Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 663 664 665 666 667 668 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dokki

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 1:21 am
Eve ist für mich wie meine kleine Schwester...die ist genauso alt wie Eve und benimmt sich auch genauso manchmal...ich komme mit ihr also bestens zurecht xD

Das ist halt irgendwie die neue Mode bei den kleinen...lasst sie doch...in ein paar Jahren wird sie über sich selbst schmunzeln. Wir waren in dem Alter auch nicht anders(ich mein: wie haben auch Sachen gemacht oder gesagt, die wir im nachhinein witzig finden oder wo wir denken "Ach herrje...das war ich?")

Und Eve hat bisher niemanden beleidigt, soweit ich das mitbekommen habe...da kann ich über ihre Ausdrucksweise gerne hinwegsehen(auch wenn ich manchmal die Augen verdrehe, Eve*g*)

Es tut mir nur etwas für die Leute leid, die mit solch einer Art nicht umgehen können, weil sie das aus ihrem Umfeld oder so überhaupt nicht gewohnt sind...oder es aus anderen Gründen echt toll stört.

eve kann ja versuchen sich ein wenig zurückzuhalten mit ihrer derben Ausdrucksform und die anderen können es ja wirklich einfach überlesen, falls sie wieder irgendetwas komisches schreibt...oder? ._.  
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:00 am
http://www.gaiaonline.com/forum/mini-shops/_____-ce-cr-ea-m-in-a-cu-p-check-it-out/t.44327297_1/

ich soll werbung machen xD  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 8:00 am
Dokki
Eve ist für mich wie meine kleine Schwester...die ist genauso alt wie Eve und benimmt sich auch genauso manchmal...ich komme mit ihr also bestens zurecht xD

Das ist halt irgendwie die neue Mode bei den kleinen...lasst sie doch...in ein paar Jahren wird sie über sich selbst schmunzeln. Wir waren in dem Alter auch nicht anders(ich mein: wie haben auch Sachen gemacht oder gesagt, die wir im nachhinein witzig finden oder wo wir denken "Ach herrje...das war ich?")

Und Eve hat bisher niemanden beleidigt, soweit ich das mitbekommen habe...da kann ich über ihre Ausdrucksweise gerne hinwegsehen(auch wenn ich manchmal die Augen verdrehe, Eve*g*)

Es tut mir nur etwas für die Leute leid, die mit solch einer Art nicht umgehen können, weil sie das aus ihrem Umfeld oder so überhaupt nicht gewohnt sind...oder es aus anderen Gründen echt toll stört.

eve kann ja versuchen sich ein wenig zurückzuhalten mit ihrer derben Ausdrucksform und die anderen können es ja wirklich einfach überlesen, falls sie wieder irgendetwas komisches schreibt...oder? ._.


es ging mir bei dem Beitrag nur darum das sie so tut als sei sie sonst schon wie alt dabei ist sie grad mal 15 und redet halt teilweise echt müll. Ob es nun um Alkohol oder Regelbeschwerden geht. Ihre Art zu reagieren hat mir da einfach total aufgestoßen. Wenn sie meint sie müsse sich mit 15 Jahren die Hucke dichtsaufen soll sie es tun. Wenn sie meint sie müsse nich zum Frauenarzt weil das ja alles uncool und scheisse sei von mir aus. Dann soll sei aber auch nich so daherlabern denn mir gehts wie gesagt auf den Zwirn. Und nu is gut mit diskutieren, ich diskutier nich gern, mich nervts.  
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 10:12 am
popu UND kuru sind da, is ja fast wieder wie weihnachten <3

ich haett den eve-case ja jetz auch gern noch weiter kommentiert, aber ich lass soul mal ihren frieden, und lass alles weitere offen. :3  

Violy


incertitude

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 11:18 am
Oh Man ist mir auch alles wurscht rofl
Ich sauf mir nicht zu Hucke voll ich hab besseres zu tuh'n.
Ich war bei Frauenarzt und basta!
Wer nicht mit mir klar kommt muss mich ja auch nicht mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren zu dichten.
Ignoriert mich einfach dann passt auch alles.

Sodele.
:>
Bald ist Silvester ! whee
Und ich freu mich doch irgendwie..auch wenn es nur ein Tag wie jeder andere ist. Hm.
:>  
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 12:16 pm
*soul tröst*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 1:03 pm
Man gewoehnt sich an alles. Ich hab mich ja auch an Danny gewoehnt. XD

Oh Mann, ich liebe meine 2 Freundinnen! ;u; die Geilen haben wir so tolle Geschenke gemacht.. <3 huuuuiiii! Und morgen gehts mir den 2 nach PARIS! AAAAAAAAAAAAAAAAAHH! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show. User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
 
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 1:49 pm
Ich hab mit nem Adblocker diesen "Need Cash?" Button unter der Goldanzeige blockiert ^_^  

Verderbnis


incertitude

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 4:33 pm
Ich hab einen neuen Nasenstecker fuer mein Piercing smile
Ehm..ja.  
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:19 pm
Mir is faaad...  

Verderbnis


incertitude

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:20 pm
Kommt vor. :>  
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:32 pm
Ich glaub ich nehm gleich mal mein Haargummi um etwas spannendes zu haben...  

Verderbnis


incertitude

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:34 pm
O_O

Ich hab jetzt von 50 K nurnoch ca.27K uebrig und die sind auch nochmal gleich weg crying
Aber ich hab ja bestimmt bald mein dream Avi zusammen biggrin  
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:35 pm
Den hat man nie...  

Verderbnis


incertitude

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 5:44 pm
Stimmt.
Funktioniert hier alles wieder nicht , und ich will meine eigene Klamotten xd  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 663 664 665 666 667 668 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum