Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Thu Jun 29, 2006 10:12 am
nee.. die werbung kenn ich echt nich XDD'' kann daher kommen, dass ich die werbung immer auf tonstumm schalte.. °.°

mittermeier heart
 
PostPosted: Thu Jun 29, 2006 10:18 am
livin on bacardi ... lablabal irgendwie so
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


DarKnightLady

PostPosted: Thu Jun 29, 2006 11:55 am
Popula
jaa, stimmt.. und geklaut hoert sich das auch an... °_°
die melodie kommt mir bekannt vor.. :/

Is die Melodie von nem anderen Lied...des kam heut im radio, hab aber vergessen wie's heißt! >_<  
PostPosted: Thu Jun 29, 2006 11:59 am
feeling barcardi heisst das lied
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jun 29, 2006 12:00 pm
DarKnightLady
Popula
jaa, stimmt.. und geklaut hoert sich das auch an... °_°
die melodie kommt mir bekannt vor.. :/

Is die Melodie von nem anderen Lied...des kam heut im radio, hab aber vergessen wie's heißt! >_<
das war so'n aelteres lied.. von nem mann.. >.<; also, denk ich ma. falls du das meinst XD  
PostPosted: Thu Jun 29, 2006 1:23 pm
Ich hab Lust auf Tequila-Sauftour ;_;  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 29, 2006 2:40 pm
SOUL IS MEIN MAAAAAANN whalweise auch
MEIN NIGGAH

aber nur in ausnahme situation
*tequila noch gaaaaaaaaanz zufällig rummliegen hat*
 
PostPosted: Thu Jun 29, 2006 4:22 pm
Nya, wegen "Trick"...oo Kann da einfach nur "vend whoring" empfehlen oo! Mit Sicherheit neben dem Zeichnen (wenn mans verdammt gut kann ^^") die ergiebigste Quelle zum questen oo!
Sich einfach gewisse items rauspicken, die innerhalb der eigenen finanziellen Möglichkeiten liegen und gucken, wie die so im Preis im Marketplace schwanken... Wenn man dann weiß "Oh, das ist aber mal billig oO", kauft man es und hat es hoffentlich bald mit Gewinn verkauft.

Je mehr Erfahrung man hat und je mehr Kapital man hat, desto mehr Möglichkeiten bietem einen... Wo am anfang ein paar 100g ne gute Sache am Tag sind, werdens halt später mehrere 1000g... Wirklich nicht so schwer, vor allem wenn man Spaß dran hat ^^"! (<- *das definitiv liebt* ^^")
Allerdings würde ich nie zu solchen Sachen wie "artificial inflation" raten...>.> In solche "Kreise" komtm man zwar sowieos auch nicht mehr os leicht rein, aber ich find sowas relativ kacke und zum Glück ist es auch nur selten ergiebig, so wie ich das sehe oo!

Nya...wenn jemand noch weitere Fragen hat oder sich überhaupt dafür interessiert, helfe gerne dabei ^_^!  

GaruruChan


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jun 29, 2006 4:46 pm
Jo, ich hab noch eine ^_^
Was ist denn "artificial inflation" genau?
 
PostPosted: Thu Jun 29, 2006 4:53 pm
die sogenannte preisabsrpache
wenn du bestimmte items aufkaufst zusammen mit anderne und sie denn für viel mehr geld wieder reinsetzt und so den preis nach oben jubelst
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


DarKnightLady

PostPosted: Fri Jun 30, 2006 12:36 am
*aww & seufz*
Jaa, es is schöön sein Geld im Schlaf zu verdienen
*meine 2k in den Armen wieg xd *

...dafür hab ich grad wegen meiner mum einen halo für 7.6k verpasst * stressed mich schwarz ärger*  
PostPosted: Fri Jun 30, 2006 3:14 am
Nya, das artificial inflation wurde ja von Danny schon gut erklärt ^^"! Gibt dafür auch u.a. ne extra Gilde für...qq" Aber so lange die Preise nach so ner Aktion schnell wieder runtergehen, ist es zum Glück kein so großes Problem ^^!

@DKL: Nya, solche Sachen zu verpassen ist immer ärgerlich oo! Umso mehr kann man sich darüber freuen, wenn man sowas selbst mal kriegt ^^"! Das heftigste, was ich bisher erlebt habe, war, dass während des releases des neuen Dark Halo der Marketplace total abgegangen ist und einer Horns für 200k (!!) reingestellt hatte @@"!
Das hing minutenlang darum und mir fehlten nur 7k oder so, um das zu nutzen ><"! Als ich die dann aber durch den verkauf ner billigen Gitarre hatte, war der dann doch weg...qq"""
Zu dem Zeitpunkt wären das schnelle 50-60k gewesen...@@" Echt heftig...@@" (ich glaube, mein Frustschrei war hier auch irgendwo noch zu lesen XD) Nya, das zumindest mal als heftiges Beispiel für diese tollen Gelegenheiten, die doch öfter kommen als man denkt...^^" *drop*

*sich auf samstag freut* *-*  

GaruruChan


DarKnightLady

PostPosted: Fri Jun 30, 2006 5:28 am
worüber ich mir jetzt noch in den Arsch beiße könnet...is, dass ich meinen golden tunk für 4.2l verscherbelte...jetzt is er für 20k im marketplace!

...schon deprimierend...aber na ja, damals wollt ich den matilla... sad

@ Garuru: Aber du hast schon Recht, man freut sich, wenn man was billig bekommt!^^
Was'n am Sa, wenn man frgen darf?  
PostPosted: Fri Jun 30, 2006 5:31 am
...ich hab grad an die DKL-Investmentfonds denken müssen! XD
zu genial!
*rumkugel* -mal wieder Schoko!^^  

DarKnightLady

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 60 61 62 63 64 65 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum