Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

SweetMarlis

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 9:46 am
Glaubst du echt die Böse Fee fällt auf sowas rein ? Du willst doch nur das sie das Gegenteil davon macht! Heute ist aber Tag der Bösen Fee im Kalender 4laugh An diesem Tag erfüllt sie jedem seinen Wunsch ^.^


Ich wünsche mir das die Böse Fee Lotto für mich tippt^.^  
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 10:40 am
Muahahaha twisted Lotto tippt sie immer 1-2-3-4-5-6 xD

Ich wünsche mir das der Rasenmäher von diesem Depp von Nachbarn explodiert und ihn großzügig am Zaun verteilt !!! (und damit meine ich nicht den Rasenmäher twisted ) xDDD  

Punk-Ivy


hagelwetter

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 10:46 am
Das passiert auch. Leider standest du grad auf deiner Seite vom Gartenzaun und deswegen kriegst du so ziemlich alles ab, was da so rumfliegt..

Ich will, dass die Böse Fee zu einer Guten Fee wird pirate  
PostPosted: Thu Apr 16, 2009 10:58 am
Das wäre mir so Wayne xD Von mir aus könnte ich von oben bis unten besaut sein, Hauptsache der Depp gibt endlich Ruhe *schäum*
Und die Böse Fee wird gut und bemuttert dich total. Und wenn du unterwegs bist oder bei Freunden kommt sie hinterher gelaufen und bringt dir das mit was du vergessen hast! Und am allerschlimmsten !!!!!!! SIE LECKT AM TASCHENTUCHZIPFEL UND WISCHT DAMIT ÜBER DEIN GESICHT xDDDDDDDDD


Ich wünsche mir das sich die Fernsehsender an Feiertagen nicht mehr mit guten Filmen zur selben Zeit überschlagen twisted Das ist mal ein Wunsch, Leutz xD  

Punk-Ivy


hagelwetter

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 11:11 am
Gut dann erfüllt sie ja auch meine wünsche, schließlich isse ja ne Fee twisted

Die Böse Fee fällt wieder zurück in ihr altes Schema, aber das Gute Fee sein hat sie geistig etwas verwirrt gemacht. Deshalb legt sie jetzt nicht nur alle guten Filme aufeinander, sondern sie fangen alle fünf Minuten verstzt an. Zusätzlich legt sie sie auch noch alle auf die Zeit so um halb drei Uhr morgens. Und das auch nur einmal im Jahr an Silvester. Ansonsten vermüllt sie das Fernsehprogramm mit Chinesischen Talkshows und Russischen Dokus über den Moskauer Zoo. Und wenn ihr nichts mehr einfällt gibt's halt Ameisenrennen^^

Ich will dass meine Haare wieder so schön (natur)blond sind wie sie mal waren..  
PostPosted: Fri Apr 17, 2009 12:04 pm
Du wachst morgens auf und sie sind wieder in Natur! Aber sie liegen neben dir auf dem Kissen und dein Kopf ist kahl twisted twisted twisted

Ich wünsche mir einen fetten Amarena Becher !!!
Und wie es scheint sind wir wohl die einzigsten Bösen Feen momentan hier xD Wo bleibt euer Einsatz, Leutz ? rolleyes  

Punk-Ivy


Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Fri Apr 17, 2009 12:12 pm
Sollst du haben. Mit vieeel Blut drin und Käfern ganiert.

Will einen Löwen als Haustier XP.  
PostPosted: Fri Apr 17, 2009 12:16 pm
Hihih macht nix, es macht trotzdem wahnsinning Spaß, sich fiese Sachen auszudenken^^

Kriegst du. Aber natürlich is er deswegen nicht handzahm und beißt dir bei Gelegenheit in den Arm, wovon du Tollwut kriegst. Letztendlich stirbst du aber an einer Infektion, die seine Armee von Läusen auf dich übertragen hat.. Und das innerhalb von 2 Wochen.


Ich will dass der Benzintank in meinem Auto nie mehr leer wird und dass ich deswegen immer Auto fahren kann, soviel und wann ich will, ohne je tanken zu müssen.  

hagelwetter


KainSho

PostPosted: Fri Apr 17, 2009 12:27 pm
du kriegst deinen Benzintank nur leider sorgt dieser diabolische Benzitank auch dafür das du nun Aids kriegst , da dieser Bezintank beim öffnen extrem schnelle HI-Viren freisetzt welche bevor sie an der Luft verpuffen in deinen Körper gelangen ... Ca. ne Woche drauf stirbst du aufgrund deines extrem geschwächten Immunsystems an Schnupfen. mrgreen

Ich will Bier welches niemals leer wird , immer bei mir ist , und keine Übelkeit trotz des Rausches verursacht.  
PostPosted: Fri Apr 17, 2009 12:28 pm
Ich find Blut und Käfer eigentlich ganz lecker, Winglight *diabolisch lach*
Aber auch nicht immer blaugh
Du wirst leider so besoffen das du es fallen lässt und die Flasche zerspringt xD Satz mit X ? twisted

Ich wünsche mir einen Geheimgang von der Toilette bis zum Schlafzimmer, Warum auch nicht? Zum Garten ist uncool! Das haben ja alle xD  

Punk-Ivy


sunclaw

PostPosted: Fri Apr 17, 2009 12:36 pm
du kriegst deinen geheimgang, nur führt dieser wortwörtlich INS klo
igttigitt XD

Ich wünsche mir einen unendlichen vorrat an leckerem sushi !!! rofl  
PostPosted: Fri Apr 17, 2009 3:19 pm
den krigste deine ganze bude is voll mit sushi das problem liegt aber darin das du kein sushi essen kannst weil dein mund verwachsen ist und nur über eine flüssig magensonde ernährt werden kannst
ich wünsch mir das die fee ne geile sau ist und sich bückt mrgreen mrgreen mrgreen  

Lord Ravenwings


VanillaPipe

PostPosted: Fri Apr 17, 2009 4:22 pm
sollst du bekommen doch schnell stellst du fest das die geile böse fee in wirklichkeit ein transvestit ist ^.^
mhhhh ich will ganz brav nen glas milch ^.^  
PostPosted: Fri Apr 17, 2009 4:47 pm
da die böse fee aber kuh und ochse ned unterscheiden kann bekommste ochsen milch leider merkst du das auch erst als du schon das halbe glas getrunken hast evil evil  

Lord Ravenwings


Punk-Ivy

PostPosted: Sat Apr 18, 2009 6:33 am
Wie wäre es mit einem Wunsch? Sonst bekommt die Böse Fee Langeweile, klaut deinen Hut und schneidet die Haare ab. Dann merkt sie das es Shice ausschaut und setzt den Hut wieder drauf twisted


Ich wünsche mir Textilstifte für meine Jeans!  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum