Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 62 63 64 65 66 67 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Fri Mar 21, 2008 11:25 am
Gibbet dieses Jahr gar keinen Oster-Event? oO"  
PostPosted: Fri Mar 21, 2008 2:13 pm
Wenn du die Frage auf gaia allgemein beziehst, dann gehe ich stark davon aus, dass da noch ein event kommen wird.

Wenn du aber von dieser Guild sprichts, dann steht zumindest fest, dass ich mir kaum leisten kann, sowas zu organisieren, nachdem die meinen account gesperrt haben. Mit joyinfree hatte ich immerhin so um die 4-5 Mille, aber mein mule hier kommt mit seinem Schrott vielleicht gerade mal auf 150k.

Selbst wenn hier noch Wunder geschehen sollten und ich meinen account zurückbekommen, wird das definitiv erst nach Ostern sein, aber so wie es aussieht, seit ihr mich als Captain auf jeden Fall los.

Wenn einer von meinen Crew-membern Lust hat was zu machen, fände ich das natürlich schon schön, aber ich zwinge niemanden.  

Ironica


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Mar 21, 2008 11:24 pm
OMG, Joy, das wusste ich gar nicht... (mein Gott, was ist denn passiert??)

Was das organisieren von Events angeht bin ich, was das Geld betrifft, mit meinen 15k leider auch nicht so bereichert, hätte aber jederzeit Gold für ein Event dazugegeben!!


(Aber Joy, dass du plötzlich nicht mehr der Captain sein solltest ist doch Unsinn! Ich brauche dich doch bloß zu "promoten", dann sitzt du wieder in deinem alten Chefsessel ;D )
 
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 4:06 am
Hm.. ich habe so ein Ei bekommen... bin mal gespannt was sonst noch so passiert. Hat jemand noch andere Items bekommen?  

Soulmirror


Ironica

PostPosted: Sun Mar 23, 2008 5:33 am
Nein, auch nur dieses merkwürdige Ei auf meinen Kopf...  
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 8:15 am
Das Ei ist doch 'ne Zeitbombe! Wir werden alle in Luft fliegen! XD
Des Osterhasen Rache... =_=  

Sorren Fey


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 12:57 pm
Sorren Fey
Das Ei ist doch 'ne Zeitbombe! Wir werden alle in Luft fliegen! XD
Des Osterhasen Rache... =_=


Genau mein Gedanke!
Ich traue dem Hasen nicht ninja  
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 11:50 pm
*lacht* ihr seid ja gemein ... ich tippe drauf, dass es ein evo ist ^^ ein einmal entwicklungs evo, aber ein evo  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 26, 2008 7:52 am
hoffentlich ich hab 5 von den Dingern XD  
PostPosted: Wed Mar 26, 2008 7:59 am
Remi Leviathan
hoffentlich ich hab 5 von den Dingern XD



Was dir auch nichts nützt, wenn das item hässlich ist. Was bei dem hasen eigentlich zu erwarten wäre. Ich trau dem auch nicht.


BTW: Falscher thread um das item zu diskutieren xp  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 3:14 pm
Weiß zufällig jemand welche items so in einer ancient chest drinnen sind. Habe vergeblich nach einer entsprechenden Liste gesucht. Also wenn da nur housing-items drinnen sind, verkaufe ich das Teil lieber.  
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 3:18 pm
Ist die nicht aus dem Cash Shop Dezember Spezial?
Wenn ja, dann waren da alle möglichen Items drin: einziges special item da ist aber der WTF gewesen... soweit ich weiß o.o
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 3:37 pm
Simplyfied
Ist die nicht aus dem Cash Shop Dezember Spezial?
Wenn ja, dann waren da alle möglichen Items drin: einziges special item da ist aber der WTF gewesen... soweit ich weiß o.o


Also die Truhe ist aus dieser OMG Giftbox, die es wohl um Dezember rum im cashshop gab... Du meinst also, zunächst mal kann in dieser Giftbox alle möglichen item drinnen sein, und in der truhe jetzt auch nochmal alles mögliche?
Ich glaub ich hatte mal so ein Teil und dann kam da irgendein dummer Stuh bei raus. Ein Stuhl! dramallama Ach, besser ich versuch das Ding jetzt zu verkaufen, bevor ich mich noch zu was dummern verleiten lasse.


BTW: Wurde irgendwo erwähnt, dass in diesen Hüten, die es gerade im cash-shop gibt, auch ganz gewöhnliche Hüte aus den Stores drinnen sind? Ich dachte ich seh nicht recht, als in meinem Hut so ne dämliche Perrücke war. Und die Freunde darüber, dass sie 45k wert ist, hielt auch nicht besonders lange, da das teil am Mp schon für den sellback-Wert verkauft wird.  
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 3:44 pm
Ahhhh~ ja, ich erinner mich wieder. Sorry.
Dann sind da wohl nur Housing Items drin User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.;;

Ja, ich zumindest hab den Beschreibungstext vom Hut so aufgefasst o.o


Was hat es mit diesem "??? Ring" auf sich? Wo kommt der her? o.O
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 28, 2008 3:58 pm
Danke, dann weiß ich jetzt bescheid. Die Truhe ist inzwischen sowieso verkauft. Hab dem Käufer mal eine Pm geschrieben und geragt was drinnen ist. vielleicht antwortet er ja...

Und diese Beschreibungen von neuen items sollte ich in Zukunft wirklich mal genauer lesen.

Und, was für ein Ring? *nichts mitbekommen hat*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 62 63 64 65 66 67 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum