Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 5:59 am
joyinfree
eek Wie kann er nur? Wie kann der das schlecht nennen. *Minderwertigkeitskomplex bekommt*


frag ich mich auch.. das Bild sieht hammergeil aus! *_*  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 6:00 am
Remi Leviathan
Soulmirror
Lelohee
Remi Leviathan
Lelohee
Remi Leviathan

@Lelohee wieso wisd das nicht fertiggestellt....is doch gut wenn auch etwas Skizzenhaft aber ich mag das und die Colo is schön obwohl die Augen etwas leblos wirken


hmm.. die augen find ich eigentlich ganz ok so ..
hab keine lust mehr an dem bild weiter zu malen xd is schon etwas älter und hab meinen stil mittlerweile total geändert.. mal zZ nur noch realistische bleistiftportraits sweatdrop die würden ja hier net reinpassen


Wieso sollten Portraits nicht reinpassen das is ein Artworks und kein Manga Thread....widersprecht mir falls ich falsch liege


hmm.. ja, hier gibts ja fast nur anime/manga.. sweatdrop
dann werd ich demnächst ma was posten 3nodding

Ich bin gespannt smile

Ich ebenfalls

Mir liegen Portraits nicht so sehr die werden immer zu Anime-like ...das ist schon älter
deshalb siehts so schlecht aus(so ein Bloedsinn streicht joy frecherweise gleich mal durch!)
User Image


ich finds toll 4laugh
gibts von dir noch mehr von den alten sachen? xd  

Lelohee


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 6:06 am
wow

Ist das Leslie auf dem Bild?
 
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 6:27 am
KuruKuru
wow

Ist das Leslie auf dem Bild?


Nein keine Ahnung wer das ist, niemand bestimmter....das is Leslie
User Image
sieht auch etwas mehr Anime-like aus als geplant außerdem haben sich auf dem Foto die Proportionen irgendwie verschoben

Achja Joy das Bild ist wirklich schlecht....das Motiv is gut aber es ist sehr schlecht ausgearbeitet...besonders die Haare

und die meisten der Bilder die ich hier gepostet hab sind älter....weil ich in letzter Zeit nicht so oft zum Zeichnen komme  

Remi Leviathan
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 8:02 am
Remi Leviathan
KuruKuru
wow

Ist das Leslie auf dem Bild?


Nein keine Ahnung wer das ist, niemand bestimmter....das is Leslie
User Image
sieht auch etwas mehr Anime-like aus als geplant außerdem haben sich auf dem Foto die Proportionen irgendwie verschoben

Achja Joy das Bild ist wirklich schlecht....das Motiv is gut aber es ist sehr schlecht ausgearbeitet...besonders die Haare

und die meisten der Bilder die ich hier gepostet hab sind älter....weil ich in letzter Zeit nicht so oft zum Zeichnen komme



Laber nicht, wenn ich versuche Haare zu malen, das sieht das aus wie Spaghetti.  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 8:06 am
Dann solltest du dich vielleicht aufs Dredlocks-Zeichnen spezialisieren xd (sorry kein Plan wie man das schreibt)

Mit mir muss ich kritisch umgehen sonst krieg ich son typisch männlichen Gottkomplex und das will ich nicht  

Remi Leviathan
Crew


Lelohee

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 8:25 am
User Image
wie man sieht, arbeite ich immer sehr schlampig xD auf die feder hatte ich zum schluss nemmer so wirklich bock, deswegen einfach wegdenken *löl*
die weißen "flecken" kommen daher, dass es bissl zerknittert is durch den transport, und ich auch keinen scanner besitze  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 8:26 am
*Unterkiefer aufklapp*
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 10:07 am
Wow!  
PostPosted: Thu Feb 01, 2007 1:27 pm
Die Haare find ich hammergeil obwohl du anscheinend auf manche Deteils wirklich keinen Bock mehr hattest... xd

aber echt geiles Bild  

Remi Leviathan
Crew


Lelohee

PostPosted: Thu Feb 01, 2007 1:49 pm
dankeschön xd  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 4:42 am
Hab mal versucht Amy Lee zu zeichnen als das erste Album von Evanescence rausgekommen is...is auch nich so geworden wie ichs wollte
User Image  

Remi Leviathan
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 5:54 am
sieht aber stark aus! Also ich hätt erkannt, wer es ist.  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 7:20 am
Die hab ich auch mal versuch zu zeichnen, aber ich bin zu unfaehig dafuer.. ¦D Oh Mann, kein Wunder, dass ich hier nix mehr poste.. auch deswegen, dass meine Arbeiten grundsaetzlich uebersehen werden, aber wayne.. : DDD *rumemot*  

Popula
Crew


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 7:29 am
Popula
Die hab ich auch mal versuch zu zeichnen, aber ich bin zu unfaehig dafuer.. ¦D Oh Mann, kein Wunder, dass ich hier nix mehr poste.. auch deswegen, dass meine Arbeiten grundsaetzlich uebersehen werden, aber wayne.. : DDD *rumemot*


du kannst ruhig mal was posten...ich wills sehn  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum