Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 636 637 638 639 640 641 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Dec 16, 2008 10:19 am
hor_krux
Hach, es fuehlt sich schon toll an 2 Weihnachtskarten nach Amerika zu schicken. XD Toll, wenn man Freunde hat, die dort wohnen. NEW YOOORK~~~ *Q*


[19:06] Rhian [subversiv]: dabei hab ich ihr ne sms geschickt >>
[19:06] Shinnon: ihr Handy wurde in New York gestohlen

xd

Scheiß New York alter, jetzt muss ich von Handy auf Festnetz telefonieren xd
 
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 12:15 pm
wow.. nachdem ich es viermal wiederholt hab hat gaia endlich mal die neue ordnung in meinem inventory gespeichert.. doofes ding..
aber wenigstens sind meine sachen jetzt schön nach farben geordnet, so wie ich's brauch..  

hagelwetter


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 12:19 pm
das mit dem ordnungszwang hab ich auch. hab mir sogar EXTRA nen weiteren account gemacht auf den ich immer den ganzen muell tausche, da gaia keine loesch funktion hat. was mich allerdings noch immer in den wahnsinn treibt sind muellitems die "gebunden" sind, die ich ums verrecken nicht wegbekomme.  
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 12:23 pm
hmm ich hab heut zum allerersten mal mein zeug sortiert, weil ich von jeder farbe mittlerweile so viel habe, dass es sich lohnt, nach farben zu ordnen..
die müllitems gehen mir auch auf den senkel, den ganzen housing-mist hab ich in meinen locker geschoben, genauso wie autoteile..
aber das allerallerschlimmste sind diese free event items wie zb das halloween- oder weihnachtszeug.. das kriegst absolut nicht los, weil das aufm mp keiner kauft und weil mans in den stores auch nicht verscherbeln kann..  

hagelwetter


Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 12:51 pm
Ich hab das auch mal gemacht, also sortiert. Aber es sind leider wieder so viele Items dazu gekommen, dass ich aufgehoert hab.
Hat keiner von euch lust? xd
 
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 1:44 pm
wenn du nach farben willst- kein problem razz  

hagelwetter


Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 1:56 pm
Ach was, das war nur'n Scherz. smile Ich kann doch von keinem verlangen, dass er die Arbeit macht. Ich mach das morgen selbst.. hab ich wenigstens was zu tun. Aber danke fuers Angebot!

Ich find btw Angry, den Elfen, sowas von toll. xd Der erinnert mich an meine beste Freundin, die schaut auch meistens so!
 
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 1:59 pm
haha
die sind alle toll..
angry und der kranke und grumpy und ich bin grad bei mopey.. kleine mosertüte.. voll das weichei razz  

hagelwetter


Popula
Crew

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 2:10 pm
Ich finds nich gut, dem n Razorblade zu geben! xd Wer weiß, was er damit anstellen will oder auch mit dem Kerosin.
 
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 2:19 pm
jetzt koennen wir popu offiziell "starshine" nennen. ich liebe das wort.  

Violy


hagelwetter

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 2:19 pm
hihihi ja.. mopey fängt dann mit SVV an und angry lässt dann alles explodieren razz  
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 2:22 pm
Hmmm was ich so von dem Weihnachtsevent halte entscheide ich noch später... mal sehn was für items noch kommen.. ^^ Bei dem Stern musste ich sofort an Lisa Simpson denken XD  

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Violy

PostPosted: Thu Dec 18, 2008 3:22 pm
ich will son haarband wie moira vom durem depot eins traegt!  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:06 am
Violy
ich will son haarband wie moira vom durem depot eins traegt!


Wollte ich auch haben, als ich das Bild gesehen habe 3nodding


@topic: wieso brauche ich eine verdammte Keditkarte, wenn ich Tickets für die Twilight-Preview kaufen will??? Nur weils eine Preview ist...
Aber ich wills unbedingst sehen. Vielleicht bemühe ich mich bei dem Mistwetter also doch noch in die Stadt um mir die Karten so zu kaufen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

HorstSchlaemmer

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:30 am
Irgendwie interessiert mich dieses Twilight überhaupt nicht. Ein Freund hat irgendwie die Bücher gelesen und mir bereits vor ca. einem Jahr das Ohr abgekaut... rolleyes  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 636 637 638 639 640 641 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum