Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 668 669 670 671 672 673 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 5:34 am
Ich wohn jetzt in Hamburg ^^ toll hier smile

Fahrraddiebe.. joa hier in Hamburg auch was alltägliches. Mein nächstes Fahrrad wird von ner Fundsachenversteigerung sein. So viel wie hier geklaut wird brauch ich kein teures Fahrrad.

Und Schnee liegt hier auch ^^  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 7:03 am
Hier , in Neustadt in Holstein liegt auch mal Schnee.
Und das kommt so gut wie nie vor xd
Sogar so viel , das man Schlitten fahren kann O_O
*glitzernde Augen hat's*  

incertitude


Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 7:08 am
eve-gothic-lolita-core
Hier , in Neustadt in Holstein liegt auch mal Schnee.
Und das kommt so gut wie nie vor xd
Sogar so viel , das man Schlitten fahren kann O_O
*glitzernde Augen hat's*


nö soviel liegt hier nu nich... aber genug um es winterlich erscheinen zu lassen.

Mennooo das soll endlich später werden! Warum geht die Zeit nur so langsam rum ><""" ich glaub ich geh doch nochmal raus....  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 7:32 am
Ich hab monatelang auf Schnee gehofft und dann kommt er, wenn ich viel Auto fahren muss >_>

Ich hasse Schneestraßen. So.
Und Schlitten fährt hier auch keiner mit mir.
Ich hab nemmal nen Schlitten hier oó/

Nein, es geht mir gut XD
Die Leute sind alle nett XD  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 7:49 am
Simplyfied
Ich hab monatelang auf Schnee gehofft und dann kommt er, wenn ich viel Auto fahren muss >_>

Ich hasse Schneestraßen. So.
Und Schlitten fährt hier auch keiner mit mir.
Ich hab nemmal nen Schlitten hier oó/

Nein, es geht mir gut XD
Die Leute sind alle nett XD


freu dich doch das keiner mit dir Schlitten fährt.. XD das is bei uns n Schimpfwort XD  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 7:53 am
Leider ist es so spaet winterlich geworden rolleyes
Aber es sieht so schoen aus wenn es draussen fast dunkel ist und der Schnee auf den Daechern so schoen hell ist whee  

incertitude


Dokki

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 10:00 am
Soulmirror
Ich wohn jetzt in Hamburg ^^ toll hier smile

Fahrraddiebe.. joa hier in Hamburg auch was alltägliches. Mein nächstes Fahrrad wird von ner Fundsachenversteigerung sein. So viel wie hier geklaut wird brauch ich kein teures Fahrrad.

Und Schnee liegt hier auch ^^


Willkommen, Fastnachbar!(wohne in der Nähe Hamburgs...zwei Stationen entfernt) wink

Mich hat`s von Berlin hierher gezogen....die Liiiieeebe*g* Und ich bereue es keine einzige Sekunde! Wohne jetzt ca. 2 1/2 Jahre hier und es ist soooo schön^^ Hamburg ist toll!

Wenn du mal Empfehlungen für irgendwas brauchst meld dich bei mir...vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen whee  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 2:24 pm
hausratversicherung hat mein fahrad abgesichert
heyhey
aber immerhin krieg ich auch noch zwei 60€ schlösser ersetzt *nich das ich sie je gehabt hätte...*

aber was solls

soooo
was war der knaller heute

2 stunden bei den bullenschweinen polizisten rummsitzen für was? damit son komischer knilch das aufnimmt und direkt sagt
gebt euch keiner illusion hin das önnt ihr voll knicken das ding sehr ihr nie wieder

aber dann auch noch immer das wichtige bullen gesicht wenn die an einem vorbei schan?
komisch warum fühlt man sich immer so schuldig ween die den steven segal blick aufsetzen?
jaja
die opolizei vorurteil sind doch wihl irgendwie berechtigt??


ahso

ich fahr morgen vielleicht shclitten
sidn bei mir ja aauhc nur -15 grad??? alter gestenr früh waren es grade mal -3?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 05, 2009 3:26 pm
Dokki
Soulmirror
Ich wohn jetzt in Hamburg ^^ toll hier smile

Fahrraddiebe.. joa hier in Hamburg auch was alltägliches. Mein nächstes Fahrrad wird von ner Fundsachenversteigerung sein. So viel wie hier geklaut wird brauch ich kein teures Fahrrad.

Und Schnee liegt hier auch ^^


Willkommen, Fastnachbar!(wohne in der Nähe Hamburgs...zwei Stationen entfernt) wink

Mich hat`s von Berlin hierher gezogen....die Liiiieeebe*g* Und ich bereue es keine einzige Sekunde! Wohne jetzt ca. 2 1/2 Jahre hier und es ist soooo schön^^ Hamburg ist toll!

Wenn du mal Empfehlungen für irgendwas brauchst meld dich bei mir...vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen whee


na ich seh scho.. dann musste mich ja mal besuchen kommen ^^  
PostPosted: Mon Jan 05, 2009 3:40 pm
Das mit dem Besuch sollte machbar sein...oder wir gehen irgendwo mal gemeinsam schön essen(jaaa...ich bin verfressen...) xD

3nodding  

Dokki


incertitude

PostPosted: Tue Jan 06, 2009 12:52 am
The_Delicius_Delux_Danny
hausratversicherung hat mein fahrad abgesichert
heyhey
aber immerhin krieg ich auch noch zwei 60€ schlösser ersetzt *nich das ich sie je gehabt hätte...*

aber was solls

soooo
was war der knaller heute

2 stunden bei den bullenschweinen polizisten rummsitzen für was? damit son komischer knilch das aufnimmt und direkt sagt
gebt euch keiner illusion hin das önnt ihr voll knicken das ding sehr ihr nie wieder

aber dann auch noch immer das wichtige bullen gesicht wenn die an einem vorbei schan?
komisch warum fühlt man sich immer so schuldig ween die den steven segal blick aufsetzen?
jaja
die opolizei vorurteil sind doch wihl irgendwie berechtigt??


ahso

ich fahr morgen vielleicht shclitten
sidn bei mir ja aauhc nur -15 grad??? alter gestenr früh waren es grade mal -3?

Oh Man. Du armer v.v *troest*
Und bei uns waren es aufeinmal -6 Grad.
Soll ja noch kaelter werden O_O
Aber viel Spaß beim Schlitten fahren smile  
PostPosted: Tue Jan 06, 2009 2:10 am
...Heute hat der DHL-Bote mal wieder voll den Knaller gebracht.
Mein Schatz und ich warten auf ein Nachnahmepaket(Gitarre xD). Der DHL-Bote klingelt also eben bei mir und meint:


Bote: "Das macht dann 426€"

Ich: *500€ hinreich*

Bote: "Das kann ich nicht wechseln"

Ich: "Darauf sollten sie bei solchen Summen aber vorbereitet sein!"

Bote: "Stimmt wohl. Naja wie auch immer, ich kann Ihnen auf 450€ rausgeben

Ich: "Mit Sicherheit nicht! Ich geh kurz zur Bank, warten Sie <_<"


Und dann musste er auf mich warten...selber schuld. Aber wie dreist kann man sein, dass man versucht 24€ Trinkgeld abzukassieren?  

Dokki


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 06, 2009 6:11 am
Dokki
Und dann musste er auf mich warten...selber schuld. Aber wie dreist kann man sein, dass man versucht 24€ Trinkgeld abzukassieren?


Meinst du denn, der hat mit Absicht zu wenig bei gehabt? Wenn das eine Masche war, find ich das schon dreist, ja. Aber wenn der von seiner Arbeit aus einfach nicht mehr bekommen hat...? Ich weiss ja nicht, wie es bei denen laeuft... aber daemlich ist es schon kein Wechselgeld dabei zu haben. Ich meine, mit 500€ eine 426€teure Summe zu bezahlen ist ja wohl normal rolleyes War ja nun kein zehntausender Schein  
PostPosted: Tue Jan 06, 2009 7:05 am
KuruKuru
Dokki
Und dann musste er auf mich warten...selber schuld. Aber wie dreist kann man sein, dass man versucht 24€ Trinkgeld abzukassieren?


Meinst du denn, der hat mit Absicht zu wenig bei gehabt? Wenn das eine Masche war, find ich das schon dreist, ja. Aber wenn der von seiner Arbeit aus einfach nicht mehr bekommen hat...? Ich weiss ja nicht, wie es bei denen laeuft... aber daemlich ist es schon kein Wechselgeld dabei zu haben. Ich meine, mit 500€ eine 426€teure Summe zu bezahlen ist ja wohl normal rolleyes War ja nun kein zehntausender Schein


Das wirkte auf jedenfall so, als wenn er es wenigstens mal probieren wollte...wer weiß, bei wem das schon geklappt hat(so alte Omchen oder so...)

Den DHL-Boten kannte ich aber auch noch nicht. Die anderen haben das nie gesagt.

Sowas kenne ich normalerweise nur vom Pizzaboten, dass der kein Wechselgeld hat(aber das ist nicht so schlimm finde ich...die paar Cent xD)  

Dokki


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jan 06, 2009 1:50 pm
Toll, jetzt ist das Auto tot, weil die Lüftung gestorben ist -.-  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 668 669 670 671 672 673 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum