Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 638 639 640 641 642 643 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:52 pm
Ekklesiast
Soll wohl bei Models ganz beliebt sein.

Was anderes:
Ich geh heut zum Lidl, denke mir: Och, nachher noch so ein schönes Teechen, ganz gepflegt mit lecker Lebkuchen (Nürnberger, die mit den Oblaten drunter, die mag ich am Liebsten) und stelle mit Entsetzen fest: Die haben überhaupt gar keine Advents-/ Weihnachtsartikel mehr. Nichts. Kein einziger Lebkuchen, kein Schokonikolaus, keine Spekulatius (oder Spekulatii) nichts! Nada! Niente!

Hallo?!?! Wir haben noch nicht mal Weihnachten! Was soll das? Verkaufen die in ca. 5 Jahren Adventsartikel schon im Hochsommer und nehmens im Herbst wieder ausm Laden, oder was?


Ja, habe ich mich auch schon drüber gewundert. Und Mama hat den vorgestern den Weihnachtsmann gegessen, der eigentlich für meine Schwerster war. Sie dachte sich sie geht am nächsten Tag einfach los und kauft ein neuen. Tja, jetzt steht sie dumm da, wo es den nichtmehr gibt... besser gesagt, wo es überhauptkeinem Weihnachtsmann mehr gibt, aus Lindt, und den wollte meine Schwester ausdrücklich nicht...  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:55 pm
joyinfree
Ekklesiast
Soll wohl bei Models ganz beliebt sein.

Was anderes:
Ich geh heut zum Lidl, denke mir: Och, nachher noch so ein schönes Teechen, ganz gepflegt mit lecker Lebkuchen (Nürnberger, die mit den Oblaten drunter, die mag ich am Liebsten) und stelle mit Entsetzen fest: Die haben überhaupt gar keine Advents-/ Weihnachtsartikel mehr. Nichts. Kein einziger Lebkuchen, kein Schokonikolaus, keine Spekulatius (oder Spekulatii) nichts! Nada! Niente!

Hallo?!?! Wir haben noch nicht mal Weihnachten! Was soll das? Verkaufen die in ca. 5 Jahren Adventsartikel schon im Hochsommer und nehmens im Herbst wieder ausm Laden, oder was?


Ja, habe ich mich auch schon drüber gewundert. Und Mama hat den vorgestern den Weihnachtsmann gegessen, der eigentlich für meine Schwerster war. Sie dachte sich sie geht am nächsten Tag einfach los und kauft ein neuen. Tja, jetzt steht sie dumm da, wo es den nichtmehr gibt... besser gesagt, wo es überhauptkeinem Weihnachtsmann mehr gibt, aus Lindt, und den wollte meine Schwester ausdrücklich nicht...


Ohweia, deine arme Mama hat jetzt bestimmt ein schlechtes Gewissen...und deine arme Schwester...sorry, aber ich find das grad so niedlich...ich muss total grinsen whee Aber wie hätte man das auch ahnen können?  

Dokki


hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 12:59 pm
Oo krass.. Also bei uns gibt's noch Weihnachtssüßigkeiten... rolleyes pirate  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:01 pm
Machmal wünsche ich mir ein riesengroßes Lineal und die deutsche Wirtschaft als anthropomorphe Personifizierung, die ich dann übers Knie lege... mad  

HorstSchlaemmer


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:03 pm
Nackidei
Machmal wünsche ich mir ein riesengroßes Lineal und die deutsche Wirtschaft als anthropomorphe Personifizierung, die ich dann übers Knie lege... mad


Der Satz ist gut xD  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:03 pm
Dokki
joyinfree
Ekklesiast
Soll wohl bei Models ganz beliebt sein.

Was anderes:
Ich geh heut zum Lidl, denke mir: Och, nachher noch so ein schönes Teechen, ganz gepflegt mit lecker Lebkuchen (Nürnberger, die mit den Oblaten drunter, die mag ich am Liebsten) und stelle mit Entsetzen fest: Die haben überhaupt gar keine Advents-/ Weihnachtsartikel mehr. Nichts. Kein einziger Lebkuchen, kein Schokonikolaus, keine Spekulatius (oder Spekulatii) nichts! Nada! Niente!

Hallo?!?! Wir haben noch nicht mal Weihnachten! Was soll das? Verkaufen die in ca. 5 Jahren Adventsartikel schon im Hochsommer und nehmens im Herbst wieder ausm Laden, oder was?


Ja, habe ich mich auch schon drüber gewundert. Und Mama hat den vorgestern den Weihnachtsmann gegessen, der eigentlich für meine Schwerster war. Sie dachte sich sie geht am nächsten Tag einfach los und kauft ein neuen. Tja, jetzt steht sie dumm da, wo es den nichtmehr gibt... besser gesagt, wo es überhauptkeinem Weihnachtsmann mehr gibt, aus Lindt, und den wollte meine Schwester ausdrücklich nicht...


Ohweia, deine arme Mama hat jetzt bestimmt ein schlechtes Gewissen...und deine arme Schwester...sorry, aber ich find das grad so niedlich...ich muss total grinsen whee Aber wie hätte man das auch ahnen können?


Was ich schlimm finde: das passiert ihr nicht zum ersten Mal. Letztes mal war es glaube ich Ostern, und sie hat den hasen gesessen, den sie meim Bruder schon geschenkt hatte. Dachte sie bekäme, so wies eigentlich immer war, nach Ostern die Teile für 50% weniger in jedem Laden nachgeschmissen...tja und nichts war. Gab niergens dieses Zeug.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:10 pm
@ joyinfree

Hättest du jetzt nicht deinen Bruder erwähnt hätte ich meinen können, du wärst mein Geschwisterchen und unsere Mama hat mal wieder bockmist gebaut xD Wirklich! Meine Mama bringt auch nur solche Kracher!

Zu meinem Geburtstag war das auch wieder so hammer! Ich sollte ihr mal wieder Geld leihen, weil sie die Miete und nichts bezahlen konnte(sie kauft sich lieber Tattoos und jammert im nachhinein über die Kohle...da meine kleine Schwester aber auch noch bei Mama wohnt, gebe ich meistens nach*seufz*). Dabei hab ich mir zu meinem Geburtstag extra Urlaub genommen und wollte wegfahren. Na egal, dachte ich mir...im nächsten Urlaub...

Und was muss ich erleben? Pünktlich zu meinem Geburtstag trudelt von ihr ein Paket ein...mein Geburtstagsgeschenk, finanziert durch mein erspartes Urlaubsgeld...Danke, Mama stare

Das Geld bekomme ich immer wieder, aber DAS war echt ärgerlich! Gab auch einen riesigen Streit. Sie kapiert nicht, dass ich keine Geschenke von ihr möchte...klar, ist meine Mama...aber bitte...lass mein Geld in Ruhe gonk  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:18 pm
Dokki

Zu meinem Geburtstag war das auch wieder so hammer! Ich sollte ihr mal wieder Geld leihen, weil sie die Miete und nichts bezahlen konnte(sie kauft sich lieber Tattoos und jammert im nachhinein über die Kohle...da meine kleine Schwester aber auch noch bei Mama wohnt, gebe ich meistens nach*seufz*). Dabei hab ich mir zu meinem Geburtstag extra Urlaub genommen und wollte wegfahren. Na egal, dachte ich mir...im nächsten Urlaub...

Und was muss ich erleben? Pünktlich zu meinem Geburtstag trudelt von ihr ein Paket ein...mein Geburtstagsgeschenk, finanziert durch mein erspartes Urlaubsgeld...Danke, Mama stare

Das Geld bekomme ich immer wieder, aber DAS war echt ärgerlich! Gab auch einen riesigen Streit. Sie kapiert nicht, dass ich keine Geschenke von ihr möchte...klar, ist meine Mama...aber bitte...lass mein Geld in Ruhe gonk


Wow.. Krasse Story.. Ich mein - ich weiß ja nicht, wie toll das Geschenk dann im Endeffekt war, aber ich kann mir vorstellen, dass du wahrscheinlich lieber den Urlaub gemacht hättest, für den du dir ja schon freigenommen hattest anstatt dann mit nem Geschenk daheim zu sitzen.. rolleyes
Und dass deine Mutter sich lieber Tattoos stechen lässt und dann über Geldmangel klagt.. Naja ich könnt mich reihenweise über solches Elternverhalten auskotzen.. Aber ich lass es mal.. Nur gut finden tu ich's halt nicht..  

hagelwetter


HorstSchlaemmer

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:24 pm
Das sind Momente, in denen ich deutlich merke, wie alt ich eigentlich bin... Meine Eltern mit Tatoos... Allein die Vorstellung ist schon mehr als grotesk.  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 1:26 pm
Nackidei
Das sind Momente, in denen ich deutlich merke, wie alt ich eigentlich bin... Meine Eltern mit Tatoos... Allein die Vorstellung ist schon mehr als grotesk.


Meine Mutter holt ihre ganze Jugend nach, die sie nicht hatte...hat uns Goeren einfach viel zu früh bekommen xD Sie ist jetzt auch in der "Gothicphase" wie sie es nennt*haha* rolleyes Ich bin echt froh, dass ich da nicht mehr wohne...reicht ja nicht, dass meine Schwester schon in der Pubertät ist, nein...meine Mutter auch stare
(sie ist 43...oder so...)  

Dokki


incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:03 pm
Dokki
Nackidei
Das sind Momente, in denen ich deutlich merke, wie alt ich eigentlich bin... Meine Eltern mit Tatoos... Allein die Vorstellung ist schon mehr als grotesk.


Meine Mutter holt ihre ganze Jugend nach, die sie nicht hatte...hat uns Goeren einfach viel zu früh bekommen xD Sie ist jetzt auch in der "Gothicphase" wie sie es nennt*haha* rolleyes Ich bin echt froh, dass ich da nicht mehr wohne...reicht ja nicht, dass meine Schwester schon in der Pubertät ist, nein...meine Mutter auch stare
(sie ist 43...oder so...)



rofl
Pupertaet ist , wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden rofl
Aber ne "Gothicphase" mit..43..?!ô.O
Kann ja sein das es sowas gibt aber ich glaube das ist eher selten x)
Naja.. biggrin Eltern halt biggrin biggrin biggrin  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:04 pm
Klingt ein bisschen nach Midlife-Krisis...  

HorstSchlaemmer


incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:06 pm
Nackidei
Klingt ein bisschen nach Midlife-Krisis...


Meinst du Crisis ? surprised  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:07 pm
Möglich. Keine Ahnung, wie man das im Englischen schreibt.  

HorstSchlaemmer


hagelwetter

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:07 pm
eve-gothic-lolita-core
Dokki
Nackidei
Das sind Momente, in denen ich deutlich merke, wie alt ich eigentlich bin... Meine Eltern mit Tatoos... Allein die Vorstellung ist schon mehr als grotesk.


Meine Mutter holt ihre ganze Jugend nach, die sie nicht hatte...hat uns Goeren einfach viel zu früh bekommen xD Sie ist jetzt auch in der "Gothicphase" wie sie es nennt*haha* rolleyes Ich bin echt froh, dass ich da nicht mehr wohne...reicht ja nicht, dass meine Schwester schon in der Pubertät ist, nein...meine Mutter auch stare
(sie ist 43...oder so...)



rofl
Pupertaet ist , wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden rofl
Aber ne "Gothicphase" mit..43..?!ô.O
Kann ja sein das es sowas gibt aber ich glaube das ist eher selten x)
Naja.. biggrin Eltern halt biggrin biggrin biggrin


Eltern halt..? Ich halte das ganze schon irgendwie für bedenklich.. Frage mich, was die Mutter denn machen würde, wenn Dokki ihr nicht aushelfen würde..  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 638 639 640 641 642 643 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum