|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 11:27 am
dark leslie ihr pösen pösen menschen!!! na das spiel is wirklich gut ^^ ich hab heute folklore gespielt (ps3) ... und wie ist es so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 11:55 am
Boah Alteeer...
Meine Klasse ist so dämlich ._.
Tut mir leid, aber ich finds nicht normal bei jeder zweiten Biostunde mir beschissenen Religionsunterricht zuzumuten und mir grad in Geschichte "die Ausbreitung der Religionen" (in meinen Augen "Pandemische Meme") reinzuziehen. Das beste ist dann auch noch an diesen überaus "einfach gehäkelten" Wesen diese falsche Toleranz die Andersgläubigen entgegenbringen:
In Geschichte: "Wir dürfen nicht böse über die anderen Religionen sprechen, da auch sie Gottes Religionen sind." Eine Stunde später haut doch einer von denen allen Ernstes raus: "Ich hasse Juden."
Dagegen war meine Hauptschulklasse ja noch ein Hort an Niveau...
Um es mal politisch korrekt auszudrücken: Solche Deutsche (jene von denen im obrigen Teil meines Posts die Rede war) mit Migrationshintergrund finde ich meinem persönlichen, durch die Massenmedien verdrehten, Empfinden nach total Scheiße...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 12:20 pm
is soviel religion überhaupt erlaubt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 12:26 pm
Woom ich wuerd abkacken XD
Naja noch was anderes rolleyes was mir in letzter Zeit aufgefallen ist.. Und ich hab NICHTS gegen Auslaender aber dass muss ich jetzt klar stellen: Wie kann ein Auslaender der nach Deutschland gekommen ist sagen "Auslaender rein und Deutsche raus" Hae?! Ist da ein Sinn!? Meine "Freunde" nennen mich Kartoffel weil ich Deutsche bin xd Und genau 3 oder 4 (?) Auslaender ("Freunde" von mir) haben das gesagt ._. So dumm xd aber naja rolleyes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 1:09 pm
Hab ich noch nie gehört...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 1:23 pm
viele auslaender sind idioten, was aber nichts damit zutun hat dass sie aus dem ausland sind, das liegt in 95% an deren sozialen umfeld.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 1:27 pm
Ach, es gibt einfach überall Idioten. Ich möchte nicht wissen, wie wir Deutsche auf Ausländer wirken xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 1:40 pm
Dokki Ach, es gibt einfach überall Idioten. Ich möchte nicht wissen, wie wir Deutsche auf Ausländer wirken xD sehr organisiert... biggrin Als diese Anschläge in Griechenland waren, hat einer berichtet, dass ein deutsches ehepaar sofort angefangen hat irgendwelche einteilungen und pläne zu machen, während die anderen noch versuchten sich wieder einzukriegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 1:55 pm
@Dokki: Wie arrogante, klugscheißerische Besserwisser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 2:40 pm
idiocracy wird von tag zu tag realer ^^
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 11, 2008 11:31 pm
Dokki Ach, es gibt einfach überall Idioten. Ja und man hat immer das gefühl das alle gerade vor seiner Nase rumspringen xd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 12, 2008 12:29 am
Simplyfied
Auch zufrieden mit der Note? Das klingt irgendwie nicht gerade begeistert neutral
@topic: Ich zähle jetzt Stunden oo/
Doch, doch, auf jeden Fall. Ich bin nur etwas unzufrieden mit einer Prüfung, in der ich total abgekackt habe, vorher aber gedacht habe, da kann ich nochmal richtig glänzen. Mit nem anderen Prüfer wär das auch wahrscheinlich so gewesen... Aber egal, mit dem Schnitt bin ich zufrieden ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 12, 2008 1:04 am
O_o''
Ich les immer nur "Ausländer" und "Deutsche"
Deutsche sind genauso Ausländer. xD Vorallem wenn das ja heutzutage wo es ja sowas wie Globalisierung gibt eh noch eine Rolle spielt wer - woher, kommt~
Ich bin auch Ausländerin, wohne im moment in Österreich und war 1 Jahr in Deutschland. Oo Alda, in deutschland ist das ganze Land (so schön und so nett die Leute da auch sind) total über-bürokratisiert. Das is das problem, das man für jeden noch so kleinscheiß irgendeinen dummen Wisch braucht nur damit es der Angegestellte eh wieder verlegt oder verliert...
Ich finde darüber sollte man sich mal aufregen, dass ganze existenzen und leben zerstört werden, und nicht dieses ewige aus- und innländer geschwafel.
xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 12, 2008 1:11 am
Arkis Dokki Ach, es gibt einfach überall Idioten. Ich möchte nicht wissen, wie wir Deutsche auf Ausländer wirken xD sehr organisiert... biggrin Als diese Anschläge in Griechenland waren, hat einer berichtet, dass ein deutsches ehepaar sofort angefangen hat irgendwelche einteilungen und pläne zu machen, während die anderen noch versuchten sich wieder einzukriegen. Ich weiß nicht, ob ich so gut reagieren könnte o.o# Simplyfied @Dokki: Wie arrogante, klugscheißerische Besserwisser. Wir sind gar nicht besserwisserisch! Ach übrigens, klugscheißerische Besswerwisser ist doppeltgemoppelt!(ist das Wort witzig oder witzig? xD) <- Scherz, ich sag das auch immer so... The_Delicius_Delux_Danny idiocracy wird von tag zu tag realer ^^ Wundert es jemanden? Ich hab zu Hause kein fernsehen mehr, nur noch DVD-Player. Ich hab dieses dämliche Fernsehprogramm einfach nicht mehr ausgehalten xp (btw. ich fand den Grundgedanken des Films echt gut, aber die Umsetzung einfach nur grottig und unlustig...) Ana Tombstone Dokki Ach, es gibt einfach überall Idioten. Ja und man hat immer das gefühl das alle gerade vor seiner Nase rumspringen xd Kennt jemand das Kinderbuch "Gregs Tagebuch - von Idioten umzingelt"? xD Leider finde ich das Buch nicht mehr, aber darin sagt er: "Später werde ich reich und berühmt, doch zur Zeit bin ich nur von Idioten umzingelt" Das Buch ist so herrlich*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 12, 2008 1:12 am
dollshock O_o'' Ich les immer nur "Ausländer" und "Deutsche" Deutsche sind genauso Ausländer. xD Vorallem wenn das ja heutzutage wo es ja sowas wie Globalisierung gibt eh noch eine Rolle spielt wer - woher, kommt~ Ich bin auch Ausländerin, wohne im moment in Österreich und war 1 Jahr in Deutschland. Oo Alda, in deutschland ist das ganze Land (so schön und so nett die Leute da auch sind) total über-bürokratisiert. Das is das problem, das man für jeden noch so kleinscheiß irgendeinen dummen Wisch braucht nur damit es der Angegestellte eh wieder verlegt oder verliert... Ich finde darüber sollte man sich mal aufregen, dass ganze existenzen und leben zerstört werden, und nicht dieses ewige aus- und innländer geschwafel. xD /sign Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|