|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 7:19 am
Ich sollte mich wohl auf ein's festlegen stare Entweder kindsich oder erwachsen xp Aber jeder ist mal kindisch. Wenn auch ihr nicht. Aber in der Freizeit seid ihr ja vielleicht sogar kindischer als ich eek Ist ja auch geal. Du hast ja recht. Aber manche Leute ueberlesen mich halt nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 8:22 am
Och nööööö.... dann haben wir hier eine bierernste eve die keinen Spaß versteht, weil sie sich entschlossen hat nur erwachsen zu sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 8:35 am
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Genauso! biggrin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 9:32 am
cooles foto mrgreen @ Verderbnis: ist das deine Katze???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 9:45 am
nööö Tiz serious cat! Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Katzenfan (zumindest würde ich mir keine holen)...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 9:45 am
Yan Pu cooles foto mrgreen @ Verderbnis: ist das deine Katze??? Ja ,genau ist das deine Katze ? xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 9:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 10:07 am
^Der Hund sieht suess aus ô,o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 10:33 am
Ich bin - gott sei dank - wieder da. *__*; *allen zu wink*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 10:36 am
Welcome back Popula smile
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 11:19 am
Popula Ich bin - gott sei dank - wieder da. *__*; *allen zu wink* Hey du *umknull* na wie wars? Aus deinen Worten les ich das du froh bist wieder "daheim" zu sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 12:28 pm
Violy lass dich nich aergern, schreib was du willst. wir waren mit 15 sicherlich auch nicht anders. Nein, ich war das letzte Mal mit 12 so mrgreen @Popu: *anknüll* Juhuuuu~ ^_^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 12:48 pm
Deswegen muss ich ja nicht so sein eek
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 12:49 pm
Simplyfied Violy lass dich nich aergern, schreib was du willst. wir waren mit 15 sicherlich auch nicht anders. Nein, ich war das letzte Mal mit 12 so mrgreen @Popu: *anknüll* Juhuuuu~ ^_^ *lmao* sry... aber... *lmao*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 1:15 pm
Soulmirror Simplyfied Violy lass dich nich aergern, schreib was du willst. wir waren mit 15 sicherlich auch nicht anders. Nein, ich war das letzte Mal mit 12 so mrgreen @Popu: *anknüll* Juhuuuu~ ^_^ *lmao* sry... aber... *lmao* ? xD Das ist die totale Wahrheit, tut mir ja leid XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|