Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Violy

PostPosted: Wed Oct 30, 2013 1:54 pm
joyinfree
Zu Enders Game gibt es eine Kurzgeschichte? Ist die auch in deinem Thread? Hab ein bisschen in das Buch reingelesen und kann mich nicht entscheiden, ob das was fuer mich ist. Und wenn ja, will ich dann zuerst das Buch lesen oder meinem Freund den Gefallen tun und mit ihm ins Kino gehen... l


ja, das buch sowie auch der film basiert auf einer kurzgeschichte von dem autor. ist auch im kurzgeshichten thread:

Hier

solltest du dich fuers kino entscheiden geh in gravity, den sollte man wirklich in 3D auf der grossen leinwand gesehen haben. ender's game kann man immernochmal spaeter daheim gucken.  
PostPosted: Thu Oct 31, 2013 6:13 am
Violy
joyinfree
Zu Enders Game gibt es eine Kurzgeschichte? Ist die auch in deinem Thread? Hab ein bisschen in das Buch reingelesen und kann mich nicht entscheiden, ob das was fuer mich ist. Und wenn ja, will ich dann zuerst das Buch lesen oder meinem Freund den Gefallen tun und mit ihm ins Kino gehen... l


ja, das buch sowie auch der film basiert auf einer kurzgeschichte von dem autor. ist auch im kurzgeshichten thread:

Hier

solltest du dich fuers kino entscheiden geh in gravity, den sollte man wirklich in 3D auf der grossen leinwand gesehen haben. ender's game kann man immernochmal spaeter daheim gucken.


Das ist ein Argument. 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 02, 2013 3:13 am
Toll, fuer Gravity gibts nur nocht richtig schlechte Plaetze und Ender´s game laeuft in einem Kino, dass kleiner ist als unser Wohnzimmer... sad In letzter Zeit habe ich echt kein Glueck mit Kino. Es soll wohl einfach nicht sein. werde heute mal zu dem Kino gehen und wenigstens die Karte aufledaen, damit diese daemliche Vorverkausgebühr wegfaellt, wenn ich mal so früh Karten akufen, dass ich auch noch gescheite Plaetze bekomme. Und natuerlich weil Heute der Vorverkauf für Panem2 anfaengt. 3nodding  
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 11:10 am
War gestern in Ender´s Game und hab so das gefuehl, ich haette besser auf Violy hoeren sollen und Gravity gucken sollen. (Ich habs nicht gemacht, weil beim Kartenbestellen nicht ersichtlich war, obs fuer den 3D-Film auch ne Verguenstigung gibt. Und 14,50 war mir einfach zu teuer. Also wurde es Enders game).

Der Film war nicht schlecht, aber nachdem ich ja schon ein bisschen in das Buch und die Kurzgeschichte reingelesen hatte, glaube ich fast, es lohnt sich das Buch auf jeden Fall zuerst zu lesen, wenn einen das interessiert. Der Film ist an vielen Stellen schon ein bisschen platt. Da fehlt, das, was es fuer mich interessant gemacht hat fast komplett. Sowohl auf der psychologischen Ebene als auch auf der Strategischen. Es schneidet diese Themen zwar an, aber eigentlich bleibt es die ganze Zeit ueber doch nur eine Menschen vs. Aliens-Film ohne Tiefgang.

Die Interessanten Ansaetze waren da, aber im Film werden sie ausgesparrt. Und ich habe die strake Vermutung, dass das bei den Buechern nicht so ist.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 30, 2013 6:28 am
War schon jemand im neuen Tribute von Panem?  
PostPosted: Mon Dec 30, 2013 8:24 am
joyinfree
War gestern in Ender´s Game und hab so das gefuehl, ich haette besser auf Violy hoeren sollen und Gravity gucken sollen. (Ich habs nicht gemacht, weil beim Kartenbestellen nicht ersichtlich war, obs fuer den 3D-Film auch ne Verguenstigung gibt. Und 14,50 war mir einfach zu teuer. Also wurde es Enders game).

Der Film war nicht schlecht, aber nachdem ich ja schon ein bisschen in das Buch und die Kurzgeschichte reingelesen hatte, glaube ich fast, es lohnt sich das Buch auf jeden Fall zuerst zu lesen, wenn einen das interessiert. Der Film ist an vielen Stellen schon ein bisschen platt. Da fehlt, das, was es fuer mich interessant gemacht hat fast komplett. Sowohl auf der psychologischen Ebene als auch auf der Strategischen. Es schneidet diese Themen zwar an, aber eigentlich bleibt es die ganze Zeit ueber doch nur eine Menschen vs. Aliens-Film ohne Tiefgang.

Die Interessanten Ansaetze waren da, aber im Film werden sie ausgesparrt. Und ich habe die strake Vermutung, dass das bei den Buechern nicht so ist.


Ich weiß nicht, ob Du inzwischen GRAVITY geguckt hast, aber ENDERS GAME ist definitiv der bessere Film. Für jemand der die Bücher nicht gelesen hat, bin ich trotz Englisch Vorstellung (Urlaub in Wien gehabt) sehr gut zurecht gekommen. Überragend auch der Soundtrack. GRAVITY hingegen mag seine spannenden Momente haben und auch seine Optik (Dank Kino) aber ich finde ein Reißer ist das nicht.
Das nächste Jahr wird definitiv interessant werden, da auch einige Sci Fi Filme dabei sind. Besonders gespannt bin ich auf Edge of Tomorrow mit Tom Cruise und auch neue Marvel Filme kommen, aber mein absolutes Highlight wird definitiv GODZILLA. Der erste Teaser sieht beeindruckend aus. smile  

Lysander the Librarian


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jan 11, 2014 11:53 am
edge of tomorrow wirkt seltsam aber doch GODZILLA!!!!!!!!!
 
PostPosted: Sat Jan 11, 2014 12:43 pm
also ich freu mich auf dendritten hobbit-teil und ma schaun, so richtig hab ich eig null ahnung, was 2014 alles anläuft...  


Balbora

Crew

Ground Control

29,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Casdir

Shadowy Rogue

PostPosted: Sat Jan 11, 2014 12:50 pm
hatte vor einigen tagen das erste mal Paranormal Activity 4 gesehen. gott war der schlecht. besonders der cliffhanger am schluss. mein kollege und dessen freundin, insbesondere seine freundin, gehn voll ab auf diesen film. versteh echt nicht was an der serie so toll sein soll. rolleyes

Balbora
also ich freu mich auf dendritten hobbit-teil und ma schaun, so richtig hab ich eig null ahnung, was 2014 alles anläuft...

aufem hobbit hätte ich auch echt bockt. gehen wir zusammen ins kino, balbora? mein kollege schaut sich sowas nicht an, und alleine ist auch öde. ^^  
PostPosted: Sat Jan 11, 2014 4:27 pm
uhh ich freu mich auch schon richtig auf den Hobbit 3!!
den zweiten habe ich vor einer Woche im Kino gesehen & ich kann ich nur empfehlen!
der Drache ist einfach GEIL gemacht!!

außerdem freue ich mich auf den dritten teil von "Tribute von Panem"
uhh der wird bestimmt klasse @,@ - ich hasse das warten bis die Filme raus kommen die man unbedingt weiter sehen möchte xD

ganz besonders schlimm finde ich es auch bei Serien - ich kann es kaum abwarten bis die 4. Staffeln von The walking Dead weiter läuft!!!! (nur noch n Monat, nur noch n Monat ._.')  

Nouar

Masterful Noob



Balbora

Crew

Ground Control

29,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sun Jan 12, 2014 3:06 am
FeuerteufeI
hatte vor einigen tagen das erste mal Paranormal Activity 4 gesehen. gott war der schlecht. besonders der cliffhanger am schluss. mein kollege und dessen freundin, insbesondere seine freundin, gehn voll ab auf diesen film. versteh echt nicht was an der serie so toll sein soll. rolleyes

Balbora
also ich freu mich auf dendritten hobbit-teil und ma schaun, so richtig hab ich eig null ahnung, was 2014 alles anläuft...

aufem hobbit hätte ich auch echt bockt. gehen wir zusammen ins kino, balbora? mein kollege schaut sich sowas nicht an, und alleine ist auch öde. ^^


bin leider nicht so der kinogänger (zum leidwesen meines freundes)ich schau mir die filme etwas später dann auf dem pc meines freundes an...  
PostPosted: Sun Jan 12, 2014 5:28 am
Balbora
bin leider nicht so der kinogänger (zum leidwesen meines freundes)ich schau mir die filme etwas später dann auf dem pc meines freundes an...

verstehe. naja, fragen kostet ja nichts. dann muss ich mir wohl jemand anderen.. *rennt im sauseschritt*

Nouar
uhh ich freu mich auch schon richtig auf den Hobbit 3!!
den zweiten habe ich vor einer Woche im Kino gesehen & ich kann ich nur empfehlen!
der Drache ist einfach GEIL gemacht!!

oh, hey there! xD  

Casdir

Shadowy Rogue


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jan 12, 2014 1:30 pm
also tribute von panem haben sie
*ACHTUNG KOMPLETT NEUE IDEE!*

in 2 teile gesplited

is halt sehr viel profitabler
 
PostPosted: Mon Jan 13, 2014 8:52 am
FeuerteufeI
Balbora
bin leider nicht so der kinogänger (zum leidwesen meines freundes)ich schau mir die filme etwas später dann auf dem pc meines freundes an...

verstehe. naja, fragen kostet ja nichts. dann muss ich mir wohl jemand anderen.. *rennt im sauseschritt*

Nouar
uhh ich freu mich auch schon richtig auf den Hobbit 3!!
den zweiten habe ich vor einer Woche im Kino gesehen & ich kann ich nur empfehlen!
der Drache ist einfach GEIL gemacht!!

oh, hey there! xD


musst grad sooo lachen, als ich deinen titel "shirtless pervert exhibitionist" las x'D
unter anderem teile ich eure meinung, der drache sei geil gemacht, aber ich finde nicht nur der drache  


Balbora

Crew

Ground Control

29,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Casdir

Shadowy Rogue

PostPosted: Mon Jan 13, 2014 10:55 am
Balbora
musst grad sooo lachen, als ich deinen titel "shirtless pervert exhibitionist" las x'D
unter anderem teile ich eure meinung, der drache sei geil gemacht, aber ich finde nicht nur der drache

ich und pervers? ich bitte dich! wie kommst du nur auf sowas? rolleyes

redet ihr von smaug? das lustige ist ja das ich noch keinen der drei hobbit teile gesehen habe. dachte anfangs das du vom ersten teil gesprochen hättest. ich mein, ich wusste nichtmal das es mittlerweile schon einen dritten teil dazu gibt. sweatdrop  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum