Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 01, 2009 2:11 pm
Sangius


joyinfree
Gestreifte Socken? Ich muss was übersehen haben. *suchen geht*


die verstecken sich im Durem Depot


Hab sie gefunden, danke. Sind voll niedlich, hab sie mir alle drei gekauft. Damit war das update dann doch nicht ganz für die Katz.  
PostPosted: Thu Oct 01, 2009 2:14 pm
Violy
das dernier cri is lustig. items mit preisen von 1-6 mille.
glaub gaia is momentan fest entschlossen die inflaion auf gaia zu beseitigen. wenn die leute den muell da kaufen wird ne menge geld zerstoert was im umlauf is. eigentlich ne gute sache.

man gut dass mir nichts von den items dort gefaellt, sonst waers wohl aergerlich.


Mir gefallen einge davon ziemlich, daher scream gonk stressed stare evil Irgendwie waren das so die Richtung in der ich mir ein updat gewünscht habe und dann so unbezahlbar. Für mich ist es daher ärgerlich, egal welche Ziele gaia damit verfolgt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Thu Oct 01, 2009 2:28 pm
Money, Money must be funny... gonk
Mir gefallen auch eines nur leider unerschinglich...
Wieso inflation?  
PostPosted: Sat Nov 14, 2009 3:13 am
Die neuen Items..... find ich total langweilig?
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Sat Nov 14, 2009 3:37 am
die Shopitems? Immerhin gibts mal wieder welche ninja  
PostPosted: Sat Nov 14, 2009 8:53 am
Ich fands insgesamt ein lahmes update. Ein paar Sachen hätten ganz gut sein können, wenn man sich etwas mehr Mühe gegeben hätte, z.B die Mützen, die so einfach nur überdimensional aussehen, oder die legwarmer, die man mit nichts richtig kombinieren kann. Toll fand ich diese Röcke, auch wenn die so quietschbunt sind, dass sie ehr in den sommer gehören und diese Mäntel, von denen ich jetzt auch einen anhabe (leider auch in einer Farbe die man kaum kombinieren kann)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Sat Nov 14, 2009 3:39 pm
Die jacken find ich toll *.*  
PostPosted: Sun Nov 15, 2009 7:13 am
BTW fand ich diesmal gerade die itmes aus diesem Luxusladen voll daneben. Was allerdings gut ist, da ich so viel gold ganricht habe, da muss ich mich diesmal wenigstens nicht drüber ärgern, dass es tolle unerschwingliche items gibt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Nov 15, 2009 9:51 am
joyinfree
BTW fand ich diesmal gerade die itmes aus diesem Luxusladen voll daneben. Was allerdings gut ist, da ich so viel gold ganricht habe, da muss ich mich diesmal wenigstens nicht drüber ärgern, dass es tolle unerschwingliche items gibt.


Eigentlich sind das doch die gleichen wie beim letzten Mal, bis auf den Austausch vom Schmetterlingskleid gegen dieses komische Teil für den Kopf?
Das Kopfteil find ich schick, aber DIE Items kauf ich mir auf keinen Fall, die nehm ich höchstens geschenkt oder zu max. 10k xD
 
PostPosted: Mon Nov 23, 2009 7:55 am
Bin ich gerade blind, hab ich 'ne News übersehen, oder warum kann ich den Luxushop nicht mehr bei den Shops finden? x__X  

Ruby92

6,750 Points
  • Survivor 150
  • Hunter 50

Giftige Kirsche

PostPosted: Mon Nov 23, 2009 8:52 am
nee hast richtig gesehn ich seh den shop auch nich mehr xD  
PostPosted: Thu Dec 03, 2009 2:38 pm
Ich find die Winteritems im Cashshop ja gut, hoffentlich werden die bezahlbar crying
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 04, 2009 5:33 am
Simplyfied
Ich find die Winteritems im Cashshop ja gut, hoffentlich werden die bezahlbar crying


Ich finde die haben ganz akzeptable Preise. (Zumindest jetzt, weiß nicht was die vielleicht vor ein paar Stunden gekostet haben) Und leider waren die mal wieder auf den ersten Blick schöner als auf den zweiten. Habe mit dieses Renntier gekauft, das permafrost und diesen Weihnachtsbaum. Das Permafrost versuche ich gerade für 25k weniger als ich es gekauft hatte loszuwerden, weil doch total doof ist und ich überlege auch, ob ich das Rentier wirklich behalten soll... Aber zumindest der Weihnachtsbaum ist toll!
 
PostPosted: Fri Dec 04, 2009 7:11 am
Na ja, mehr als 20k würde ich für keins der items ausgeben wollen - außer vielleicht für permafrost, das wär mir bis zu 35k wert.

Alles andere ist für mich - insbesondere auch wegen der Cashpreise - viel zu überteuert xp
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum