Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 637 638 639 640 641 642 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:36 am
Nackidei
Irgendwie interessiert mich dieses Twilight überhaupt nicht. Ein Freund hat irgendwie die Bücher gelesen und mir bereits vor ca. einem Jahr das Ohr abgekaut... rolleyes


Muss ja nicht jeder mögen... Allerdings, ich habe auch gedacht, das müsste ein furchtbar langweiliges Buch sein und habe es erst nach Ewigkeiten in die Hand genommen, aus lauter Verzweiflung, weil halt nichts anderes zum lesen da war.  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:47 am
Naja, dass es langweilig ist, glaube ich nicht. Aber irgendwie lockt mich der Themenkomplex von Vampir-Heimliche Romanze-Ein kleines bisschen was verbotenes irgendwie überhaupt nicht.

Was ja nicht heißt, dass das Buch schlecht geschrieben ist.  

HorstSchlaemmer


Popula
Crew

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:57 am
Ich wollte den Flm auch irgendwie sehen, aber als ich den Trailer gesehen habe, ist mir die Lust drauf vergangen. Ist auch nicht so mein Geschmack an Film, glaub ich.
 
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 10:23 am
joyinfree
Violy
ich will son haarband wie moira vom durem depot eins traegt!


Wollte ich auch haben, als ich das Bild gesehen habe 3nodding


@topic: wieso brauche ich eine verdammte Keditkarte, wenn ich Tickets für die Twilight-Preview kaufen will??? Nur weils eine Preview ist...
Aber ich wills unbedingst sehen. Vielleicht bemühe ich mich bei dem Mistwetter also doch noch in die Stadt um mir die Karten so zu kaufen.


Willst du dir den Film echt antun? o_Ô# Das Buch war ja echt gut, aber der Trailer von der Verfilmung war schon so grottig...  

Dokki


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:13 pm
Dokki
joyinfree
Violy
ich will son haarband wie moira vom durem depot eins traegt!


Wollte ich auch haben, als ich das Bild gesehen habe 3nodding


@topic: wieso brauche ich eine verdammte Keditkarte, wenn ich Tickets für die Twilight-Preview kaufen will??? Nur weils eine Preview ist...
Aber ich wills unbedingst sehen. Vielleicht bemühe ich mich bei dem Mistwetter also doch noch in die Stadt um mir die Karten so zu kaufen.


Willst du dir den Film echt antun? o_Ô# Das Buch war ja echt gut, aber der Trailer von der Verfilmung war schon so grottig...


Jaaaaa, muss sein. xp Ich finde zwar schon die Besetzung voll daneben und natürlich hat mir der Trailer nicht gefallen und wahrscheinlich will ich nach den ersten zehn Miunten wieder aus dem Kino raus, aber trotzdem...  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:20 pm
Was ich eigentlich posten wollte, aber gerade vergessen hatte, wegen meiner Twilight-Manie:
Wieso essen Leute Watte? Da waren heute zwei Mädchen in der Bahn die haben echt dieses Zeug gegessen, und es war definitiv richtige Watte, nicht irgenein Zuckerzeug...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:25 pm
joyinfree
Was ich eigentlich posten wollte, aber gerade vergessen hatte, wegen meiner Twilight-Manie:
Wieso essen Leute Watte? Da waren heute zwei Mädchen in der Bahn die haben echt dieses Zeug gegessen, und es war definitiv richtige Watte, nicht irgenein Zuckerzeug...


Das nennt man...glaube ich...Magersucht o_Ô#

Hab mal so ein Bericht dadrüber gesehen, dass die ihren Magen lieber mit Watte füllen, statt mit richtigem Essen, da sie dadurch nicht zunehmen oder so...bescheuert...  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:30 pm
ja wenn man watte isst, is der magen voll und man hat kein hungergefuehl mehr, man wird allerdings nicht d**k davon, da der koerper davon ja nichts verwerten kann.

ganz schoen traurig sowas.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:33 pm
Ich könnte niemals magersüchtig sein, dafür esse ich viel zu gerne xp

Aber es hat mich früher immer total aufgeregt, wenn die Leute zu mir meinten, dass ich magersüchtig sei...ich war einfach nur ne Bohnenstange als Kind stare Den ganzen Tag nur draußen am Spielen...nur zum Essen schnell ab nach Hause und dann ging`s weiter xD  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:34 pm
Dokki
joyinfree
Was ich eigentlich posten wollte, aber gerade vergessen hatte, wegen meiner Twilight-Manie:
Wieso essen Leute Watte? Da waren heute zwei Mädchen in der Bahn die haben echt dieses Zeug gegessen, und es war definitiv richtige Watte, nicht irgenein Zuckerzeug...


Das nennt man...glaube ich...Magersucht o_Ô#

Hab mal so ein Bericht dadrüber gesehen, dass die ihren Magen lieber mit Watte füllen, statt mit richtigem Essen, da sie dadurch nicht zunehmen oder so...bescheuert...


Wäre wohl möglich... aber wieso trinken sie nicht einfach so viel Wasser, bis sie voll sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Watte so verträglich ist. Ich kann mir ganricht vorstellen, dass man das zeug einfach runterschlucken kann, das muss doch einfach im Hals hängenbleiben...? Aber echt, die menschen lassen sich immer dümmere Sachen einfallen. Watte essen. Oder hat man das schon immer gemacht und das ist bisher nur an mir vorbei gegangen?!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:39 pm
das hat man schon immer gemacht, und die ist sehr gut vertraeglich, aus dem grund macht man das wohl.  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:43 pm
Und von viel Wasser trinken bekommen die schneller einen kleinen Bauch...wenn auch nur vorübergehend, aber das schreckt die schon ab(ich nenn das immer Gluckerbauch xD)  

Dokki


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:44 pm
...schon bescheurt.

Aber was anderes: Ich habe endlich alle meine event-items zusammen. Sind ein paar ganz übsche dabie, wie ich finde!  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:46 pm
Soll wohl bei Models ganz beliebt sein.

Was anderes:
Ich geh heut zum Lidl, denke mir: Och, nachher noch so ein schönes Teechen, ganz gepflegt mit lecker Lebkuchen (Nürnberger, die mit den Oblaten drunter, die mag ich am Liebsten) und stelle mit Entsetzen fest: Die haben überhaupt gar keine Advents-/ Weihnachtsartikel mehr. Nichts. Kein einziger Lebkuchen, kein Schokonikolaus, keine Spekulatius (oder Spekulatii) nichts! Nada! Niente!

Hallo?!?! Wir haben noch nicht mal Weihnachten! Was soll das? Verkaufen die in ca. 5 Jahren Adventsartikel schon im Hochsommer und nehmens im Herbst wieder ausm Laden, oder was?  

Ekklesiast


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:50 pm
Das gibt`s ja nicht xD

Aber ich fand`s auch hammer als ne Kundin im Sommer zu mir kam(Ende Juni) und ein Weihnachtsbuch kaufen wollte...musste ich extra aus dem Lager rauskramen(hab ich aber gern gemacht)...das war schon schräg xp  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 637 638 639 640 641 642 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum