Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69 70 71 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon May 18, 2009 3:07 am
klar bekommst du
aber als du ihn stolz in deine Einfahrt stellst klaut dir jemand in einem unbeobachteten Moment die Räder, den gesamten Motor und die Innenausstattung weg, dann stellt sich noch heraus das die Karre gestohlen war und du kommst ins Gefängnis twisted


ich will einen riesigen Berg Karamell-Schoki :3  
PostPosted: Mon May 18, 2009 5:39 am
Als du aufwachst ist es überall dunkel. Du kannst dir denken was passiert ist twisted Und da die Böse Fee nicht doof ist ist die Wandstärke genau doppelt so d**k wie du essen kannst twisted twisted twisted
Und zwischendurch sind Karamellsplitter drin die immer so böse am Zahnfleisch pieksen twisted
Ich glaube wenn du rauskommst wirst du nie wieder Karamellschokolade auch nur sehen wollen xD


Ich wünsche mir "Das Wasserbomben-Festival der Volksmusik" xD
Einen Abend jagt die Rentner Zielgruppe Florian Silbereisen durch sämtliche Mehrzweckhallen im Osten twisted twisted twisted  

Punk-Ivy


Violy

PostPosted: Mon May 18, 2009 11:43 am
bekommst du, undzwar naechsten freitag. geht aber nur 2 minuten, weil der junge spunt den alten armen, mit wasserbomben beladenen rentnern davon flitzt.

ich haett gern ne puppe von mir selber die irgendwas lispelt wenn man ihr auf den bauch drueckt. (und ohen vodoo fluch der auf ihr liegt)  
PostPosted: Mon May 18, 2009 11:47 am
Kriegst du, aber erstmal versprüht sie hochgiftiges Nervengas und Säure und kurz vor Beginn deiner Ohnmacht (die von den Schmerzen ausgelöst wird) hörst du sie noch lispeln: Das haste jetzt davon. Gefolgt von einer fiesen kleinen Kinderlache blaugh

Ich will, dass die Regenwolken vom Himmel verschwinden (ohne dass irgendwelche Dürren und Überschwemmungen ausgelöst werden)  

hagelwetter


Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100
PostPosted: Mon May 18, 2009 12:40 pm
die wolken veschwinden und du bekomst sonen brand und ne woche speter haut krebs

ich wünsch mir von der kleinen bösen fee *teuflisches lachen einfüg*
die macht eines vizards um die ganze welt in schut und asche zu lagen *sehr langes angst einflösendes böses lachen*
(ahja meiner einer is es dan auch egal ob er dafür seele vk am schluß nach erfülen ddes ziel qual voll stirbt oder so )  
PostPosted: Mon May 18, 2009 1:38 pm
bitte aber dein gehirn kann die macht nich aufnehem *FLATSCH*
jap sorry schädel explodiert
HAAHAA

ich würde gern neue simpsons folgen sehn
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100
PostPosted: Tue May 19, 2009 11:08 am
hm okay aber hommer wird in der 1 neuen folge sterben und due must ne stafel ohne homer ertragen( he warscheinlich is genau wegen so nen spiel kany ne ganze stafel net da gewesen*sout park*)

hm ich wünsche das ich wieder postiv denken kan und hofend in die zukunft blicken kan  
PostPosted: Tue May 19, 2009 11:20 am
heart Hachja heart du heart wirst heart so heart positiv heart das heart du heart den heart ganzen heart Tag heart lang heart Bäume heart umarmen heart könntest heart Ist heart das heart nicht heart schön? heart Und heart vorallem heart wieviel heart Hoffnung heart du heart auch heart anderen heart gleichgesinnten heart damit heart gibst!

Ist es nicht schön einfach nur mal zu geben anstatt immer zu nehmen? twisted


Ich wünsche mir für meinen heiseren Hals eine Flasche Ambroxolhydrochlorid xD (lacht nicht das steht da so xp )  

Punk-Ivy


Violy

PostPosted: Tue May 19, 2009 11:26 am
wer der boesen fee mit solchen fremdwoertern aufn keks geht bekommt auch keinen gratis lolli dazu. das haste nun davon.

ich haett gern ne tuete haribo vampire, die weder verdorben noch vergiftet noch sondt wie gesundheitschaedlich sind.  
PostPosted: Tue May 19, 2009 12:56 pm
Wo denkst du hin, die sind weder verdorben noch vergiftet. Aber als du in den ersten reinbeißen willst erwachen er und die anderen zum Leben und flattern wütend um dich rum, zwicken dich mit ihren Minizähnchen und machen sich dann auf und davon, um Haribo-Bären zu finden und ihnen den Saft auszusaugen razz

Ich möchte mich den Rest meines Lebens so gut fühlen wie heute mrgreen  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue May 19, 2009 2:17 pm
ok denn mach mal dne mund auf die gute fee hat nen loli für dich
*BANG*

der rest deines lebens ...

ich würde gern was tolles im fernsehn gernsehn
 
PostPosted: Wed May 20, 2009 1:26 pm
so befor ich für die böse fee arbeite wil ich noch was fragen
Hachja du wirst so positiv das du den ganzen Tag lang Bäume umarmen könntest Ist das nich schön? Und vorallem wieviel Hoffnung du auch anderen gleichgesinnten damit gibst!

Ist es nicht schön einfach nur mal zu geben anstatt immer zu nehmen? icon_twisted.gif
wo zum teufel is da der nachteil^^

du siesth die tollste supi lustigste scrubs follge die es je gab die 3h dauert und das schlechte es war die lezte^^

ich wünschte ich würde nicht mehr 125kg wiegen ( auch nicht mehr und auch nich so wenig da ich wie ein skelet auseh)  

Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 20, 2009 2:14 pm
na denn *KETTENSÄGHE ANSCHMEISS UND DIR MAL EBEN ARME UND BEINE ABSÄBEL*
sonst noch n wunsch?

ich will das mehr bsg folgen laufen ...


*AHSO* deine gif aktion funzt so nich ^^
 
PostPosted: Thu May 21, 2009 1:27 am
ok es werden absofort neue folgen laufen aber du wirst die serie nicht mehr mögen weil die bei den neuen folgen murks gemacht haben

ahja was is bsg?


ich wünschte ich hette endlich mal ne freundin crying  

Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100

Vanessa83

PostPosted: Thu May 21, 2009 5:15 am
Du bekommst eine 4laugh Aber die is total fies und gemein und du musst immer flitzen wenn sie etwas möchte...!^^
(garkein schlechter Gedanke *fg*)

Ich wünsche mir einen richtig großen Strandkorb für die Terrasse 4laugh  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69 70 71 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum