Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Fri Dec 01, 2006 6:33 am
2372. *siehe cherree's 2371*
2373. Unterleibskraempfe.. scream  
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 11:04 am
2374. ich bin pleite  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 1:17 pm
2375: PC spinnt, d.h es ist nicht wirklich moeglich mal laengere Zeit am Stueck auch nur irgendetwas daran zu machen ohne dass er komplette ausgeht.

2376: So schon nervig genug, aber warum gerade jetzt, wo ich den brauche um die dummen Sachen fuer die Uni zu suchen... ganze zwei Scheine haengen eigentlich von Arbeiten ab, bei denen ich drauf angewiesen bin, mal ein paar Stunden am Stueck im Internet infos zu suchen...

2377: und wie immer bin ja ich schuld daran dass der PC nicht gehts, ich kanns ja sowas von nichtmehr hoeren

2378: mein Bruder

2379: mein Bruder

2380: mein Bruder

2381: mein Bruder

2382: am 13ten fangen meine Pruefungen an, ich habe noch nichts fuer gelernt, Professoren haben ja nur gesagt man soll mind. 6 Wochen vorher anfangen.... rolleyes

2383: Die ganzen Hausaufgaben habe ich natuerlich auch nicht gemacht

2384: Gewinne beim MC Donalda Monopoly immer nen dummen Hamburger (bin Vegetarier)

2385: Mein Mutter  
PostPosted: Sun Dec 03, 2006 8:30 am
2386. heute ist sonntag - irgendwie doof  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

CloudXl85

PostPosted: Mon Dec 04, 2006 7:15 am
2387 : Immer wenn ich als Freelancer nen Auftrag annehme habe ich das wunderbare Glück n doofen Auftraggeber bzw. Kunden an der Leine zu haben. So schon wieder. Entweder verschwinden sie wortlos über n Monat im Ausland oder sie gehören einer indisch-spirituellen Bewegung an und bestehen darauf das du sie bei ihrem "neuen" unaussprechlichen Namen nennst. jaja...

edit : nummer vergessen o,o  
PostPosted: Mon Dec 04, 2006 11:55 am
(so where is your number?)

2388: das der winter nicht kommt ... heißt bestimmt dass er dann wieder ewig dauert .. määääh

2389: er hat noch nicht geschrieben sad

2390: ich bin übermüdet und komme nicht zum schlafen  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Dec 04, 2006 1:12 pm
2391: zu lange telet.

2392: din a3 mappe heute auf arbeit  
PostPosted: Mon Dec 04, 2006 9:55 pm
2393: 18 k fürn letter. HALLO ICH GLAUBE ES HACKT.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Tue Dec 05, 2006 7:29 am
2394. Scheiß Volleyball
2395. Mein linker Arm ist am Absterben.. crying
2396. Design is nicht so gut gelaufen..
2397. Heute wieder lernen..
2398. Meine Mama ist fuer 3 Wochen weg..
2399. Das leben
2400. Es wird einfach nicht richtig Winter. gonk  
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 9:28 am
2401: immer noch die arschlosen leute von dieser "community" hier.

2402: gegenwind beim fahrrad fahren. hat sich angefühlt, als wäre ich nen super steilen berg gefahren -__-

2403: das packset m (express.. und das express stand leider nur super klein drauf! >.< )

2404: der angebliche donat .. lag super schwer im magen.

2405: das warme wetter. ich will schnee.

2406: das ich meinen urlaub auf einmal nehmen muss und es mir nit einteilen darf  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Dec 05, 2006 9:36 am
2407. Meine Mutter dachte bis jetzt ich geh in die 13. Klasse rolleyes
2408. Und wollte auf einmal meinen Durchschnitt wissen -.-
 
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 11:31 am
2409: Omas in den Bussen immer und was die so reden...Ich will nicht wissen was fuer eklige Wehwehchen sie haben, wie sie ihre Toilette putzen, was an Rosamunde Pilcher so toll ist, welche Gerichte sie nicht essen koennen oder was passiert, wenn sie eben doch essen, was sie nicht vertragen.

2410: Stadt Mannheim und seine saudummen Aktionen immer... Erst geben sie Millionen aus, damit z.B unsere Brunnen alle reniviert werden, dass sie aussehen wie neu (im Winter, wo sie sowieso nicht an siind, nee?) zum Stadtjubilaeum....(die ganze Innenstadt hat jetzt neue Pflastersteine bekommen...ist am Ende noch nicht ganz fertig, sieht am anfang schon wieder so versuefft aus wie vor der Renovierung)
[statt mal ein bisschen Geld fuer unsere Schulen auszugeben]

2411 biggrin ann dashier: Busse (bisher nach Buchstaben benannt)= bekommen jetzt zahlen. Aber die Fahrplaene aendert keine Sau. Steht man echt bloed da, wenn man ewig drauf wartet dass endlich mal Buss C vorbeikommt, aber immer nur 33 und 54 zu sehen sind. (Was ja niemand, der das nicht von anfang mitbekommen hat weiss)

2412: Mein dummer Bericht, den ich fuer die Uni schreiben muss wird nichts. Ich mein der Dozent meinte zwar dem ist das schnurz ob der Bericht nun gut oder kacke ist, hauptsache er ist da... aber ich bin in so Sachen schon irgendwie ne Perfektionistin und kann nicht einfach was schreiben, wass ich schlecht finde

2413: Mutter macht voll stress, weil ich die Uni doch nach dem semester aufhoeren will (als haette ich irgendwann mal etwas anderes behauptet...hat mir wohl das ganze halbe Jahr nie zugehoert, oder warum war es immer okay und ist jetzt wo es entgültig ist so ein Drama?)

2414: Kein Geld, aber nicht etwa weil ich nicht mit Geld umgehen koennte, sondern a)weil mein Bruder einfach ein Volldepp ist (PC ging nicht, er sagt wir koennen den wegwerfen, da koennte man nichtsmehr machen. Ich brauchen aber einen fuer die Uni, gebe also mein ganzes geld aus um einen zu kaufen, ich komm nach Hause unser alter PC geht wieder...) [ich weiss, theoretisch koennte ich meinen PC wieder zurueckgeben, aber...] b) weil meine Mutter auch ein Volldepp ist und meinem bruder wirklich alles in den Hinter steckt und ich quasi mit dafuer bezahle (weil sie seit Jahren seine Telefonrechung (und die Telefonrechnung seiner dummen Freundin) zahlt (bald 3000Euro) muss ich immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nur das Geld ausgeben will, das ich gesparrt habe, denn woher soll sie das noch haben, wenn alles an meinen Arsch von Bruder geht???)

2415: Mutter meint jetzt auch noch, ich darf meinen Computer noch nicht anschliessen, weil ihr irgendwie zu Ohren gekommen ist, ich muss mich bei irgendwas registrieren, innerhalb von 30 Tagen und zwar ueber internet... Haengt mir irgendwie selber zu hoch wovon die ueberhaupt redet und was das Problem sein soll, aber bitte...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 05, 2006 12:04 pm
2015 meine eltern *ABKOTZ*
2016. kurus msn unterstützt den bildertaushc nich -_-
 
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 12:47 pm
(Danny, etwas in den Zahlen verschrieben, hm?^^)

2418. Danny hat ein schlimmes Foto von mir, wo ich die Augen halb zu hab Dx
2419. Morgen muss ich das Referat halten burning_eyes
2420. Ich werde immer fetter gonk
2421. Ich kann nur mit einer Deadline arbeiten, ich HASSE ES!!

Joy, warum gibst du den PC dann nicht einfach zurück? Es sind deine Nerven und dein Geld.
Übrigens finde ich das Verhalten von deinem Bruder unmöglich, echt.
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Dec 06, 2006 6:20 am
KuruKuru
(Danny, etwas in den Zahlen verschrieben, hm?^^)

2418. Danny hat ein schlimmes Foto von mir, wo ich die Augen halb zu hab Dx
2419. Morgen muss ich das Referat halten burning_eyes
2420. Ich werde immer fetter gonk
2421. Ich kann nur mit einer Deadline arbeiten, ich HASSE ES!!

Joy, warum gibst du den PC dann nicht einfach zurück? Es sind deine Nerven und dein Geld.
Übrigens finde ich das Verhalten von deinem Bruder unmöglich, echt.



Ich will den nicht zurueckgeben, weil ich schon gerne meinen eigenen PC haben will. Das bedeutet naemlich auch,
arrow dass ich in Zukunft meine Nerven sehr schonen werde, weil mein Burder mir nicht alle Nase lang die Schuld in die Schuhe schieben kann, wenn irgendwas am PC nicht funktioniert. Du musst wissen, obwohl ich so absolut garnichts am PC mache, was dem irgendwie schaden koennte (naja, Ausnahme halt gaia) bin natuerlich immer ich an allem schuld... und alles glauben das meinem Bruder, einfach weil er mehr Ahnung von PCs hat.
arrow Ahnung von PCs ist auch gleich mein zweiter Punkt, ich will mich damit echt mal ein bisschen mehr auseinandersetzen....komme mir was PCs angeht wie ein Hinterwaelder vor
arrow Habe ich voll das Theater veranstalltet, von wegen ich brauche den PC sowieso und es waere eigentlich voellig egal ob der andere PC nun geht oder nciht....bla,bla,bla... Wie stehe ich jetzt da, wenn ich den PC wieder zurueck in den Laden trage und sich meine ganzen Argumente als Luege rausstellen???

Und ja, ich weiss mein Bruder ist ein Idiot, erzaehl das aber mal meiner Mutter. Mein Leben waere um einiges leichter, wenn die das auch mal akzeptiert, anstatt sich immer von dem ausnutzen zu lassen.



2422: siehe Kurus 2420. Weihnachtszeit hat auch seine Nachteile!

2423: Auf dem Heimweg mal wieder Cola bei MC Donalds gekauft und wie soll es anders sein, nen Hamburger gewonnen gonk

2424: Habe Bericht gestern nicht vertiggeschrieben, muss das folglich heute machen

2425: Hatte heute letzte Soziologiervorlesung, aber der Depp wusste noch immer nicht, wo die Klausur naechste woche ist... Geht wieder voll die Zeit drauf, weil ich an nem freien Tag zu den Studienbueros rennen muss um das zu erfahren. Man, zu was gibt es Telefone wenn dieses dumme Buero sie nicht benutzt???  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum