Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 642 643 644 645 646 647 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

incertitude

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 5:19 pm
So bin ich nur in der Familie xDD
Und wenn mich jemand richtig nervt..da sag ich oefters zu meiner "Freundin"
:Nu halt doch mal deine Fresse . Du laberst jetzt schon die ganze Zeit.

naja sie stoerts nicht stare
Ist ja auch nur ne Schulfreundin xD  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 4:46 am
Mein Freund gehört ja zu meiner Familie wink Ne lass ich nicht mehr gehen whee

Boah, ich muss jetzt aufräumen...nervig xD  

Dokki


Soulmirror

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 7:03 am
Hm... also entweder kam mein Beitrag nich an... oder ich find ihn nicht wieder... egal.

Ich hab einen Job in Hamburg! ^^ Sonntag geh ich mir n möbliertes Zimmer ansehen. Ich kann am 12. Januar anfangen zu arbeiten ^___^  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 7:35 am
Soulmirror
Hm... also entweder kam mein Beitrag nich an... oder ich find ihn nicht wieder... egal.

Ich hab einen Job in Hamburg! ^^ Sonntag geh ich mir n möbliertes Zimmer ansehen. Ich kann am 12. Januar anfangen zu arbeiten ^___^



Kuhl :>
So schnell gings also biggrin


@Dokki ich bin auch gearde dabei xDD  

incertitude


Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 8:35 am
Ich versuch seit tagen ein weihnachts outfit zusammen zu stellen aber es kommt nur müll bei raus  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 8:41 am
Ist doch eh bald vorbei xD  

incertitude


Dokki

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 8:51 am
eve-gothic-lolita-core
Soulmirror
Hm... also entweder kam mein Beitrag nich an... oder ich find ihn nicht wieder... egal.

Ich hab einen Job in Hamburg! ^^ Sonntag geh ich mir n möbliertes Zimmer ansehen. Ich kann am 12. Januar anfangen zu arbeiten ^___^



Kuhl :>
So schnell gings also biggrin


@Dokki ich bin auch gearde dabei xDD


Waaaah, wie genial! Herzlichen Glückwunsch! In Hamburg! Dann kann ich dich ja besuchen kommen*haha* xp

...bin übrigens grad fertig geworden mit aufräumen x_X Wohnzimmer, Küche, Bad, Gästebad, Flur...ätzend...zum Schluß hab ich das ganze überflüssige Zeugs einfach ins Schlafzimmer geschmissen xD Da sieht`s unser Besuch nicht rofl  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 9:06 am
Omg so viel musst du machen ? xd  

incertitude


Dokki

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 9:21 am
Muss ich nicht, aber ich möchte meine eigenen vier Wände nunmal sauber und ordentlich haben, wenn ich Besuch bekomme...xD  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 9:28 am
Oh Man wie gut dass ich nicht alleine hier wohne xDD  

incertitude


Violy

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 10:27 am
ich hab einen brief aufmachen (juli 2006) meussen und jetzt is meine donation letter sammlung fuer 2006 nicht mehr komplett. ;(  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 12:43 pm
Violy
ich hab einen brief aufmachen (juli 2006) meussen und jetzt is meine donation letter sammlung fuer 2006 nicht mehr komplett. ;(

Warum hast du ihn denn aufmachen muessen?
__________________________________________

Ich frage mich manchmal, ob ich einen an der Klatsche habe, dass mich (meist selbst verursachtes) Chaos kein bisschen stoert. Ich meine, mein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall, ALLES liegt auf dem Boden, aber anstatt mal aufzuraeumen, was ich mir naturlich immer vornehme, lebe ich einfach drumrum. Das ist doch schrecklich! (und dazu furchtbar peinlich! als zB. mein Zimmernachbar mein Zimmer betreten hat ...aaahr, ich haett im Boden versinken koennen.)
 

KuruKuru
Crew


incertitude

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 12:52 pm
KuruKuru
Violy
ich hab einen brief aufmachen (juli 2006) meussen und jetzt is meine donation letter sammlung fuer 2006 nicht mehr komplett. ;(

Warum hast du ihn denn aufmachen muessen?
__________________________________________

Ich frage mich manchmal, ob ich einen an der Klatsche habe, dass mich (meist selbst verursachtes) Chaos kein bisschen stoert. Ich meine, mein Zimmer sieht aus wie ein Schweinestall, ALLES liegt auf dem Boden, aber anstatt mal aufzuraeumen, was ich mir naturlich immer vornehme, lebe ich einfach drumrum. Das ist doch schrecklich! (und dazu furchtbar peinlich! als zB. mein Zimmernachbar mein Zimmer betreten hat ...aaahr, ich haett im Boden versinken koennen.)


Das ist so wieder das Gegenteil bei diesem Thema von mir xd
Ich koennte so echt nicht leben surprised
Ich bring dich mal dazu aufzuraeumen,... biggrin
Stell dir mal vor jemand besonderes kommt mal spontan vorbei..gleich der falsche Eindruch wink
Und..moah,..wie viel Leben muss denn da bei dir sein ? Spinnen...und andere ..naja..nicht so tolle Tiere :3
Fuehlt man sich denn nicht besser und sauberer wenn man aufraeumt ? xd
Ich glaub wenn ich das so lese komm ich mal persoenlich vorbei und helf dir x'D
Das ist ja schlimm..:O
Naja jeder hat seine eignene Wohnweise x3
Ich drueck dir die Daumen dass du es dieses Jahr noch schaffst
3nodding  
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 12:59 pm
ich brauch ein item aus nem letter fuer den avi, neu kaufen kam nich in frage weils zu teuer war.

mein schlafzimmer sieht auch aus wie sau, ueberall liegen klamotten auf dem boden undso. freueher als ich mit meinen eltern noch zusammen gelebt hab, sah bei mir auch immer alles super aus, und ich hab auch oft mein zimmer aufgeraeumt, zumindest kam es mir so vor. wenn die mutter, die auch sicher geht dass alles aufgeraeumt ist, erstmal fehlt, merkt man das erheblich.  

Violy


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 1:16 pm
krass, du bist genau das, was ich brauche. Bitte erklaer mir mal, wie man so ordentlich wird.
Ich habs versucht, echt. Aber ich falle immer wieder in meine alten Verhaltensmuster zurueck. ...das ist furchtbar!

JA, ich WEISS, dass so zu leben schrecklich ist und man so nie unangemeldeten Besuch (entspannt) empfangen kann, aber meine Vorhaben halten sich immer nur ein paar Tage. Und ich meine, ich leb hier ja in einer Familie! Da sollte es doch moeglich sein, dass ich endlich mal schaffe alles ordentlich zu halten...aber nein!
Das geht naemlich so, dass ich zwar ab und zu aufraeume, aber sobald auch nur ein bisschen unter Zeitdruck stehe und etwas suche, alles verwueste und danach immer zu faul bin...

das nervt mich schon richtig selber!


Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass auch nur mein Zimmer unordentlich ist und ich alles andere im Haus sauber und aufgeraumt halte.


Edit: Violy, lebst du denn jetzt alleine?
und ja, waere da nicht mein Zimmernachbar, dem es frei steht reinzukommen, wenn ich nicht da bin, wuerde ich wahrscheinlich noch seltener aufraeumen...schlimm!

Edit: und welches item war es?? und oh mein gott, du hast deinen Avi veraendert!!
Rot im Kalender eintragen!
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 642 643 644 645 646 647 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum