Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Jul 02, 2006 1:38 pm


cumulus_nimbus
Popula
die italiener wollen frings sperren lassen rolleyes
wittere ich da etwa angst? xD''



Mit welcher Begruendung dass denn?

er haette n argentiniener geschlagen o__o; also mit gepruegelt.
guggsu_hier
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 1:43 pm


Popula
cumulus_nimbus
Popula
die italiener wollen frings sperren lassen rolleyes
wittere ich da etwa angst? xD''



Mit welcher Begruendung dass denn?

er haette n argentiniener geschlagen o__o; also mit gepruegelt.
guggsu_hier



gonk
Aber ist das noch aktuell? Ich hoere den ganzen Tag in Nachrichten gegen die deutschen Spieler wird nicht ermittelt? sad

Arg, die dummen Italiener...muessen immer noch hinterherhacken. Solln die doch die Australier wieder mitspielen lassen, jetzt wo die Mehrheit meint ihr Elfmeter war nicht gerechtfertigt gonk

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Jul 02, 2006 1:48 pm


cumulus_nimbus
Popula
cumulus_nimbus
Popula
die italiener wollen frings sperren lassen rolleyes
wittere ich da etwa angst? xD''



Mit welcher Begruendung dass denn?

er haette n argentiniener geschlagen o__o; also mit gepruegelt.
guggsu_hier



gonk
Aber ist das noch aktuell? Ich hoere den ganzen Tag in Nachrichten gegen die deutschen Spieler wird nicht ermittelt? sad

Arg, die dummen Italiener...muessen immer noch hinterherhacken. Solln die doch die Australier wieder mitspielen lassen, jetzt wo die Mehrheit meint ihr Elfmeter war nicht gerechtfertigt gonk

die fifa meint, dass sie net gegen deutsche spieler ermittelt.. ich hoffs ma :/
voll schlimm.. echtmal. da sieht man nur ma wieda wie viel schiss die haben, den arsch aufgerissen zu bekommen. xd
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 2:11 pm


die solln ma ruhig sein ... <.<

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Sun Jul 02, 2006 2:13 pm


hja echtmal. >.> jetzt ermittelt die fifa btw doch.. X__x;
toll, der darf net gesperrt werden D: net frings xD heart
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 4:06 pm


hab ein 16k Item, diesen Dark Mantel, den es in den Läden zu kaufen gibt, für 1500g ergattert .___.
lol? Ich bin immer noch verwundert, dass ich das geschafft habe!! Normalerweise sind die Items immer schon weg, wenn ich sie anklicke ._.
*GLÜCKLICH*

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jul 02, 2006 7:41 pm


glückliches kurulein
*KNUFF*
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 10:02 pm


KuruKuru
hab ein 16k Item, diesen Dark Mantel, den es in den Läden zu kaufen gibt, für 1500g ergattert .___.
lol? Ich bin immer noch verwundert, dass ich das geschafft habe!! Normalerweise sind die Items immer schon weg, wenn ich sie anklicke ._.
*GLÜCKLICH*


ich habe gestern 5 mal an ner gleichen aktion teilgenommen..und jedes mal war ich höchstbietende und der arsch hats rausgenommen. ey... wenn er meint es ist ihm zu wenig, soll er doch sofortkauf machen. stare


imo ists eh schon schwierig nit überboten zu werden.. das schauckelt sich ja meistens viel zu hoch immer..

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

muuhkuuh

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 3:56 am


mir ist langweilig xD
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 5:24 am


Tautropfen
KuruKuru
hab ein 16k Item, diesen Dark Mantel, den es in den Läden zu kaufen gibt, für 1500g ergattert .___.
lol? Ich bin immer noch verwundert, dass ich das geschafft habe!! Normalerweise sind die Items immer schon weg, wenn ich sie anklicke ._.
*GLÜCKLICH*


ich habe gestern 5 mal an ner gleichen aktion teilgenommen..und jedes mal war ich höchstbietende und der arsch hats rausgenommen. ey... wenn er meint es ist ihm zu wenig, soll er doch sofortkauf machen. stare


imo ists eh schon schwierig nit überboten zu werden.. das schauckelt sich ja meistens viel zu hoch immer..

Ja, das erlebe ich auch viel zu oft... In den letzten Sekunden nimmts dann irgend ein Arsch raus. -.-
Bei diesem Mantel war es ja sofortlauf, da hatt ich Glück. Wahrscheinlich sollten es 15000g werden, aber da hat er wohl eine null vergessen. ~_~ Nicht auszudenken, wie ich reagieren würde, wenn ich merkte, dass ich SO einen Fehler gemacht hätte!! eek Mal eben ein paar tausend gold weg - UFF

KuruKuru
Crew


cute lary

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 6:11 am


ich bedanke mich hier nochmal bei muuhkuuh dir mir den tollen zauberstab geshcenkt hat biggrin heart
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 6:19 am


muuhkuuh
mir ist langweilig xD

mir auch und vor allem heiss UOU;;;

und heut in einer woche waere unser hund 11 jahre geworden ; ___ ; crying

Popula
Crew


GaruruChan

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 8:04 am


KuruKuru
hab ein 16k Item, diesen Dark Mantel, den es in den Läden zu kaufen gibt, für 1500g ergattert .___.
lol? Ich bin immer noch verwundert, dass ich das geschafft habe!! Normalerweise sind die Items immer schon weg, wenn ich sie anklicke ._.
*GLÜCKLICH*


Gratuliere ^__^!
PostPosted: Mon Jul 03, 2006 9:43 am


btw dieser frings is nu doch gesperrt gonk

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 10:04 am


ja... diese wixfressen >_____>; *aufreg*
und wenn wir jetzt gegen italien verlierne.. fahrsch na italien und lauf amok XDD
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 65 66 67 68 69 70 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum