Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Mar 13, 2012 11:28 am
Ich liebe Paris je t'aime u.u

Also, das meiste.
Das mit den Vampiren und den komischen Typen mit den Chinesinnen find ich einfach nur dumm...  
PostPosted: Tue Mar 13, 2012 11:59 am
Ich hab nur "New York, I love you" gesehen und den fand ich gar nicht mal SO schlecht. Da ich ja eigentlich nicht so der Schnulzenfilm-Typ bin.

"Crazy, Stupid, Love" ist aber ein toller Film, obwohl ich Emma Stone hasse. xd Bei dem Twist war ich in völliger "WTF?"-Starre.
 

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 13, 2012 5:36 pm
Popu, die, die den Film ausgesucht hatten, meinten auch, dass sie ihn nur deswegn ausgewählt haben, weil eben "New York, I love you" so gut war. Einfach alle waren von dem Paris Film enttäucht.

Würd deswegen gerne den "guten" New-York-Film ansehen, um besser beurteilen zu können.

Und achja, bei der Vamopir-Szene hats bei mir ganz aufgehört. Das hat sowas von überhaupt nicht reingepasst... Das war so eine Drogentrip-Fantasie, oder? Ach, wie auch immer. Dolle wars so oder so nicht...
 
PostPosted: Tue Mar 13, 2012 6:13 pm
XD ich dachte die ganze zeit immer nur STIRB FRODO STIRB!!!!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Mar 14, 2012 8:41 am
Vielleicht könnte ich ma hier paar Animes empfehlen.
Also, sehenswert ist irgendwi die Filme "Summer wars", "Hoshi o ou kodomo" und "Hottarake no shima - Haruka to maho no kagami"
Alle drei, wirklich interessante Filme, mit guter Grafick, Effeckten, interessanter Storry und sind gerade richtig für ein mal zur angucken auch mit den Eltern und dem rest der Family. (Ich muss es wissen, meine Eltern mögern kein anime und haben nur bei den Filmen der Ghimbli studios und bei diesen einigermaßen Ackzeptanz gezeigt)  
PostPosted: Wed Mar 14, 2012 8:52 am
Zentauricatelena
Vielleicht könnte ich ma hier paar Animes empfehlen.
Also, sehenswert ist irgendwi die Filme "Summer wars", "Hoshi o ou kodomo" und "Hottarake no shima - Haruka to maho no kagami"
Alle drei, wirklich interessante Filme, mit guter Grafick, Effeckten, interessanter Storry und sind gerade richtig für ein mal zur angucken auch mit den Eltern und dem rest der Family. (Ich muss es wissen, meine Eltern mögern kein anime und haben nur bei den Filmen der Ghimbli studios und bei diesen einigermaßen Ackzeptanz gezeigt)


yey, voll cool, danke! Sowas habe ich gesucht. Empfehlungen von guten Animes. Werd sie mir auf jeden Fall irgeendwann mal anschauen 3nodding
Meine Mitbewohnerinnen und ich sitzen meist bei nem Filmabend da und denken: "Öööhm. Welchen Anime schauen wir denn bloß? Welcher ist gut, den wir noch nicht kennen?" Und dann landen wir meist bei so nem scheiß wie "Origin: Spirits of the Past". Bloß nicht angucken! furchtbar!
 

KuruKuru
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Mar 14, 2012 9:07 am
The_Delicius_Delux_Danny
XD ich dachte die ganze zeit immer nur STIRB FRODO STIRB!!!!


QFT

New York, I love you, war im Übrigen auch gut. Aber höchstens genau so gut wie Paris, je t'aime.
Was Filme über Paris angeht, bin ich aber auch immer etwas voreingenommen... xd

Nen großartiger Film ist übrigens 500 Days of Summer.
Zeitlich super, wenn man grad ne Beziehung beendet hat xD  
PostPosted: Wed Mar 14, 2012 10:41 am
Mensch, jetzt muss ich den Film sehen weil mich Dannys Aussage dazu so irritiert.

Thema Animes: Ich schaue sowas ja praktisch garnicht, aber eine gabs, der mir richtig gut gefallen hat: Tokyo Godfathers. Obwohl ich ihn ja ziemlich hässlich gezeichnet fand...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Thu Mar 15, 2012 10:52 am
Ich glaub, ich muss mir Paris, je t'aime ma anschauen. xD
500 Days of Summer ist super. biggrin
Einer meiner Lieblingsfilme, auf jeden Fall!
 
PostPosted: Thu Mar 15, 2012 4:28 pm
Ich muss unbedingt den neuen Film von den Hairspray-Produzenten sehen. Ich hab den Film geliebt. Blöd nur, dass ich vor lauter Begeisterung, als ich den Trailer sah, nicht auf dem Titel vom neuen Film geachtet habe...

Hm, muss sagen, ich habe in letzter Zeit kaum gute Filme gesehen. Gran Torino war nicht schlecht. Und Iron-man war irgendwie sexy. Nicht der Schauspieler, aber der Charakter.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Mar 25, 2012 8:19 am
Hab gestern Die Tribute von Panem gesehen. Es geht also doch, eine Kinderbuchreihe gut zu verfilmen. Zumindest der erste Teil war richtig, richtig gut. Gab nur ganz wenige Dinge die mich minimal gestört haben, bzw. schöne Buchszenen, die ich vermisst habe. Das einzig wirkliche Manko, das ich finden kann, ist dass der Film ziemlich schlecht besetzt ist. Nicht nur weil sie absolut nicht aussehen wie im beschrieben (ich finde z.B. die "durchschnittliche" Katnis total hübsch, ihre engelsgleiche Schwester, die alle sofort liebhaben müssen, unscheinbar bis hässlich und bei Rue wäre ich von alleine wirklich nie drauf gekommen, wer das sein soll), das sind zumindest meiner Meinung nach ein paar ziemlich schlechte Schauspieler dabei.  
PostPosted: Sun May 13, 2012 10:37 am
danny! kennst du "god bless america" ?
wenn nicht guck dir den unbedingt mal an, der rockt.

hier ein trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU  

Apple Tea

Moonlight Saint


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun May 13, 2012 11:30 am
XD geilo den muss ich mir anschaun ^^
 
PostPosted: Fri Jun 29, 2012 12:56 am
War ENDLICH in Rock of Ages, hatte ja nur so ein halbes Jahr drauf gewartet. Aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht was ich davon halten soll. Die Songs waren total meine Welt, die Sänger nicht. (Oder liegts bloß daran, dass man einfach noch die Originale im Kopf hat und die Songs im Film halt deshalb erstmal "gewoehnungsbeduerftig" klingen? Vielleicht finde ich die alle nach drei-vier Mal hoeren genial???) Die Songs haben vom Text immer gut gepasst, aber die Mashups klangen grauenvoll. Aber am unschluessigsten bin ich mir darueber, wie ich die ueberzogenen Charaktere finden soll. Bei "Hairspray" hat das ja noch voll funktioniert, aber hier??? Da Musste man einfach bei manchen Szenen unfreiwillig lachen um sie zu ertragen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jun 29, 2012 4:17 am
ich weiss nciht ob ich den film sehen will
ich finde das verwursten/vergewaltigen von solch tollen songs einfach nur mies und ich will mir das glaub ich nicht wirklich anschauen ...
auch wenns mich interessiert
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 63 64 65 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum