Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 62 63 64 65 66 67 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

KainSho

PostPosted: Sat Apr 18, 2009 6:46 am
du kriegt textilstifte ... die anstatt mit Farbe mit den verschiedensten Exkrementen gefüllt sind mrgreen

Ich wünsche mir ein unfehlbares Heilmittel gegen Lungenkrebs , damit jeder auch ruhigen Gewissens rauchen kann. mrgreen  
PostPosted: Tue Apr 21, 2009 6:47 am
ja du bekommst dein heilmittel es hat aber so viele nebenwirkungen das du schon nen brechdurchfall bekommst wenn du nur den bepakk zetel liest z.b.: dir fallen die Hoden ab (wen kerl) oder dir wächst ein hodensack (wen frau) und das sind nur die einfachen neben wirkungen aber immerhin kein lungen krebs

ich wünsch mir ein eis in nem becher das alle möglich fruchtgeschmäker hat  

Lord Ravenwings


incertitude

PostPosted: Tue Apr 21, 2009 6:55 am
Nur Leider magst du die Fruechte nicht ;p

Ich moechte...fuer immer Deo haben , ohne dass es alle geht und ich mir immer wieder neu Deo holen muss.  
PostPosted: Tue Apr 21, 2009 6:58 am
Kriegst du. Nur riecht das Deo so erbärmlich, dass du es am liebsten gleich in die Tonne kloppen würdest. Oh und das stellst du erst fest, nachdem du es schon aufgesprüht hast.. Wo das Teil doch nen 3-Jahres-Schutz gegen unangenehme Körpergerüche bietet... rolleyes

Ich wünsche mir dass die Wolken vor der Sonne verschwinden  

hagelwetter


incertitude

PostPosted: Tue Apr 21, 2009 7:00 am
Tun sie auch , dafuer ziehen sie ueber dein Haeuschen , werden zu Regenwolken und dann hast du als einzige Regen.

Ich moechte Joghurt.  
PostPosted: Tue Apr 21, 2009 7:44 am
du bekommst ein verfluchtes froghurt.

...i wish i was pretty, and witty and gay.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Apr 21, 2009 1:04 pm
du wirst ein selbstverliebter daniel kübelböck clon
*HEHEHE* der hält sich ja auch für hübsch

ich will ne toller anti aids kampagne als diese dämliche ich habe aids nummer *die is ja wohl nur scheisse*
 
PostPosted: Fri Apr 24, 2009 10:49 am
ja du wirst auch der chef der kampange das problem du wirst von der achse des bösen gesponsort und landest sofort auf der liste der staatsfeinde aller natoataaten aber wenigsten kannste im knast zwischen den stinkenden fetten mördern daran denken das du was für die menschheit getan hast

ich wünsch mir ein bierschwimmbad das nicht verseucht werden kann durch personen z.b. urin und das nie den gescmack verliert  

Lord Ravenwings


hagelwetter

PostPosted: Fri Apr 24, 2009 10:58 am
Das Bierschwimmbad kriegst du. Leider haben die Architekten 2 wichtige Dinge verplant:
1. Es ist ein Freibad geworden
2. Statt in deine Garten haben sie's in die Antarktis gepflanzt (war auch ne ziemliche Arbeit, in dem eisigen Boden n Becken auszuheben)


Ich wünsche mir mehr künstlerisches Talent  
PostPosted: Fri Apr 24, 2009 11:08 am
Hast du , aber dafuer keine Arme mehr.

Ich moecht fuer immer Ferien haben.  

incertitude


Violy

PostPosted: Fri Apr 24, 2009 11:28 am
hast du. komplett mit dazugehoeriger brennender muelltonne, fingerlosen handschuhen, nen alten schal und einen neuen wohnsitz unter der bruecke.

ich wollt ich waer, unter dem meer, im garten eines kraken.  
PostPosted: Fri Apr 24, 2009 11:36 am
Und schon bist du unter dem Meer! Nur wie ist es mit Luft holen? twisted Hochschwimmen geht schlecht weil dich jedesmal einer der 8 Arme erwischt und zurückzieht blaugh Dumm gelaufen!

Ich wünsche mir Hirn und Verstand für die Welt xD Von mir aus auch in Dosen damit mans ins Ohr schütten kann blaugh  

Punk-Ivy


LittleStar88

1,700 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Fri Apr 24, 2009 11:54 am
Du bekommst dein Hirn geliefert in Dosen jeddoch zerstückelt und somit nützt es dir nichts mehr.

Ich wünsche mir einen Iq wie Albert Einstein!  
PostPosted: Fri Apr 24, 2009 12:09 pm
Geb ich dir wirklich sehr gerne twisted Nur zu jedem IQ muss auch ein gewisser Wissensstand vorrätig sein. Der ist im Preis leider nicht mit inbegriffen xD

Ich wünsche mir eine Flasche Pommes, hö hö hö! rofl  

Punk-Ivy


incertitude

PostPosted: Fri Apr 24, 2009 12:14 pm
xd zusammen gemixt mit Cola smile
Bitte :>

Ich moecht ein 'ich hab jetzt keine Langeweile-mehr-Knopf' haben.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 62 63 64 65 66 67 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum