Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 64 65 66 67 68 69 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

1Athe1

PostPosted: Fri Dec 15, 2006 10:01 am
ja das war schon cool....traumberuf gefunden: grafiker....aber ok der rest an berufen in ner werbeagentur is auch toll^^  
PostPosted: Fri Dec 15, 2006 10:54 am
2472: kopfschmerzen  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Dec 16, 2006 2:25 pm
2473. i finds enttäuschend das leute die einen wieder wichtiger werden, immer noch kei gespühr dafür haben, wenn man ihnen was mitteilen möchte stare

i erwarte wohl einfach zu viel von meinen mitmenschen. hmpf.

2474. und eigentlich sollte man dann schlafen gehen, dann kommt man nit auf doofe gedanken oder macht sich lächerlich im icq fenster lol xD  
PostPosted: Sat Dec 16, 2006 2:41 pm
2475: Ich habe Reitas Plek nicht bekommen ; O ;' Ich sollte mir echt den nächsten Fluss suchen.  

Trash Prince


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Dec 17, 2006 8:57 am
2476 ich hab heute nur aufm boden geshclafen udn das auch ncih lange
2477 das war der erste shclaf seit 2 tagen und der war auch nur 4 stunden kurz
unterbrochen von jubel schreien ud gemotze wo da aufeinmald er shceiss scharfschütze herkommt
2478 fix und alle mit den lieben erzeugenrn in wald und bäume umkloppen und zerkloppen und denn durchn wald shclepppen
2479 kamin is schuld
2480 mama is schuld am kamin
2481 ich blute und es nervt mich
2482 ich will nich nochmal los aber ich muss
 
PostPosted: Mon Dec 18, 2006 12:21 am
2483: meine schwester
2484: meine eltern
2485: mein opa ist gestorben... (der wichtigste mensch in meinem leben)
2486: bin die jüngste in der familie (also bin ich immer für alles schuld)  

TaMini Rex


Popula
Crew

PostPosted: Mon Dec 18, 2006 5:24 am
2487. Montag
2488. Menschen
2489. Deutscharbeit
2490. Menschen, die sich im Bus ganz nah zu einem stellen, obwohl uebermaessig viel Platz ist!  
PostPosted: Mon Dec 18, 2006 6:23 am
2491: Glaubt mans. Bin eben meine e-mail lesen gegangen und was war dabei: Von meiner Tutorin, die meinte von mir hätte sie keine Protokoll. Hallo???? Ich hatte mir fuer dieses Protokoll den Arsch aufgerissen, weil sie gemeint hat ich muss das sofort verschicken... Sie hat dann geantwortet, so von wegen "Wow, du hast das ja echt bis heute gemacht. Habe ich ja nun garnicht mit gerechnet, so dringend war das doch garnicht..." Ich meine gehts noch? Die hat darauf geantwortet und nun meint sie sie hatte kein Protokoll bekommen. anstatt mal die mails durchzukucken die sie bekommen/gesendet hat...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Mon Dec 18, 2006 8:38 am
2492. Meine Mutter! Ich habe mich heute dermassen mit ihr gezofft das ich mit gepackter Reisetasche schon nach meinem Autoschlüssel gesucht habe. Ehrlich.. ich halte es einfach nicht mehr aus. Ewig meint sie ich würde nichts im Haushalt tun. Warum auch? Alles was ich mache ist eh falsch. Ich sage immer "kannst du vielleicht?" sie macht daraus dann immer bei mir ein "ich will aber" wisst ihr so nach dem Motto sie müsse alles tun und so... is gar nich wahr! Wenn sie nein sagen würde wärs auch okay... stattdessen tut sie's und meint dann rummotzen zu müssen. Heute war mal wieder einer ihrer Ausraster. Die ist völlig ausgerastet, hat mit Sachen um sich geschmissen, geheult, geschrien.. und weswegen: Weil ich ein Taschentuch in meiner Sporthose dringelassen habe. Sie hat die Hose mitgewaschen und es ist in tausend Teile zerbröselt. Sie schreit rum "Meine Sachen alles total versaut!!!" *rummotzbrüllzeter* ich nehm den Wäschekorb mit nach draussen, schlag die Wäsche aus und zähle nach... 20 Teile von mir.. und ein paar Socken von ihr ><""""  
PostPosted: Mon Dec 18, 2006 11:38 pm
Soulmirror
2492. Meine Mutter! Ich habe mich heute dermassen mit ihr gezofft das ich mit gepackter Reisetasche schon nach meinem Autoschlüssel gesucht habe. Ehrlich.. ich halte es einfach nicht mehr aus. Ewig meint sie ich würde nichts im Haushalt tun. Warum auch? Alles was ich mache ist eh falsch. Ich sage immer "kannst du vielleicht?" sie macht daraus dann immer bei mir ein "ich will aber" wisst ihr so nach dem Motto sie müsse alles tun und so... is gar nich wahr! Wenn sie nein sagen würde wärs auch okay... stattdessen tut sie's und meint dann rummotzen zu müssen. Heute war mal wieder einer ihrer Ausraster. Die ist völlig ausgerastet, hat mit Sachen um sich geschmissen, geheult, geschrien.. und weswegen: Weil ich ein Taschentuch in meiner Sporthose dringelassen habe. Sie hat die Hose mitgewaschen und es ist in tausend Teile zerbröselt. Sie schreit rum "Meine Sachen alles total versaut!!!" *rummotzbrüllzeter* ich nehm den Wäschekorb mit nach draussen, schlag die Wäsche aus und zähle nach... 20 Teile von mir.. und ein paar Socken von ihr ><""""


ah wenn sagst du dass exclaim ... ich kenns idea ... mir ist dass auch mal passiert... dass schlimmste ist ja wenn sie anfangen zu kreischen (natürlich ohne grund) nur um den anderen nicht recht zu geben.  

TaMini Rex


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 3:11 am
2493: Legios
2494: Klausur die am besten haette laufen sollen fiel mir richtig schwer....kein Plan ob ich da durchgefallen bin, ist aber moeglich
2495: immer noch legios  
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 5:19 am
heißt das spiel nicht 2000 gründe ^^

wozu noch mehr.  

Faeralas Maurawan


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 6:07 am
Sethus21
heißt das spiel nicht 2000 gründe ^^

wozu noch mehr.

2000 ist ein richtwert - mehr nicht - wir hätten auch 10 000 nehmen können. rolleyes *ich ruf sie an 10 000 mädchen ...lalalala*


2496: ich komme nicht voran ...
2497: mein Bafög kommt nicht ...
2498: weil Nachweise fehlen
2499: von Leistungen die ich längst erbracht habe sad
2500: alles is doof  
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 6:19 am
*Titel geaendert hat*


2501. Die Menschen, einfach nur die Menschen..
2502. Auf der Post war die Hoelle los und WIESO muessen sich Leute staendig PRESS an mich stellen? ICH HASSE SOWAS!!! *panisch werd* u__u  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 8:40 am
2503:Heute morgen um 3.00 ist mein Haengeschrank von der Wand gekracht (obwohl er nicht halb so voll war wie IKEA behauptet hat, dass es ein kann) Schrank hinueber, das schiene Regal das drunter stand auch, sowie die ganzen Ordener die da drin waren und die 40 Mangas die drunter standen...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 64 65 66 67 68 69 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum