Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon May 11, 2009 1:00 pm
bekommste

allerdings fackelt der ganze park ab und somit
TAtA
haste nsicht davon


ich hätt gern was leckeres zu trinken
 
PostPosted: Mon May 11, 2009 1:31 pm
bekommst du, undzwar vergiftetes cool-aid, um dich + deine ganze sekte samt fuehrer zu "erlösen"

...ich haett gern die unterwaesche der boesen fee.  

Violy


Annie-Petit

PostPosted: Mon May 11, 2009 11:39 pm
Die kriegst du, sie ist aber nicht grad sehr appetitlich mit den ganzen Exkrementspuren drin und außerdem ist das so ein alter Oma-Schlüpper xd

Ich wünsch mir, dass jemand für mich den Müll runterbringt stare  
PostPosted: Tue May 12, 2009 1:43 am
aber hallo, das macht die böse fee sogar höchstpersönlich. sie nimmt deinen müllbeutel und verteilt den müll auf dem weg runter schön auf den treppenstufen, macht einen tollen haufen vor der haustür und schmeißt den rest vors haus.. den müllbeutel verwandelt sie in einen rosa luftballon auf dem in großen buchstaben dein name steht.

ich will dass medikamente nicht so beschissen teuer sind  

hagelwetter


Checky-Girl

PostPosted: Tue May 12, 2009 5:27 am
Is mir recht, kann sie ruhig alles versträuen wink

Ok, Medikamente werden billiger, allerdings treffen dafür gar grausige Nebenwirkungen (wie lila Hautfärbung und Blähungen) extrem häufig auf xd

Ich wünsch mir einen Bikini für den Sommer  
PostPosted: Tue May 12, 2009 10:45 am
bekommst, aber erst im winter. kannst du ja im naechsten sommer anziehen wenn du noch reinpasst.

...ich haett gern ne postkarte aus der hoelle von jemandem beruehmten.  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue May 12, 2009 1:52 pm
ich hab da was für dich

hey violy

ich freu ich dich hier übermorgen begrüßen zu dürfen

rex gildo hat shcon sein zimmer aufgeräumt du wirst ihn bald gut kennenlernen als deinen neuen bettnachbarn
is doch nich shclimm wenn ihr euch das bett teilt oder?
naja
wird shcon

dein freund adi hitler


öhm
ich wünsch mir ne fuelcell
 
PostPosted: Wed May 13, 2009 7:49 am
War Rex Gildo nicht der Homie der sich mit der Schwerkraft angelegt hat? twisted twisted twisted
Überforder deine Böse Fee Evi nicht mit solchen komischen Wörtern. Du bekommst von ihr nämlich ein Handy das in Benzin getaucht wurde. Allerdings ist es nicht aufgeladen stare
Also stecker mal schön den Akku ein xD


Ich wünsche mir meine eigene Regenwolke die ich zu Miesen Mieslingen schicken kann! Und die vielleicht noch das Stöckchen holt xD  

Punk-Ivy


hagelwetter

PostPosted: Wed May 13, 2009 8:02 am
Du kriegst deine Regenwolke 1a so wie du sie dir wünschst.. Nur ist sie recht anhänglich und nach kürzester Zeit will sie nicht mehr weggeschickt werden und auch kein Stöckchen holen.. Stattdessen bleibt sie immer in deiner Reichweite, verdeckt dir ständig das Sonnenlicht und regnet dich die meiste Zeit auch noch voll..

Ich will dass die Tage bis nächsten Dienstag alle doppelt so lang sind  
PostPosted: Wed May 13, 2009 9:02 am
Alle Tage sind doppelt so lang! Aber die Böse Fee ist ja nicht blöd und denkt sich bestimmt das nächsten Dienstag etwas schlimmes auf dich zukommt. Also hängt sie die doppelte und überschüssige Zeit zum ausgleich einfach an den Dienstag an! twisted


Ich wünsche mir den coolen Picknickkorb von neulich mit dem Totenkopfstoff im Korb! xD (199€ crying )  

Punk-Ivy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 13, 2009 1:30 pm
kein ding

*weidenzweige und nen ballen stoff hinwerf dazu ne packung filzer*

ich hab da shconmal was vorbereitet... ah ne doch nich viel spaß beim selber zaubern


ich will ein picknick ^^ *gute idee ahso und ich überfordere wen ich will und ja rex gildo war der schwule sänger der seine homosexualität auf die weise der welt mitteilen wollte*
 
PostPosted: Sun May 17, 2009 12:41 pm
Du bekommst einen wunderschönen Picknick-Korb (aber nicht meinen xp ) und da sind sehr sehr leckere Sachen drin! Aber alles ist überwürzt mit sehr viel Chilli und Pfeffer sodass dir nach einem Biss schon der Hals brennt. Du greifst zur Thermoskanne aber da ist das salzigste Wasser drin das du je getrunken hast! twisted

Ich wünsche mir ein Haus in der Toskana xD  

Punk-Ivy


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sun May 17, 2009 1:04 pm
Klar bekommst du, leider entpuppt sich das Haus als schäbiger Holzschuppen, der bei einem Waldbrand abfackelt und da du nur das Haus und nicht das Grundstück besessen hast, bleibt dir nix übrig als Asche


Ich will endlich die Matheprüfung erfolgreich hinter mich gebracht haben ninja  
PostPosted: Sun May 17, 2009 2:52 pm
Du bringst sie erfolgreich hinter dich. Aber einen Tag später brennt das Haus deines Lehrers ab und damit die Pfrüfung, die du geschrieben hast. Was bedeutet, dass du die Prüfung nochmal schreiben darfst.
Und falls es eine mdl Prüfung ist dreht die böse Fee die Zeit zurück pirate


Ich will einen schönen neuen bequemen Schreibtischstuhl  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun May 17, 2009 4:18 pm
bekommste aber leider nen gebrauchten der tuts noch genau 3 wochen denn is er shclimmerzermatscht als dein jetziger

ich hätt gern meine eigenen humvee
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum