Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sat Jan 05, 2013 6:25 pm
Was ich mir schon mal im Kino ansehen wollte wäre: Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger. Ich hab den Trailer notgedrungenermaßen gesehen als ich G-cash gesamelt habe. Ich dachte mir so: Hey, der ist doch mal nicht schlecht, wieso nicht?
Jetz ist er im Kino und ich bin neugierig.  
PostPosted: Mon Feb 25, 2013 5:53 am
Hat einer von euch schon Les Miserables (derzeit laufenden Film nicht die früheren Verfilmungen) gesehen? :3  

SantaHatesYa

Malevolent Punching Bag


Violy

PostPosted: Mon Feb 25, 2013 11:10 am
ja ich hab den gesehen. fand den ganz nett. optisch is der extrem gut. gesang und performance is auch klasse, denk ich. wer musicals mag, wird an dem film sicherlich nichts dran auszusetzen haben.  
PostPosted: Mon Feb 25, 2013 11:15 am
Ich geh morgen rein. Freu mich schon total.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Violy

PostPosted: Thu Feb 28, 2013 2:47 pm
wie fandest du den fim joy?  
PostPosted: Thu Feb 28, 2013 11:06 pm
Violy
ja ich hab den gesehen. fand den ganz nett. optisch is der extrem gut. gesang und performance is auch klasse, denk ich. wer musicals mag, wird an dem film sicherlich nichts dran auszusetzen haben.

Wer sang deiner Meinung nach besser, Hugh Jackman oder Russell Crowe?

joyinfree
Ich geh morgen rein. Freu mich schon total.

viel spaß :3  

SantaHatesYa

Malevolent Punching Bag


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Mar 01, 2013 1:51 am
Violy
wie fandest du den fim joy?


Ist leider doch nichts draus geworden, wir mussten das auf naechste Woche verschieben.  
PostPosted: Thu Oct 10, 2013 7:16 am
Muss jetzt mal was loswerden. Geht zwar um Serien und passt somit nicht einwandfrei in diesen thread, aber ist anscheinend sowieso kaum jemand hier, der das lesen wird.

Die ganze Welt lobt den BBC-Sherlock und verurteilt den Elementary-Sherlock. WARUM??? gonk Ich gebe zu, die Faelle bei Elementary sind etwas arg einfach gestrickt und die bei BBC entsprechen wohl ehr dem Niveau, das man bei Sherlock Holmes erwartet. Ist okay, ich fuer meinen Fall kann mich mit beidem anfreunden. Mal wuerde ich das eine vorziehen, dann wieder das andere. Aber der Sherlock-Charakter in den beiden Serien, hallo???

Was ist so toll an dem BBC-Typen. Alle lieben ihn, aber fuer mich ist das schlichtweg die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Das ist nicht Sherlock Holmes, das ist ne nervige, Zumutung... ich verstehe den Hype um ihn nicht im geringsten. Genauso unverstaendlich ist mir die Ablehnung des Elementary-Sherlocks. Ja okay, der wirkt wie eine Mischung aus Sherlock Holmes und Sheldon Cooper aus der Big Bang Theory, aber verdammt nochmal, die ist doch total gelungen! Auch wenn ich anscheinend der einzige Mensch auf der Welt bin, ich finde den toll und viel Holmes-würdiger, als den BBC-Typen.

Und ja, ich habe einige der Conan Doyle Buecher gelesen und finde trotzdem, dass der BBC-Kerl eine viel groessere Verschandelung davon ist, als so ein Sherlock-Sheldon.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 29, 2013 1:47 am
Ich bin fuer 2,50 in Star Trek into Darkness gewesen. Und das Erschreckende ist, er hat mir gefallen... gonk Eigentlich bin ich nur rein, damit ich ein Argument habe, warum mein Freund mit mir in Panem2 muss.

Ach und in der Sneak vor kurzem lief "Alles eine Frage der Zeit", fuer den wollte ich ja auch ein bisschen Werbung machen. Der hoert sich in der Zusammenfassung naemlich leider ein bisschen schraeg an. Die maennliche Linie einer Familie hat die Gabe kurze Spruenge in der Zeit zurueckzugehen. Nicht um irgendwelche großartigen Sachen zu aendern, aber halt doch schon das ein oder andere auszubuegeln. Aber diese Zeitreisesache geraqet eigentlich ziemlich schnell in den Hintergrund und was bleibt ist eine unheimlich lustige und romantische Liebesgeschichte, die ich mir jederzeit wieder ansehen wuerde.  
PostPosted: Tue Oct 29, 2013 6:47 am
joyinfree
Ach und in der Sneak vor kurzem lief "Alles eine Frage der Zeit", fuer den wollte ich ja auch ein bisschen Werbung machen. Der hoert sich in der Zusammenfassung naemlich leider ein bisschen schraeg an. Die maennliche Linie einer Familie hat die Gabe kurze Spruenge in der Zeit zurueckzugehen. Nicht um irgendwelche großartigen Sachen zu aendern, aber halt doch schon das ein oder andere auszubuegeln. Aber diese Zeitreisesache geraqet eigentlich ziemlich schnell in den Hintergrund und was bleibt ist eine unheimlich lustige und romantische Liebesgeschichte, die ich mir jederzeit wieder ansehen wuerde.


wenn dir zeitreisen-romanzen gefallen kann ich dir nur wiederholt empfehlen dir "the dandelion girl" im kurzgeschichten thread zu durchzulesen.

hattest du bisher die gelegenheit dir "gravity" anzusehen? der film mit den gestrandeten astronauten im all? den solltest du dir aufjedenfall im kino in 3d ansehen, damit der film seine volle wirkung hat. man fuehlt sich als ob man mit im weltall rumgeistert, ist echt klasse. super film, hat auch etxrem gute kritiken. sollte man sich nicht entgehen lassen!

http://www.rottentomatoes.com/m/gravity_2013/  

Violy


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Oct 29, 2013 2:42 pm
eine frage der zeit find ich ziemlich interessant

hat schon wer enders game gesehn? weiss noch nciht ob ich für den ins kino gehe
 
PostPosted: Tue Oct 29, 2013 3:02 pm
hat eig schon jemand seinen senf zu django unchained zugegeben? der film is jetz schon n paar tage alt, aba ich hab den vor kurzem erst gesehn... der is zwar teilweise nichts für mimosenhafte gemüter mit schwachen mägen, anba ich hab mich teilweise echt beömmelt^^ empfehle den gern weiter  


Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Violy

PostPosted: Wed Oct 30, 2013 7:44 am
The_Delicius_Delux_Danny
eine frage der zeit find ich ziemlich interessant

hat schon wer enders game gesehn? weiss noch nciht ob ich für den ins kino gehe


den will ich auch sehen, fand den roman und die kurzgeschichte relativ gut. ins kino wuerde ich persoenlich dafuer aber nich gehen, ich warte bis es den im internet gibt.  
PostPosted: Wed Oct 30, 2013 1:26 pm
Zu Enders Game gibt es eine Kurzgeschichte? Ist die auch in deinem Thread? Hab ein bisschen in das Buch reingelesen und kann mich nicht entscheiden, ob das was fuer mich ist. Und wenn ja, will ich dann zuerst das Buch lesen oder meinem Freund den Gefallen tun und mit ihm ins Kino gehen...

Gravity habe ich noch nicht gesehen, ist aber bald dran. Gestern hatten wir die Diskussion ob wir nun in Gravity oder Enders Game gehen sollen (und sind dann natuerlich doch zu hause geblieben rolleyes )  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum