Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 635 636 637 638 639 640 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

incertitude

PostPosted: Sun Dec 14, 2008 12:30 pm
*seufz*
Manchmal ist es ja toll keinen zu haben aber irgendwann nervts doch O__O'  
PostPosted: Sun Dec 14, 2008 12:42 pm
stimmt

ich will auch hörner abstoßen ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Dec 14, 2008 12:47 pm
eve-gothic-lolita-core
Simply seit wann ? O.o


Vorgestern oo

Danke @all redface
 
PostPosted: Sun Dec 14, 2008 2:29 pm
jap das Benzin hier is fast schon die Fahrt wert xD

ps. ich will auch ne Freundin xd  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Dokki

PostPosted: Sun Dec 14, 2008 5:34 pm
@ Simply

Glückwunsch :3 Passend zur kalten Weihnachtszeit! xD

...

Ich bin sooo müde, aber wenn ich jetzt ins Bett gehe liege ich trotzdem mindestens 2-3 Stunden wach im Bett und dann kommen die ganzen fiesen Gedanken wieder...ich will nicht ins Bett...ohne Musik kann ich einfach nicht gut einschlafen -> mein Ipod ist eingefroren, ich hasse dieses ver***** Mistding crying Und mein Freund pennt schon seelenruhig seinen Murmeltierschlaf*neid* xD  
PostPosted: Mon Dec 15, 2008 6:33 am
Die Bahn hat schon wieder die Preise erhöht ><"""" evil evil  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 15, 2008 6:39 am
ich wollte heute in urlaub fahren aber ob das klappt weiss ich ncoh nich .. *total abkotz*
 
PostPosted: Mon Dec 15, 2008 11:13 am
Soulmirror
Die Bahn hat schon wieder die Preise erhöht ><"""" evil evil

Ja und es nervt so.. =u= fuer ne normale Fahrkarte mit Nahverkehrzuegen hab ich jetzt 45 € bezahlt und das ne Woche vorher. X_x
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Dec 15, 2008 1:13 pm
wie gut da sich meine bahncard immer kurz vor der preiserhöung bezahle
 
PostPosted: Tue Dec 16, 2008 6:27 am
Hach, es fuehlt sich schon toll an 2 Weihnachtskarten nach Amerika zu schicken. XD Toll, wenn man Freunde hat, die dort wohnen. NEW YOOORK~~~ *Q*
 

Chromosom


Soulmirror

PostPosted: Tue Dec 16, 2008 8:01 am
hor_krux
Hach, es fuehlt sich schon toll an 2 Weihnachtskarten nach Amerika zu schicken. XD Toll, wenn man Freunde hat, die dort wohnen. NEW YOOORK~~~ *Q*


*nickt* ich hab heute auch noch ein verspätetes Paket auf die Reise geschickt. Wird aber wohl erst im nächsten Jahr dort ankommen... lol... wie das klingt.  
PostPosted: Tue Dec 16, 2008 8:03 am
baberlababs
joyinfree
Erstmal alle Prüfungen hinter mit!

Und ich glaube die gestern habe ich sogar bestanden. Die Prüfung war entgehen aller Erwartungen so aufgebaut, dass man eine gewisse Auswahl bei den Fragen hatte. Das was ich garnicht konnte musste ich also echt nicht beantworten. Zu geil! Hoffentlich feuer ich mich jetzt nicht zu früh, aber: NIE WIEDER DIESES SCHEIß MODUL!!! blaugh

Statistik lief natürlich mies, was mal so richtig scheiße ist, denn wie dämlich muss man eigentlich sein, durch eine Prüfung zu fallen (oder auch bloß einen schlechte Note zu bekommen) in der alle Aufzeichungen und zwei Bücher zugelassen sind??? Fühle mich echt dumm deswegen. gonk Dabei konnte ich das schon alles irgendwie, aber war halt viel zu langsam, weil ich es nicht lassen konnte, ständig alles lieber doppelt und dreifach in meinen Aufzeichnungen nachzuschlagen.



Ohne jetzt mosern zu wollen:
Wenn du dich in Statistik doppelt und dreifach vergewissern musstest hast du's entweder nicht verstanden oder du hast keine Routine für die Berechnungen gehabt.. rolleyes


Natürlich konnte ich das Zeug nicht einwandfrei, war schließlich die Klausur für die ich sogut wie garnicht gelernt hatte, da ich von anfang an vorhatte, hier lieber durchzufallen und in der Nachprüfung eine gute Note zu schreiben, als beim ersten Mal halt irgendwie zu bestehen.
Trotzdem, bisschen was konnte ich, so dass ich mittendrin meinte, es könnte vielleciht doch zu einer guten Note langen... und was ich nachschlagen musste waren weniger Rechenwege oder sowas, sondern ehr die korrekte Schreibeweise der Ablehungsbereiche usw. ... also lauter so ein Kram den ich ganz sicher auch nicht gelernt hätte, wenn ich mir die Zeit dafür genommen hätte.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Dec 16, 2008 8:11 am
ich hab letzte woche n packchen zu meiner schwester nach thailand geschickt .. mal shen wann das da anommt
kann sich nur um monate handeln
 
PostPosted: Tue Dec 16, 2008 8:16 am
Also meine Karte von ner Freundin kam nach 5 Tagen an.. °-°; was hab ich mich gefreut. XD Kann natuerlich nachvollziehen, dass ich das so toll finde zu wissen wo diese Karte gekauft und verschickt wurde ;u;
 

Popula
Crew


incertitude

PostPosted: Tue Dec 16, 2008 10:18 am
Ich hab heute einen Chips-Stick eingeatmet und nun ut mein Hals weg rofl  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 635 636 637 638 639 640 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum