Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 62 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 1:02 pm
WanTan
ja, darauf bin ich auch reingefallen,hatte mich voll gefreut,aber da is nur n interview mit den musicaldarstellern..



Echt, voll fies. Ich schau mir gewöhnlich nie extras an und da will ich einmal eins sehen,da ist das voll die Verarsche.

Welcher Disneyfilm kommt eigentlich als nächstes? Könnte sogar König der Löwen sein. Hatte den für etwa 90 Euro verkauft, weil er 2011 wieder für 20 nauf den Markt kommen sollte.  
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 1:11 pm
waaas so viel kohle? eek
ich hab noch etliche disney videokasetten,die ich nimmer anschauen kann
also ich weiss dass pinoccio rauskommen soll als platinum und bambi (märz) und könig der löwen (okt) als diamond.
2012 sind dann
susi und strolch,cindarella
2013
peter pan und arielle (yay)
2014
dschungelbuch und dalmatiner
2015
pinoccio und dornröschen
 

WanTan


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 1:40 pm
WanTan
waaas so viel kohle? eek
ich hab noch etliche disney videokasetten,die ich nimmer anschauen kann
also ich weiss dass pinoccio rauskommen soll als platinum und bambi (märz) und könig der löwen (okt) als diamond.
2012 sind dann
susi und strolch,cindarella
2013
peter pan und arielle (yay)
2014
dschungelbuch und dalmatiner
2015
pinoccio und dornröschen


Ja, so viel Kohle, total wahnsinnig. Pinoccio ist schon draußen, habe ich vor gut einem Jahr gekauft. Finde den doof und hoffe der steigt auch ein bisschen im Preis, dann verkaufe ich ihn wieder, kurz bevor er erneut rauskommen soll. Die anderen Filme habe ich alle schon, bzw. Cinderella und Susi und Strolch habe ich schon wieder verkauft, das war einfach zu verlockend Filme die man für 15-20 Euro gekauft hat für 50-60 Euro weiterzuverkaufen. Schade das Aladdin da nicht dabei ist, ist meiner Meinung nach der tollste von den ganzen Filmen. Ich habe den zwar schon, also ist nicht so schlimm, aber ich hätte doch ganz gerne die Fortsetzungen. Einer kam davon gerade im TV und war garnicht sooo schlecht.  
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 2:05 pm
Ich waere ja mal fuer Aladdin dramallama und ich freu mich auf Dalmatiner.
 

Popula
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 07, 2011 4:03 pm
warum is das zeug bitte so teuer???
 
PostPosted: Fri Jan 07, 2011 4:30 pm
The_Delicius_Delux_Danny
warum is das zeug bitte so teuer???


Weils höchstens alle sieben Jahre für eine kurze Zeit auf den Markt kommt. Aber inzwischen haben das glaube ich so viele Leute bemerkt, dass solche Preise in Zukunft nichtmehr erreicht werden, weil erstens die meisten wissen, in ein paar Jahren erscheint der Film bestimmt wieder und zweitens, viele von denen, die die steigenden Preise beobachtet haben, nicht nur eine DVD kaufen sondern gleich nen ganzen Haufen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 09, 2011 4:15 pm
fiese marketing strategie

mich nervt ja das der letzte teil von sin city immer vergriffen is und echt 130 euro fürn comicbuch??? viel zu teuer
 
PostPosted: Sun Jan 09, 2011 5:15 pm
The_Delicius_Delux_Danny
fiese marketing strategie

mich nervt ja das der letzte teil von sin city immer vergriffen is und echt 130 euro fürn comicbuch??? viel zu teuer



Beim besten Willen, das Comic kann garnicht so gut sein, wie dieser kranke Film den die daraus gemacht haben, 130 Euro ist das bestimmt nicht wert, würde man sowieso nur enttäuscht von sein.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jan 10, 2011 7:19 am
pfft der comic is sogar noch viel besser weil einfach mehr stories und auch die kompletten geschichten mit hintergrundinfos wodurch man auch den film noch besser versteht ^^ aber stimmt
130 € sind zu teuer
 
PostPosted: Mon Jan 10, 2011 7:49 am
Ich ärgere mich echt tierisch drüber das Disney jetzt mit diesen dämlichen Diamond-Versionen anfängt. Echt mal das lässt die Preise für Disney DVDs total in den Keller sacken! Und dabei habe ich noch 2x Arielle die Meerjungfrau und noch diverse andere Disney DVDs die ich verhökern wollte sobald der Preis wieder n bisschen raufgeht. Jetzt weiß ich auch endlich warum das nicht passiert! ><"""

Wo finde ich Infos zu den Erscheinungsterminen dieser Diamond-Editionen?

Edit: Hier das hab ich gerade bei Wikipedia bezüglich der "Musical"-Sache zur DVD-Version von Die Schöne und das Biest gefunden:

"Zur Wiederveröffentlichung der Filme Die Schöne und das Biest und Der König der Löwen wurden neue Musikszenen eingefügt. Im Falle von Die Schöne und das Biest handelt es sich um das Lied Mensch Wieder Sein, welches bei der Produktion des Films ursprünglich entfernt und erst wieder bei dem Musical verwendet wurde."

Daher der Hinweis auf das Musical wink  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 10, 2011 10:19 am
Soulmirror
Ich ärgere mich echt tierisch drüber das Disney jetzt mit diesen dämlichen Diamond-Versionen anfängt. Echt mal das lässt die Preise für Disney DVDs total in den Keller sacken! Und dabei habe ich noch 2x Arielle die Meerjungfrau und noch diverse andere Disney DVDs die ich verhökern wollte sobald der Preis wieder n bisschen raufgeht. Jetzt weiß ich auch endlich warum das nicht passiert! ><"""

Wo finde ich Infos zu den Erscheinungsterminen dieser Diamond-Editionen?

Edit: Hier das hab ich gerade bei Wikipedia bezüglich der "Musical"-Sache zur DVD-Version von Die Schöne und das Biest gefunden:

"Zur Wiederveröffentlichung der Filme Die Schöne und das Biest und Der König der Löwen wurden neue Musikszenen eingefügt. Im Falle von Die Schöne und das Biest handelt es sich um das Lied Mensch Wieder Sein, welches bei der Produktion des Films ursprünglich entfernt und erst wieder bei dem Musical verwendet wurde."

Daher der Hinweis auf das Musical wink


Also ich weiß nicht, ob man sich über die Diamond-Editions wirklich ärgern kann. Disney hat ja nie gesagt, dass sie einen Film garnichtmehr rausbringen, sondern nur für mindestens sieben Jahre nicht, und daran halten die sich bis jetzt glaube ich auch, ich glaube sogar was die Blue-Ray angeht, was mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.

Wo man die geplanten Erscheinungstermine nachschauen kann weiß ich auch nicht. irgendwann hatte ich mir mal eine Übersicht ergoogelt, keine Ahnung mehr wo, da haben sich die Termine bisher 1,5 Jahre nach hinten verschoben, aber wenigstens auf die Reihenfolge war verlass.

Und ich bleib dabei, das original Brodway-Aufnahmen als Extra anzukündigen ist eine Sauerei. Zumal dieses Musical-Lied, dann ebenfalls unter "nie zuvor gesehene Szenen" fallen würde. Man kann doch nicht ein und das selbe Extra unter zwei verschiedenen Umschreibungen ankündigen...  
PostPosted: Mon Mar 12, 2012 10:38 am
Paris Je t'aime gesehen.

omg, was für eine Zeitverschwendung. Ich will die viel zu langen 120 Minuen meines Lebens zurück. Gerademal eine Story hat mir gefallen.

Ansonsten war das Motto: Packen wir einfach ganz viele bekannte Schaupsieler in den Film rein, dann wirds automatisch ein Hit!


....nooooot!


Alles war so furchtbar gestaged. Die Dialoge, die Konstellationen.... uärh!
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 12, 2012 12:36 pm
XD das is ein typischer "danny schaut ihn sich mit ner frau an aber wehe wenn dann nix geht" film
... XD hab den film schon 2 mal gesehn ^^ und ich find ihn ... lang aber nicht sooo schlim
 
PostPosted: Tue Mar 13, 2012 10:26 am
Ach was. Und das, weil du den wirklich ok findest, oder weil das "wehe, wenn nicht..." nie eingetroffen ist?

Wenn bei mir nach dem Film auch ne Belohnung anstehen würde, fänd ich den Film wohl auch "nicht soo schlimm" lol
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Mar 13, 2012 11:01 am
XD ich fand die vampoir szene total lustig ... aber die komische ami tussi fand ich einfach nur traurig ... der film is ... naja umständlich hat viel langeweile und nich so viel lustiges ^^ aber naja gibt schlimmere ^^ aber hast recht von allein würde ich den nich anschaun
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 62 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum