Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sat Jan 20, 2007 10:21 am
Ich hasse es sich beim Tuschen zu vermalen.. >_> Mal von den ganzebn anatomischen Fehlern abgesehen.. (Die Haende... =>=)
Say hello to the ultimative Breitmaulfrosch.. rolleyes Pose aus der Bildzeitung entnommen xD

User Image  
PostPosted: Sat Jan 20, 2007 10:26 am
Popula
Ich hasse es sich beim Tuschen zu vermalen.. >_> Mal von den ganzebn anatomischen Fehlern abgesehen.. (Die Haende... =>=)
Say hello to the ultimative Breitmaulfrosch.. rolleyes Pose aus der Bildzeitung entnommen xD

User Image


So schlecht find ichs nicht wie du tust biggrin

obwohl die eine Hand schon strange aussieht

Ich kann mit Tusce nicht Umgehen...Ich mach das immer mit feinem Schwarzen Kugelschreiber...geht viel besser  

Remi Leviathan
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Jan 20, 2007 10:29 am
Popula
Ich hasse es sich beim Tuschen zu vermalen.. >_> Mal von den ganzebn anatomischen Fehlern abgesehen.. (Die Haende... =>=)
Say hello to the ultimative Breitmaulfrosch.. rolleyes Pose aus der Bildzeitung entnommen xD

User Image


Der Kopf ist zu groß (und die Hände ein wenig verkorkst), aber sonst find ichs toll heart
 
PostPosted: Sat Jan 20, 2007 1:29 pm
mmmh.. ~ 1 stunde oder sowas. habe viel an den styles rumprobiert .. wollte erst sowas wie nen pda oder ne handy/konsole machen.. aber dann kam mir die idee: das ganze als id aufzuziehen - das ist mehr der hingucker. sowas hab ich hier noch nie gesehen.

bin gespannt wann die nachmacher kommen. das mit der "id nr" wurde nun schon auch aufgegriffen xD hehe.. ich setzte trends bei id cards xd  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Jan 21, 2007 10:05 am
Tautropfen
mmmh.. ~ 1 stunde oder sowas. habe viel an den styles rumprobiert .. wollte erst sowas wie nen pda oder ne handy/konsole machen.. aber dann kam mir die idee: das ganze als id aufzuziehen - das ist mehr der hingucker. sowas hab ich hier noch nie gesehen.

bin gespannt wann die nachmacher kommen. das mit der "id nr" wurde nun schon auch aufgegriffen xD hehe.. ich setzte trends bei id cards xd


Damit ist wohl zu rechnen, dass dir die Idee geklaut wird mrgreen

sieht gut aus  
PostPosted: Sun Jan 21, 2007 1:48 pm
Adrian Cold
KuruKuru
Tautropfen
User Image

momentan gerd in der sig auch, aber zur archivierung noch ma extra xD .. habe lange dran gesessen.

WOW, super cool! die Idee, das Design...toll

Wie lange brauchst du für sowas, Tau?


das is wirklich cool


Gefällt mir auch sehr gut! ^^ Wie teuer ist so eins? Ich möcht so eins haben (wenn ich denn endlich mal den perfekten Avi für mich gefunden hab ^^°) kann man sich aussuchen wie die Farben sein sollen? Hach endlich mal ein Bildchen für die Sig was mir richtig gut gefällt! ^^ (nix gegen deine vorherigen Ideen! Die waren auch toll!)  

Soulmirror


Atacor

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 10:01 am
so ich hoffe hier bin ich richtig damit

bin noch ein anfänger und kann nicht wirklich so grafiken machen
hab auch nur ganz einfache programme

also ich wollte euch mal meine neuste kreation zeigen (hab ich für ein anderes forum gebastelt als ava und banner)

Avatar:
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Banner:
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Mon Jan 22, 2007 10:28 am
@sould: schaul mal in meinen shop rein... du kannst alles bestimmen wie du willst xD . 2,3k basic design. .

musst dich nit rechtfertigen... ist ja in ordnung wenn sie "nur toll" waren und nit klasse für deinen geschmack wink

@ata *sich der sache zu wend* ... du weißt gar nit wie kritisch ich immer bin xd *drop*

den drachen in allen ehren, aber wenn du wüsstest wie viele 100000000ste leute den schon genommen haben .. aber bei dir drück ich mal nen auge zu wink finde ich schon ganz nett, noch schicker wäre es, wenn die schrift auch nen verlauf bekäme, so wirkt das grau a bissel langweilig.

2tes:
glanzeffekt: würde i nit so machen das rechts und links "was frei" ist.. ganz rüber.. und wenns geht, damits menier meinung nach nit so hart ausschaut: mach nen verlauf von weiß ins transparente wink

finds schade das du das feuer so dunkel gehalten hast, es wirkt ein wenig abgeklühlt.. was richtig toll ausschaut, wenn du quasi es wien hamburger machst: feuer ebene hinten dann das logo etc und dann wieder feuer davor.. aber bissel rumspielen mit der deckkraft und schöne farben (nit so duster.. soll ja HEISS sein, gell)

njooo..i hoffe das war okay, wolltest ja meinen senf hören xD  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Atacor

PostPosted: Mon Jan 22, 2007 10:31 am
danke tautropfen
ja also ich bin mal erlich ich hab eigentlich nur bahnhof verstanden ich bin wirklich da nich so bewandert lol

trozdem danke für deinen senf xd
irgendwann werde ich auch so tolle bilder machen können
hab ja auch kein gutes programm^^  
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:55 am
na ja art kann man das nicht nennen..habs einfach mal versucht...ein braunes Kiki:

User Image


na ja sieht eher gefleckt aus^^  

1Athe1


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 7:59 am
1Athe1
na ja art kann man das nicht nennen..habs einfach mal versucht...ein braunes Kiki:

User Image


na ja sieht eher gefleckt aus^^


Is cool womit macht man das


@Atacor vom Avatar bin ich begeistert mrgreen  
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 8:15 am
Adrian Cold
1Athe1
na ja art kann man das nicht nennen..habs einfach mal versucht...ein braunes Kiki:

User Image


na ja sieht eher gefleckt aus^^


Is cool womit macht man das


@Atacor vom Avatar bin ich begeistert mrgreen


Ulead Photo express...aber ich denk das geht auch mit jedem anderen programm  

1Athe1


Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 12:41 pm
1Athe1
Adrian Cold
1Athe1
na ja art kann man das nicht nennen..habs einfach mal versucht...ein braunes Kiki:

User Image


na ja sieht eher gefleckt aus^^


Is cool womit macht man das


@Atacor vom Avatar bin ich begeistert mrgreen


Ulead Photo express...aber ich denk das geht auch mit jedem anderen programm


Gimp zum bleistift.. is freeware  
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 12:56 pm
Soulmirror
1Athe1
Adrian Cold
1Athe1
na ja art kann man das nicht nennen..habs einfach mal versucht...ein braunes Kiki:

User Image


na ja sieht eher gefleckt aus^^


Is cool womit macht man das


@Atacor vom Avatar bin ich begeistert mrgreen


Ulead Photo express...aber ich denk das geht auch mit jedem anderen programm


Gimp zum bleistift.. is freeware


Ich hab Gimp aber keine Ahnung wie man damit umgeht..Kann man damit auch colorieren und so? und werden diese selbsgemachten Avis die halt wie die echten Animefiguren aussehen auch mit sowas gemacht  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 1:58 pm
Ignoriert mich is eh egal cry  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum