Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Wed Dec 08, 2010 11:39 am
ich mag auch dramen viel lieber. happy end filme sind doch 10min nach dem ansehen wieder ausm kopf. ueber dramen kann man wenigstens wochenlang nachsinnen.  
PostPosted: Wed Dec 08, 2010 11:54 am
Apple Tea
ich mag auch dramen viel lieber. happy end filme sind doch 10min nach dem ansehen wieder ausm kopf. ueber dramen kann man wenigstens wochenlang nachsinnen.



...oder sich auch jahrelang danach noch drüber aufregen.
Und wenn die guten Filme so schnell wieder aus dem Kopf sind, kann man sie sich wenigstens immer wieder und wieder und wieder anschauen  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 08, 2010 12:51 pm
Ich mag keine Happy Ends, da es im wahren Leben auch nicht so ist. D: Da koennt ich mich immer drueber aufregen, wenn am Ende immer alles gut wird oder so Filme à la Jennifer Aniston, bei denen es immer um das Selbe geht und man das Ende schon vorraus ahnen kann.
War bei 2012 auch so nervig, der Film is reine Zeitverschwendung. xd

Ich heule einfach zu gerne bei Dramen. Ein Film ist - fuer mich - erst dann gut, wenn den Hauptcharakteren einfach dreckig geht. lol
 
PostPosted: Wed Dec 08, 2010 1:39 pm
ich find böse filme toll oder scifi da gibtz immer mal wieder was neues

ich freu mich ja auf tron
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 09, 2010 8:30 am
Joa, Tron werd ich mir auch anschauen.

"The Tourist" hab ich btw bei meiner Aufzaehlung vergessen... aber da sind die Kritiken ja nich so gut. Egal, ich bild mir (wie immer) einen eigene Meinung. xD
 
PostPosted: Fri Dec 10, 2010 7:50 am
Also ich kenne weder tron noch the tourist...

Aber wenn jemand in Rapunzel gewesen ist, würde mich interessieren obs sich gelohnt hat, oder ob die schon alle lustigen Szenen in dem trailer verpulvert haben.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Dec 10, 2010 9:49 am
Ich kann's dir dann morgen sagen. smile

The Tourist ist der neue Film mit Johnny Depp und Angelina Jolie. Nix besonderes, aber halt Depp dabei. XD
 
PostPosted: Tue Dec 14, 2010 7:08 pm
hab letztens den trailer zu transformers 3 gesehn scheint böser zu werden
bleibt jedenfalls zu hoffen
aber naja disney spinnt rein und spielberg
ergo keine toten

wie lächerlich n alienaparillo der auf die erde kommt um alles zu plätten unschlagbare alientechnologie mit todesstrahlen in allen farbspktren und was is
nichmal n kolateralschaden?

egal
also

skyline

ich mag den hauptdarsteller nich der is mir einfach unsympatisch
liegt an der nase
ansonsten
laaaange story zieht sich lange hin und irgendwie ja weiss auch nich die letzten 20 minuten machen den film gut und dann einfach so
ZAPP zuende
lässt einen der film hängen
ohne antworten einfach schluss
sehr doof

monsters
naaajaaaaa ok kein schauspielgold und auch sonst is die story sehr ... vage und auch naja sagen wir wenn man 3 filme gesehn hat kann man wie ein orakel vorhersagen was als nächstes kommt
aber naja is ...mäßig unterhaltsam

für beide
ladets euch runter is das kinogeld nich wert
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 15, 2010 11:12 am
Also, "Rapunzel - neu verfoehnt" ist soooo geil. xd
Ich haette ja nich gedacht, dass der so toll wird, wenn ich jetzt mal die Gesangseinlagen weglasse. Dafuer hasse ich Disney, aber es gehoert halt dazu! Ansonsten ist er einfach super lustig und auch ein wenig traurig.
Kann ich also nur empfehlen.

Uebermorgen ist dann Narnia dran. lol Und ich freu mich SOOO auf "Black Swan", hab gestern den Trailer gesehen und der is so geil psycho.
 
PostPosted: Wed Dec 15, 2010 5:44 pm
Hab endlich die fabelhafte Welt der Amelie gesehen. ....und bin ein wenig enttäuscht.
Ja, süßer, netter Film, aber...äh...das war alles? Der Film wurde in meinem Uzmfeld von allen Seiten SO hoch gejubelt, irgendwie habe ich mehr erwartet sweatdrop

Achja, was nichts daran ändert, dass der Soundtrack tatsächlich "fabelhaft" ist. hach, welch woretspiel!
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 15, 2010 6:05 pm
Ich habe mir Rapunzel auch angeschaut. Also er war ja schon witzig, aber die Musik war ja echt grausam. Eigentlich habe ich wirklich nichts gegen das Gesinge in den Disneyfilme, ganz im Gegenteil, aber das war ja die reinste Folter. Ich frage mich ob das in der Originalfassung genauso schief klingt, oder obs daran lag dass es eingedeutscht werden musste. Ich hätte es ja gerne in der Originalfassung gesehen, aber da ich nicht auf 3D verzichten wollte, ging das leider nicht. Außerdem habe ich ein paar witzige Szenen vermisst, die ich aus dem Trailer kannte. Ansonsten, sehr sehr lustig, ziemlich einfallsreich und unglaublich schön gemacht. Man merkt, dass das mal wieder ein Disneyfilm war, bei dem man sich wirklich Mühe gegeben hat.  
PostPosted: Wed Dec 15, 2010 8:27 pm
was haben nur alle mit black swan... für mich sieht das nur aus wie mirrors mit tanzen ... also als mädchen version ... sorry ich erwarte da nix von nur ih versteh auch den hype nich?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 16, 2010 6:33 am
Also ich muss mich Kurus Freunden anschließen, ich finde Amélie toll. xD Er ist einfach so sueß kitschig. Ich hab mir zwar auch was ganz anderes darunter vorgestellt damals, aber wie gesagt, ich fand und finde ihn auch immernoch toll. heart

Tja, wenn man Mirrors nicht gesehen hat, findet man Black Swan halt gut und schwimmt auf der "Hypewelle" mit. rolleyes Außerdem macht da Vincent Cassel mit :,D Awesome!!!
 
PostPosted: Thu Dec 16, 2010 6:58 am
Die fabelhafte Welt der Amelie habe ich erst letztens wieder gesehen. Einfach herrlich der Film ^^ die ganzen Kleinigkeiten die den Film so niedlich machen finde ich toll. Die Ideen auf die Amelie kommt um dem fiesen Gemüsehändler eins auszuwischen XDD ich kann jedes Mal aufs neue drüber lachen und ich hab den Film schon x-mal gesehen ^^

Was Rapunzel angeht kann ich meinen Vorrednern nur recht geben: Endlich mal wieder ein richtig guter Disney-Film. Mein Freund behauptet noch immer das er von den Shrek-Machern ist, aber Disney hat auch abgeschaut, da muss ich ihm in gewisser Weise recht geben. Was mich an dem Film am meisten gestört hat waren die RIESIGEN Glupschaugen von Rapunzel.. das passte echt gar nicht! Und warum lief sie eigentlich die ganze Zeit barfuss? Den Gesang fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Die Szene im Quietscheentchen ist doch sogar ganz niedlich geworden *g* und der alte Greis war echt... eklig XD

Gestern haben wir Little Big Soldier geschaut. Der neue Film mit Jackie Chan. Insgesamt war er wirklich gut. Der Humor wirkte etwas gezwungen bei einem so ernsten Ende. Schade das Herr Chan sich selbst auf den Humoristen runtermacht... er hat viel mehr drauf finde ich. Lee-Hom-Wang als Gegenspieler war insgesamt genial. Er hat seine Rolle wirklich sehr gut rübergebracht. Wie schon gesagt, insgesamt ein guter Film und auch gut das sie ihn nicht in die Kinos gebracht haben.. denn so gut war er dann doch nicht.

Nach diesem Wochenende kann ich hoffentlich auch wieder gaaanz viele Filme in meine To-Dol-Liste aufnehmen...  

Soulmirror

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum