Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 667 668 669 670 671 672 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verderbnis

PostPosted: Sun Jan 04, 2009 12:49 am
buuuh Fahrraddiebe sind echt scheisse...  
PostPosted: Sun Jan 04, 2009 3:48 am
Fahrraddiebe gibts in den Niederlanden ganz viele.. Das Luxusrad von meiner Schwiegermutter in spe wurde auch vor n paar Monaten geklaut.. 1500€ war das Ding wert.. Und das obwohl es abgesperrt war... confused  

hagelwetter


Verderbnis

PostPosted: Sun Jan 04, 2009 5:01 am
Ich hasse Hollandräder -____-

Wer bei dem Ding mal den Hinterreifen wechseln musste versteht meinen Zorn...  
PostPosted: Sun Jan 04, 2009 7:49 am
Oh neueste Neuigkeiten.. Das Fahrrad von meinem Freund wurde gestern Nacht zum 2. mal geklaut..

Und keine Ahnung wie das mit Holland-Rädern ist.. Ich denke mal nicht angenehm^^  

hagelwetter


incertitude

PostPosted: Sun Jan 04, 2009 8:40 am
Mein Fahrrad wurde auch geklaut und ich hab's bis heute nicht wieder gesehen (Irgendwie auch fast logisch..)
Und mich juckt's nicht ô,O
Ausser das ich jetzt immernoch einen langen Schulweg hab xd

Edit : Und schade um das Fahrrad es war von jemandem tolles O_O  
PostPosted: Sun Jan 04, 2009 1:23 pm
Ich hab mir erst diesen Sommer wieder ein Fahrrad gekauft...wenn mir das geklaut wird, wär ich echt traurig und sauer xD  

Ringelsocke


hagelwetter

PostPosted: Sun Jan 04, 2009 2:02 pm
Mein Freund braucht sein Fahrrad um damit jeden Tag in die Schule zu fahren.. Und das sind ca. 40 Minuten.. Und das bei seinem Tempo^^

Ich selber hab aber zur Zeit auch kein Fahrrad..Nur das von meinem Bruder steht bei mir in Eichstätt und geht von vorn bis hinten nicht mehr^^ Eingerostete Zahnrädchen, Gangschaltung geht demnach auch nicht mehr, Reifen hinten ist platt, Reifen vorne hält die Luft noch so einigermaßen, insgesamt also nicht viel mit anzufangen ^^
Hatte aber auch noch nicht die Gelegenheit, mal mit dem Auto von meinem Dad hinzufahren und's mit heimzunehmen.. rolleyes  
PostPosted: Sun Jan 04, 2009 2:25 pm
ich brauch das fahra dum damit jedne tag in die stadt zu fahren und einzukaufen oder zu feunden zu fahren ... menno ich will doch nur die umwelt shcpützen

dabei wars shcon al aber hatte 2 fahrad körbe menno

naja die versicherung wird mir geld für ein neues fahrad spendieren
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


hagelwetter

PostPosted: Sun Jan 04, 2009 3:50 pm
Hihi, ich glaub in den Niederlanden tun die keine Fahrräder versichern.. Und schon gar nicht in der Gegend von Eindhoven^^  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 12:58 am
Ich wusste auch nicht, dass man Fahrräder versichern lassen kann o_o Codieren, ja...aber auch gleich versichern?  

Dokki


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 2:57 am
Ja, na klar.

Und ich finde Fahrradklau auch zum Kotzen, aber ist ja irgendwie klar, wie jeden Klau halt... Mir selbst wurden meine beiden Raeder auch geklaut! Und es ist zwar schon lange her, aber...*!"£$f%^)(&*&£y%*!!


Hier, vielleicht hat ja da jemand ein altes Fahrrad abzugeben:

http://www.de.freecycle.org/?Startseite oder

]http://www.alles-und-umsonst.de/?bereich=start
 
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 4:34 am
Ich find das ne Sauerei. Ich mein...können die Leute nicht mal dran denken, dass wir auch nicht soviel Kohle haben um uns ständig ein neues Fahrrad zu kaufen? Leute die klauen sind echt bescheuert stare  

Dokki


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 4:46 am
Endlich liegt in meiner Gegend auch mal Schnee. Sehr schön. Und kann sich auch niemand beschweren, dass sie bei Schnee so schlecht zur Arbeit kommen... die haben nämlich alle Urlaub, Ferien oder sind krankgeschrieben  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 5:05 am
Wir haben auch ein wenig Schnee^^ Ich hoffe ja, dass jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Schnee fällt, damit man damit auch ordentlich was anfangen kann whee  

Dokki


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 5:23 am
Für unsere Verhältnisse haben wir gerade viel Schnee (man kann gerade so die Stasse nichtmehr sehen, sagen wir 3 cm, gab es die letzten 3 Jahre nicht einmal)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 667 668 669 670 671 672 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum