Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 639 640 641 642 643 644 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:17 pm
...sie verschuldet sich mehr und mehr. Das macht sie... stare

Nu bin ich aber selbst knapp bei Kasse. Und will auch nicht mehr helfen. Hab schon Magenprobleme deswegen bekommen und irgendwann reicht´s auch.

Gothicphase...Naja, sie geht halt in so schuckelige Gothicdiskos in Berlin, zieht schwarze Klamotten an...schminkt sich ein bissel...hört komische Bands xD Nichts bedenkliches...sie tobt sich nur ein bisschen merkwürdig aus rolleyes

Nu will sie auch noch ein Motorradführerschein*seufz* Hoffentlich baut sie keinen Mist damit.  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:22 pm
Klingt wirklich ein bisschen nach Midlife-K(C)risis  

HorstSchlaemmer


incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:22 pm
Tja..wie gut dass ich erst 15 bin rofl

Ahja..was hoert sie denn ? Nightwish ?:O
Also Nightwish ist ja okey aber es ist eeeigl. nicht wirklich eine Gothic-Band xD
Lass sie nur machen wink
Aber was macht ihr denn da !?
Rollentausch?
Stell dir mal vor du waerst nicht da.
Dien waer ja..verschuldet surprised
Naja..ist sie ja schon xD
Aber denn noch mehr.. biggrin
Wenn du davon aber echt Magenprobs bekommst lass es lieber o.O
Schließlich muss sie ja ihr Geld nicht fuer irgendwelchen s**t ausgeben den sie eh nicht braucht...nicht mehr als Miete und so ;>

Und Nackidings (noch mal sorry xD)
Ja denn heisst es Crisis ^,.,^  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:25 pm
Musst dich nicht entschuldigen. Ich hab den Engländern nur scheinbar wieder zuviel zugemutet, das griechische Wort etwas korrekter zu übertragen... wink  

HorstSchlaemmer


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:29 pm
Nightwish bestimmt auch....och Mensch, ich sollte ihr am Telefon besser zuhören xD Wo war sie nochmal auf nem Konzert*grübel* Hmm...Ich frag sie demnächst mal beiläufig und dann sag ich euch bescheid xD

(aber ihr Musikgeschmack war schon immer undefinierbar...einerseits mag die Böhse Onkelz, Rammstein etc., andererseits hört sie Britney Speary, Wolfgang Petri und so) rofl  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:31 pm
Nackidei ahso biggrin Naja Englisch hier englisch dort...immhin kann ich das auf meiner Schule gut 3nodding

Dokki Naja Rammstein hoer ich auch...nur manchmal

Aber "komische " Musik sowieso xd
So Bands die wenige kennen und so :>
Aber die anderen Band's..Oooha du ^-^
Jedem das seine ^.^  

incertitude


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:44 pm
Was hörst du denn noch so?

Ich VERGÖTTERE Emilie Autumn heart Rasputina sind auch nicht schlecht..Apocalyptica liebe ich auch whee Hmm..wen noch? Beirut sind klasse, Scott Matthew, Whisper in the Noise, Dead Can Dance, Schandmaul....okok, ich hör auch ziemlich durcheinander...aber immernoch mit einer klaren Linie!  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:03 pm
Hab mir am Montag "The Blackening" von Machine Head ein zweites Mal wegen der Bonusdisc gekauft und "Grim Tales" von One Man Army and the undead Quartet...

... eek DAS HAUT BEIDES VOLL AUF DIE FRESSE!!!

Und gestern wieder so ein paar etwas anstrengende Mitspieler bei LC gehabt, einer konnte kaum englisch und wollte die Grundlagen des Spiels erklärt bekommen, was allerdings noch die angenehmere Aufgabe war als jemanden versuchen zu leveln der die ganze Zeit die Löffel abgibt...  

Verderbnis


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:06 pm
Was meinst du mit LC? Ich und Abkürzungen*seufz* redface  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:12 pm
Dokki
Was hörst du denn noch so?

Ich VERGÖTTERE Emilie Autumn heart Rasputina sind auch nicht schlecht..Apocalyptica liebe ich auch whee Hmm..wen noch? Beirut sind klasse, Scott Matthew, Whisper in the Noise, Dead Can Dance, Schandmaul....okok, ich hör auch ziemlich durcheinander...aber immernoch mit einer klaren Linie!


Jaa die liebste Emilie ♥.,♥
Naja wenn du Schandmaul kennst wirst du wahrscheinlich auch eingige andere von mir kennen aber ich zaehl jetzt nicht alle auf , weil ich mir 100 Pro sicher bin dass ich eh wieder was vergesse xDDD

Also , Emilie Autumn , ASP , Schandmaul , Samsas Traum , Terminal Choice , Rammstein , Slipknot , Die Aerzte (wie sie frueher waren)Unter Null , Megaherz , Eisbrecher (ist eigl. dasselbe), Soko Friedhof ist lustig x'D , Evanescence , Nightwish , E Nomine ,Marilyn Manson , The Cranberries , Ektomorf uuuuuuuuuund so weiter...kann ja jetzt 1ßß Jahre noch so gehen xd  

incertitude


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:27 pm
Einige davon mag ich nicht, aber das macht ja nichts xD

Wollt ihr mich alle mal köpfen?

Ich mag die Ärzte nicht. So. Nu ist es raus. Mir aber egal. xp  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:31 pm
Dokki
Ich mag die Ärzte nicht. So. Nu ist es raus. Mir aber egal. xp


das is ja wirklich beinahe gotteslaesterung!
waer mein scheiterhaufen nich schon fuer eve resaviert... allerdings wenn ihr vielleicht ganz dicht zusammenrueckt?  

Violy


Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:38 pm
Violy
Dokki
Ich mag die Ärzte nicht. So. Nu ist es raus. Mir aber egal. xp


das is ja wirklich beinahe gotteslaesterung!
waer mein scheiterhaufen nich schon fuer eve resaviert... allerdings wenn ihr vielleicht ganz dicht zusammenrueckt?


Ich hab aber eine gute Entschuldigung! ;_;#

Ich hatte in meiner ehemaligen Klasse mal nen Stalker, der mich totaaaal toll fand und mich absolut nicht in Ruhe lassen wollte. Und der mochte die Ärzte xD Und immer wenn ich die Ärzte höre, muss ich an den denken*brr*

Und das ist nicht mal ausgedacht!(leider)

Immernoch Scheiterhaufen? xD  
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:44 pm
ich befuerchte leider ja.  

Violy


incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:46 pm
Warum muss ich denn jetzt auf den Scheiterhaufen !?
*Dich grimmig anstarr*
Tss.. biggrin  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 639 640 641 642 643 644 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum