auf jeden Fall ziemlich schnell, im Vergleich zu den andern...  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sorren Fey

PostPosted: Sun Feb 24, 2008 7:13 am
Ok, dann werd ich wohl einfach mal abwarten.

Vielen Dank für die Hilfe. ^_^  
PostPosted: Sun Feb 24, 2008 9:37 am
Sorren Fey
Ok, dann werd ich wohl einfach mal abwarten.

Vielen Dank für die Hilfe. ^_^



Du musst aber zwischendrin mal deinen avi ändern, sonst merkst du nichts davon, dass sich dein item weiterentwickelt hat.
Es entwickelt sich übrigens genauso schnell wie es auch die erste Generation getan hat, d.h wenn die erste generation sich alle 7 tage entwickelt trifft das auch auf all die anderen Generationen zu.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sol Kaos

PostPosted: Mon Feb 25, 2008 6:33 pm
SO ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich frag trotzdem mal! Ich und ein Kumpel von mir wollen gerne ein eigenes Forum aufmachen. Nur kennen wir uns erstens nicht mit sowas aus und zweitens wissen wir auch nicht, welcher Anbieter da empfehlenswert wäre. Wir sind was das angeht also ziemliche Trottel, suchen idealerweise einen kostenlosen Anbieter mit viel Leistung für wenig Werbung ^^ und wenn es geht, so dass es zwei Admins geben kann. (LOL, ja darüber haben wir lange gegrübelt^^)
Falls es bei der Beantwotung hilft, es soll ein kleines, feines Forum für Kunst in jeder Art sein, wo Member Kunst (oder Links dazu) posten und über ihre Werke schnacken können. (Das können Bilder, Fotos, Zeichnungen, Filme, Musikstücke oder was Selbstgeschriebenes sein)
Also wenn ihr einen Anbieter empfehlen könnt (oder alternativ einen total schlechten nennt, den wir aussortieren können^^) wäre das echt super!

Dank im Vorraus 3nodding
 
PostPosted: Fri Feb 29, 2008 1:43 pm
Juhu! Schaut mal: Es hat sich weiterentwickelt! XD

Vielen lieben Dank nochmal. ^_^  

Sorren Fey


Sorren Fey

PostPosted: Sat Mar 01, 2008 1:07 pm
Ja, ich schon wieder. -_-

Kann es eigentlich sein, dass die Tattoos nach einiger Zeit (bzw. nach jedem Wechsel) etwas verblassen? Ich hab das Gefühl mein Sternchen-Tattoo im Gesicht ist nicht mehr so rot wie es einst mal war. o_o  
PostPosted: Sat Mar 01, 2008 1:32 pm
Sorren Fey
Ja, ich schon wieder. -_-

Kann es eigentlich sein, dass die Tattoos nach einiger Zeit (bzw. nach jedem Wechsel) etwas verblassen? Ich hab das Gefühl mein Sternchen-Tattoo im Gesicht ist nicht mehr so rot wie es einst mal war. o_o


Also davon habe ich ja noch nie was gehört. Ich glaube die bleiben immer gleich. Vielleicht kommt dir das nur blasser vor, weil du es mit andern Farben zusammen anhast, die mit dem Rot in einem völlig anderen Kontrast stehn. Zieh doch mal alles ganz grün an, und schau ob dir dass dann wieder extremer vorkommt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

black_rebbit

PostPosted: Mon Mar 03, 2008 11:16 am
mag mir einer sagen, wo und ob man überhaupt seinen namen ändern kann?  
PostPosted: Mon Mar 03, 2008 1:10 pm
My Gaia --> Profile --> oben im Text available  

Sorren Fey


black_rebbit

PostPosted: Tue Mar 04, 2008 9:14 am
öhm...da steht bei mir nirgenswo sowas...was muss ich nu genau machen?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum