Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Dec 16, 2010 7:43 am
Ich fand die fabelhafte Welt der Amelie eigentlich auch nur "ganz nett" und fand die Begeisterung darüber etwas übertrieben. Ich weiß noch dass der Film mich echt unterhalten hat aber ich wusste damals schon, viel werde ich von dem Film nicht behalten. Und ich hatte recht, das einzige woran ich mich von dem Film erinnere sind die Gartenzwerge. Ich würde ja auch genrne einen Gartenzwerg entführen, aber ich bin eben doch ein Feigling und trau mich nicht.

Und ich kenne weder mirrors noch black swan, aber in der regel sind Filme die Popula sehen will ganz toll, also werde ich mal darauf achten ob ich irgendwo einen trailer dazu sehe...  
PostPosted: Thu Dec 16, 2010 10:35 pm
soul
die shrek leute sind doch pixar typen und die hat disney schon vor jahrne gekauft

wenn dein freund also sagt das es von den shrek leuten kommt
dann hat er recht jawohl
so macht das disney
konkurenz wird aufgekauft und mit der zeit verhunzt! die sind wie microsoft

voll evil!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Thu Dec 16, 2010 11:02 pm
*schaut gerade Ice Age 3* ganz nett bisher...  
PostPosted: Wed Jan 05, 2011 5:01 pm
letztens gesehen:
500 Days of Summer - "keine Liebesgeschichte, aber ein Film über Liebe", wie der untertitel sagt.
Sehr nett. Bis auf die Rede, die er hält, die hätte man sich sparen können. Aber sonst, sehr nett!

Up - Animationsfilm.
Seeeeeehr nett gemacht! Sehr nett anzuschauen. Nette und lustige Story, auch wenn die fliegenden Hunde etwas zu viel sind. DER VOGEL IST DER BESTE xd

Friendship - deutscher Film.
Ächzt. Nette Idee, aber viel zu unrealistisch, wie ich finde, deswegen nervt der Film an vielen Ecken. UND DIE FRAU DA. boah. die nervt auch. Und dass sie immer überall ihre Sachen liegen lassen, wtf. Und keine Probleme haben Englisch zu verstehen. Und kilometerweit rennen können ohne zu keuchen oder zu schwitzen. nerv, nerv, nerv
 

KuruKuru
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 4:09 am
KuruKuru
Hab endlich die fabelhafte Welt der Amelie gesehen. ....und bin ein wenig enttäuscht.
Ja, süßer, netter Film, aber...äh...das war alles? Der Film wurde in meinem Uzmfeld von allen Seiten SO hoch gejubelt, irgendwie habe ich mehr erwartet sweatdrop

Achja, was nichts daran ändert, dass der Soundtrack tatsächlich "fabelhaft" ist. hach, welch woretspiel!


So hohe Erwartungen machen einem aber so gut wie jeden Film kaputt.
Ich war damals vom ersten Fluch der Karibik so richtig angeödet, weil alle ewig von geschwärmt hatten, der Humor etc. aber alles in allem ja eher... höchstens etwas über Standard ist.
 
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 4:23 am
öhm danny,es mag stimmen, dass disney pixar gekauft hat,jedoch haben sie vorher schon seit über 12 Jahren zusammen garbeitet,deswegen ist von "aufkaufen und verhunzen" keine rede.
auch wenn disney ein paar fehltritte hatte,was durchaus verständlich ist (schau dir mal die kinder von heute an,verwöhnt und verzogen),wie sollen sie da das richtige maß treffen,um einerseits das interesse der verwöhnten plagen zu wecken und andererseits traditionell zu bleiben? ich finde,dass disney eine gute arbeit macht und mit rapunzel ist es ihnen sogar gelungen,etwas traditioneller zu sein,und an die älteren filme zu reichen. sehr schön,sehr gelungen.
und an deine kritik,die du mir mal geäußert hattest,dass disney ja nur märchen klaut,die halte ich für unangbracht. viele filme basieren auf bücher,geschichten,sagen,vorherige filme. viele lieder werden gecovert. viele bücher basieren auf bereits bestehende geschichten,sagen,filme etc..dann wär ja alles doof und nur geklaut ^^ es geht darum,wie es gemacht ist. disney hat einige grimms und andersen märchen verfilmt,auf eine wunderbare art und weise,wenn ich an arielle oder schneewittchen denke!
 

WanTan


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 06, 2011 5:57 am
Wobei sie Arielle das hässlichste Kleid in der Filmgeschichte gaben! ><""" Einer Rothaarigen steht doch ein pinkes Kleid nun absolut nicht! XDD

Gestern abend gabs mal anspruchsvolle Kost auf amerikanische Art: Finding Forrester. Mittlerweile so oft gesehen das er schon langweilig ist, aber mein Freund kann sich immer wieder dafür begeistern *g*  
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 9:31 am
KuruKuru
letztens gesehen:
500 Days of Summer - "keine Liebesgeschichte, aber ein Film über Liebe", wie der untertitel sagt.
Sehr nett. Bis auf die Rede, die er hält, die hätte man sich sparen können. Aber sonst, sehr nett!
Also ich find den Film einfach große Klasse. Vor allem,weil es kein Happy End gibt. xd Und grade seine Rede fand ich am besten.. "es sind die Liebesfilme, die einen dieses verzerrte Bild von Liebe zeigen" oder so aehnlich ... er spricht mir aus der Seele.

Ich war letzte Woche in "Little Fockers".. einfach genial! rofl lol Und ich hab letzens auch nochmak "Hautnah" angeschaut, sehr, sehr geiler Film. Aber nur im Originalton ertragbar.
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 06, 2011 11:30 am
Ich habe endlich Goal3 gesehen. Ich meine, nach den zerreißenden Kritiken habe ich ja schon einen richtig, richtig schlechten Film erwartet, aber dafür muss man sich echt schämen. Kommt auf jeden Fall auf die Liste der miesesten & ärgerlichsten Filme die ich je gesehen habe. Eigentlich war er so bekloppt, dass er seine ganz eigene Liste verdient hat. Echt ungeheuerlich. Wenn ich dran denke, was für Erwartungen ich an den Film hatte, als die vor Jahren beschlossen haben ne Fußballtriologie rauszubrigen in die echte Fußballsequenzen reinkopiert werden, im finalen Teil natürlich von der Fußball-WM in Deutschland. Und als der erste Teil davon auch noch echt gut war. Und dann so ne Blamage. burning_eyes  
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 7:25 am
Soulmirror
Wobei sie Arielle das hässlichste Kleid in der Filmgeschichte gaben! ><""" Einer Rothaarigen steht doch ein pinkes Kleid nun absolut nicht! XDD

Gestern abend gabs mal anspruchsvolle Kost auf amerikanische Art: Finding Forrester. Mittlerweile so oft gesehen das er schon langweilig ist, aber mein Freund kann sich immer wieder dafür begeistern *g*


das war mir als kind soooo egal xd leider soll die neusynchronisation der letzte dreck sein..
 

WanTan


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 07, 2011 9:22 am
disney is trotzdem der teufel!!

little fockers will ich auch noch sehn ^^
 
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 12:03 pm
WanTan
Soulmirror
Wobei sie Arielle das hässlichste Kleid in der Filmgeschichte gaben! ><""" Einer Rothaarigen steht doch ein pinkes Kleid nun absolut nicht! XDD

Gestern abend gabs mal anspruchsvolle Kost auf amerikanische Art: Finding Forrester. Mittlerweile so oft gesehen das er schon langweilig ist, aber mein Freund kann sich immer wieder dafür begeistern *g*


das war mir als kind soooo egal xd leider soll die neusynchronisation der letzte dreck sein..


Mich hat das Kleid auch schon als Kind gestört, ich fands so furchtbar. Aber der Film war natürlich trotzdem toll. Und dass sich alle über die neue Synchronisation aufregen, kann ich nicht wirklich verstehen. Ich hab die VHS mit der ursprünglichen Version und die neue DVD mit der neuen... ist nicht so der Unterschied, echt mal, bei manchen Figuren hätte ich nie was gemerkt. Was ich an dem Film entsetzlich war, waren die Fortsetzungen bzw. das Prequel. Okay, niemand hat mich gezwungen den Mist zu schauen, aber trotzdem. Sowas kann man doch nicht zusammen mit so einem Klassiker in einer Box verkaufen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

WanTan

PostPosted: Fri Jan 07, 2011 12:43 pm
ja das stimmt,der 2. war grausam und der 3...naja,aber is ja leider meistens so mit fortsetzungen.
ich werd mir die bluray einfach mal kaufen,sobald sie als diamond edition rauskommt und anschauen ^^
also die schöne und das biest (habi zu weihnachten bekommen) ist ihnen gut gelungen! ..und ganz toll,dass 3 verschiedene fassungen drauf sind.
 
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 12:50 pm
WanTan
ja das stimmt,der 2. war grausam und der 3...naja,aber is ja leider meistens so mit fortsetzungen.
ich werd mir die bluray einfach mal kaufen,sobald sie als diamond edition rauskommt und anschauen ^^
also die schöne und das biest (habi zu weihnachten bekommen) ist ihnen gut gelungen! ..und ganz toll,dass 3 verschiedene fassungen drauf sind.



Die fand ich auch gut,. aber auf meiner Hülle steht was von original Musical-Aufnahmen. Ich wollte die soooo gerne sehen, aber ausgerechnet das finde ich nicht. Ich hab so oft die extras durchgesucht, aber da ist einfach kein Musical. crying  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

WanTan

PostPosted: Fri Jan 07, 2011 12:52 pm
ja, darauf bin ich auch reingefallen,hatte mich voll gefreut,aber da is nur n interview mit den musicaldarstellern..  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum