Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 64 65 66 67 68 69 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 7:47 am
Adrian Cold
Ich hab mir eigentlich nur mal die Grund-Tutorials von How to draw Manga angesehn...ansonsten bring ichs mir lieber selbst bei


jaa aber sowas klappt iwie bei mir nie.. ich weis immer nich wie und wo ich anfangen soll....

..ich mein ich kenn ne menge leute, die zumindest die umrisse von irgendwelchen gegenständen einfach so auf nem papier abzeichnen können... sowas zum beispiel kann ich GAR nicht, ausser von nem foto... sont bekomm ich einfach keine 2 dimensionale vorstellung von irgendetwas....


will ja nich nur manga-figuren zeichnen... wobei da mein einziges problem nur noch das gesicht und perspektiven sin ^^  
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 7:59 am
Naj ich fang immer mit dem Gesicht an und da fang ich mit eichen Kreis an und dann das Kinn dran und dann die Mitte festlegen...glaub damit fängt eh jedes Tutorial an oder?  

Remi Leviathan
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 11:56 am
nja bissher hab ich kein tutorial gefunden, dass wirklich gut ist.. mm nja aber vielleicht ist es auch eh besser alles selbst zu probieren und so seinen eigenen weg zu finden ^^  
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 12:20 pm
Sangius
nja bissher hab ich kein tutorial gefunden, dass wirklich gut ist.. mm nja aber vielleicht ist es auch eh besser alles selbst zu probieren und so seinen eigenen weg zu finden ^^


Würd ich auch so sagen^^  

Remi Leviathan
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Mon Jan 29, 2007 1:14 pm
User Image
a3 XD leider beim scannen verrutscht..sowas mach ich nie wieda  
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 7:04 pm
User Image

wird wohl nie fertig gestellt werden domokun  

Lelohee


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 30, 2007 12:47 am
@Maria ich versteh das Bild zwar nich ganz aber mir gefällt die Atmosphäre darauf....Das einzige was mich stört sind die Bodenfliesen, sind das Bodenfliesen? Die sollten nach hinten zusammenlaufen und enger Werden ... so wie die Wände und das jenseits des Tores

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken  
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 7:04 am
Remi Leviathan

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken


hmm.. die augen find ich eigentlich ganz ok so ..
hab keine lust mehr an dem bild weiter zu malen xd is schon etwas älter und hab meinen stil mittlerweile total geändert.. mal zZ nur noch realistische bleistiftportraits sweatdrop die würden ja hier net reinpassen  

Lelohee


Maria Magdalena

PostPosted: Tue Jan 30, 2007 12:21 pm
Remi Leviathan
@Maria ich versteh das Bild zwar nich ganz aber mir gefällt die Atmosphäre darauf....Das einzige was mich stört sind die Bodenfliesen, sind das Bodenfliesen? Die sollten nach hinten zusammenlaufen und enger Werden ... so wie die Wände und das jenseits des Tores

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken
dasn surrealer raum xD stimmt schon alles so wies ist ^^  
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 2:05 pm
Maria Magdalena
Remi Leviathan
@Maria ich versteh das Bild zwar nich ganz aber mir gefällt die Atmosphäre darauf....Das einzige was mich stört sind die Bodenfliesen, sind das Bodenfliesen? Die sollten nach hinten zusammenlaufen und enger Werden ... so wie die Wände und das jenseits des Tores

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken
dasn surrealer raum xD stimmt schon alles so wies ist ^^


Oke sorry hab nur gemeint....dass es ein surealer Raum ist ist mir eh aufgefallen war mir nur nicht sicher wie man das schreibt mrgreen  

Remi Leviathan
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Jan 30, 2007 2:07 pm
Lelohee
Remi Leviathan

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken


hmm.. die augen find ich eigentlich ganz ok so ..
hab keine lust mehr an dem bild weiter zu malen xd is schon etwas älter und hab meinen stil mittlerweile total geändert.. mal zZ nur noch realistische bleistiftportraits sweatdrop die würden ja hier net reinpassen


Wieso sollten Portraits nicht reinpassen das is ein Artworks und kein Manga Thread....widersprecht mir falls ich falsch liege  
PostPosted: Tue Jan 30, 2007 3:31 pm
Remi Leviathan
Lelohee
Remi Leviathan

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken


hmm.. die augen find ich eigentlich ganz ok so ..
hab keine lust mehr an dem bild weiter zu malen xd is schon etwas älter und hab meinen stil mittlerweile total geändert.. mal zZ nur noch realistische bleistiftportraits sweatdrop die würden ja hier net reinpassen


Wieso sollten Portraits nicht reinpassen das is ein Artworks und kein Manga Thread....widersprecht mir falls ich falsch liege


hmm.. ja, hier gibts ja fast nur anime/manga.. sweatdrop
dann werd ich demnächst ma was posten 3nodding  

Lelohee


Soulmirror

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 4:13 am
Lelohee
Remi Leviathan
Lelohee
Remi Leviathan

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken


hmm.. die augen find ich eigentlich ganz ok so ..
hab keine lust mehr an dem bild weiter zu malen xd is schon etwas älter und hab meinen stil mittlerweile total geändert.. mal zZ nur noch realistische bleistiftportraits sweatdrop die würden ja hier net reinpassen


Wieso sollten Portraits nicht reinpassen das is ein Artworks und kein Manga Thread....widersprecht mir falls ich falsch liege


hmm.. ja, hier gibts ja fast nur anime/manga.. sweatdrop
dann werd ich demnächst ma was posten 3nodding

Ich bin gespannt smile  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 4:43 am
Soulmirror
Lelohee
Remi Leviathan
Lelohee
Remi Leviathan

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken


hmm.. die augen find ich eigentlich ganz ok so ..
hab keine lust mehr an dem bild weiter zu malen xd is schon etwas älter und hab meinen stil mittlerweile total geändert.. mal zZ nur noch realistische bleistiftportraits sweatdrop die würden ja hier net reinpassen


Wieso sollten Portraits nicht reinpassen das is ein Artworks und kein Manga Thread....widersprecht mir falls ich falsch liege


hmm.. ja, hier gibts ja fast nur anime/manga.. sweatdrop
dann werd ich demnächst ma was posten 3nodding

Ich bin gespannt smile

Ich ebenfalls

Mir liegen Portraits nicht so sehr die werden immer zu Anime-like ...das ist schon älter
deshalb siehts so schlecht aus(so ein Bloedsinn streicht joy frecherweise gleich mal durch!)
User Image  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 5:09 am
eek Wie kann er nur? Wie kann der das schlecht nennen. *Minderwertigkeitskomplex bekommt*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 64 65 66 67 68 69 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum