Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Worüber habt ihr das letzte Mal so richtig gelacht? Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Germanbash?
  Geilo
  Lahm
  Kennschnich
View Results

LidiaLuna

PostPosted: Tue Jan 05, 2010 4:06 pm
ueber das Kommentar meines Freundes : "Wenn wir uns ne Katze zulegen dann nennen wir sie Schroedinger, weil wenn die mich sieht dann is die auch ueberall und nirgens!"

(Jeder der Hellsing Ultimate kennt, weiß wer Schroedinger ist)



Und über Lamas mit Hueten 2!
http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8  
PostPosted: Tue Jan 26, 2010 10:00 am
mhhh letzte mal so richtig gelacht als mein kumpel in Bio gefragt hat was ne A n a l-yse sei ! Der hat des wirklich orginal so ausgesprochen ^^  

Swordmaster Zorro


aaamaaa

PostPosted: Tue Jan 26, 2010 10:18 am
Ich mit meiner Freundin am Telefon.

Freundin: Oje, ich glaube mene Katze ist wieder auf dem Dach geklettert?
Ich: Aha....
Freundin: Hörst du mir noch zu?
Ich: Natürlich! Du hast gesagt deine Katze ist auf dem Dach geflogen!
Freundin: Wie bitte?!
Ich: Oh mein gott, was habich bloss gesagt?!  
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 11:38 am
blaugh zu letzt haB ich richtig doll gestern gelacht.

Mein Bruder hat versucht einen Eisbär beim schwimmen nachzumachen- Und es war 1 zu 1 XD.  

Sparky-Shin


Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sat Feb 13, 2010 7:27 am
Neulich erst habe ich einen Witz gehöhrt. Der geht so:

Die Meteorologen sagen vorraus das der Sommer sehr Heiß und sonnig wird. Also verpassen sie diesen Tag nicht.

kapiert? hahahahahahahahahahahahahahahahahahaHAAAAAAAAA!!!!!!!!!


rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl  
PostPosted: Sat Feb 13, 2010 8:30 am
....hä?
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Feb 14, 2010 8:11 pm
übermüdet über jeden scheiss und dann über den sprcuh
"ehy du bist echt ne suuuper scharfschütze vieleicht fragst du den typen mal ob er nich mal in di knie geht und nen schritt nach links macht dann triffst du vieleicht nächstes mal den kopf"

ahso simply

der sommer wird heiß und sonnig aber asuch saukurz!!!
 
PostPosted: Wed Feb 17, 2010 1:51 pm
http://www.youtube.com/watch?v=LQZFwBRAvyk&feature=related
XD  

Winglight

Friendly Vampire


WanTan

PostPosted: Thu Feb 18, 2010 2:28 am
das spiel hab ich auf der wii XD

öhm ich hab mich am donnerstag über ralf schmitz herrlich amüsiert,weiss gar ned worüber ich am meisten gelacht hab,mir tat nur das ganze gesicht weh XD
ich glaub am besten war,als er sich über meine katzen lustig gemacht hat,nachdem doggie reingerufen hat,dass die aufm balkon scheissen müssen.
 
PostPosted: Thu Feb 18, 2010 8:46 am
meine schwester musst vom englisch unterricht aus einen film drehen, wo dann alles auf englisch sein sollte also auch die dialoge und so. Jedenfalls gabs da halt wie es bei jedem film auch gibt viele lustige Outtakes und ich konnte nicht mehr atmen, so sehr hab ich gelacht x DD  

Schimmelkind


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 03, 2010 2:46 pm
http://ibjennyjenny.deviantart.com/art/Odin-127630005

...irgendwie konnt ich nich anders xD
 
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 2:05 am
Faschingszeit!
Mein bester Freund und ich waren bei galeria kaufhof, eigentlich um kalender zu kaufen, aber wir sind in der kostüm abteilung hängen geblieben. Da waren so ganzkörperkostüme. Wir haben fast alles anprobiert und fotos davon gemacht x D zu lustig^^ wir haben gelacht als wir vorm spiegel standen und uns angeguckt haben und als wir im bus saßen und uns die bilder angeguckt haben ^^ so geile kostüme x D mein bester freund ist ja schwul und er hatte sich als briefkasten verkleidet.. und dazu gab es noch so ne typische schwule ledermütze x D omg das sah so perfekt aus x DD  

Schimmelkind


aaamaaa

PostPosted: Fri Mar 05, 2010 12:59 pm
Mein japanischer mitschüler Shogo hat Onigiris mitgebracht. Reisbällchen halt...Alexa, ne freundin von mir meint sie sehen aus wie Eier, aus. Dazu waren diese Onigiris mit fisheier (kein Kaviar) und tunfisch gefüllt.
Ich habe nur so aus spaß gemurmelt "Wird jetzt Shogo schwanger?" Alexa hat mich gehört und schreit: "SHOGO!! DU BIST SCHWANGER!!!"

Und Shogo ist übrigens ein Junge xDDD

Nahcdem wir uns zu tode gelacht haben, dachten wir nach was für Kinder es werden. Ich schreie sofort: "JAPANISCHE MEERJUNGFRAUEN!!!"


Ich hätt sterben können...
 
PostPosted: Sat Mar 06, 2010 1:12 am
Ich muss mich mindestens einmal am Tag bepisseln vor lachen. Ich bin ein sehr lustiger Mensch...xD

Gestern: Beim Training hat unser Trainer damit getönt, wie er mit meinem Vater damals in der Disco war und Mädels aufgerissen hat. (Mein Vater ist 1.93m, schlank und mein Trainer so 1,65m, eher rund...) Meine Freundin und ich haben uns das Bildlich vorgestellt und mussten sooo lachen... Er hat sich richtig verarscht gefühlt...

Und dann habe ich gester "Der Kaufhauscop" geguckt. Da habe ich auch ständig gelacht. und einmal mein Mundinhalt über die Decke verteilt...xD  

Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200

TheEmilyFox

PostPosted: Sat Mar 06, 2010 9:45 am
Ich brauche meist keinen Grund zum Lachen - es klappt auch schließlich so ganz gut biggrin

Aber richtig lachen muss ich immer bei der Live Show der drei ??? der seltsame wecker besonders dann wenn die Telefonzellenszene kommt weil ich dann immer an Manami denken muss, die da auch schon ihren Mundinhalt über die Decke verteilt hat wink

Und die Karaoke war auch nur der hammer besonders das Ende des Ganzen biggrin  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum