Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Fri Dec 04, 2009 3:46 pm
Arg warum muss der Permafrost 399 kosten ist doch kaum was dran x.x
Doch schön ist das itemset auf alle Fälle. Nur teuer ;__;
Die Powdy Pengy slippers sind süüüß XD  
PostPosted: Fri Dec 11, 2009 9:12 am
Die neuen Frisuren sind ja schon abartig hässlich. Warum stellen die sowas überhaut in den shop rein? Brauche ich nur länger bis ich mich zu den ordentlichen Sachen durchgeklickt habe.
Aber die Schlittschuhe sind toll heart
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Fri Dec 11, 2009 9:25 am
Stimmt... Carzy Hair x.x
Nur dieser HaarschnittUser Image ist echt schön biggrin
Ich hoffe die machen das nächste mal Haare User Image wie vom bad moon nur ohne Ohren  
PostPosted: Fri Dec 11, 2009 9:32 am
Winglight
Stimmt... Carzy Hair x.x
Nur dieser HaarschnittUser Image ist echt schön biggrin
Ich hoffe die machen das nächste mal Haare User Image wie vom bad moon nur ohne Ohren


Hast recht, das war auch der einzige Haarschnitt bei dem ich dachte, es macht sinn den vielleicht ins Sortiment aufzunehmen.

Das das von Bad Moon nochmal in den Salon kommt glaube ich nicht. Bisher wars ehr andersrum, eine Frisur aus dem salon wurde in anderer Frabe nochmal in ein EI eingebaut.
Da fällt mir ein heute/morgen gibt ja wieder ein ei-report. Bin mal gespannt was aus diesem noels gift wird. Ist so hübsch das Teil, bisher. Zum Glück habe ich eins gekauft, bevor es so extrem überteuert angeboten wurde.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Dec 11, 2009 11:29 am
Ich hoffe, dass das Reve endlich ma weitergeht. X_x
Hoffentlich wird das Noel's Gift nach Weihnachten ein bisschen billiger, damit ich mir noch ein 2. kaufen kann.
 
PostPosted: Fri Dec 11, 2009 11:49 am
Popula
Ich hoffe, dass das Reve endlich ma weitergeht. X_x
Hoffentlich wird das Noel's Gift nach Weihnachten ein bisschen billiger, damit ich mir noch ein 2. kaufen kann.


Ja, ich finds auch ein bisschen doof, dass ich von dem noels gift eigentlich mindestens drei bräuchte, damits richtig gut aussieht... Trotzdem hoffe ich in erster Linie, dass die sich auch weiterhin mühe geben. Bisher haben mich diese holliday.items die sich bis zum Hollyday jede woche weiterentwickeln immer enttäuscht.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Dec 11, 2009 12:05 pm
Den Eebenezer vom letzten Jahr fand ich aber wirklich toll. smile Aber ja, ansonsten waren die bis jetzt alle nicht so berauschend.
 
PostPosted: Fri Dec 11, 2009 12:08 pm
joyinfree
Winglight
Stimmt... Carzy Hair x.x
Nur dieser HaarschnittUser Image ist echt schön biggrin
Ich hoffe die machen das nächste mal Haare User Image wie vom bad moon nur ohne Ohren


Hast recht, das war auch der einzige Haarschnitt bei dem ich dachte, es macht sinn den vielleicht ins Sortiment aufzunehmen.

Das das von Bad Moon nochmal in den Salon kommt glaube ich nicht. Bisher wars ehr andersrum, eine Frisur aus dem salon wurde in anderer Frabe nochmal in ein EI eingebaut.
Da fällt mir ein heute/morgen gibt ja wieder ein ei-report. Bin mal gespannt was aus diesem noels gift wird. Ist so hübsch das Teil, bisher. Zum Glück habe ich eins gekauft, bevor es so extrem überteuert angeboten wurde.


schade die bad moon haare wären in diesem stil die einzigen, die mir am besten gefällen würden und die gibs nich mal in türkis XP

Ich bin auf die entwicklung auch gespannt ^^  

Winglight

Friendly Vampire


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 11, 2009 12:25 pm
Popula
Den Eebenezer vom letzten Jahr fand ich aber wirklich toll. smile Aber ja, ansonsten waren die bis jetzt alle nicht so berauschend.


ich fand der hat ganz toll angefangen, aber was dan woche für Woche dazu kam, hätte die sich auch schenken können.
 
PostPosted: Wed Jan 13, 2010 7:28 am
Ich finde die neuen Sachen hübsch. Sehr hübsch sogar. Auf den ersten Blick ist da vieles dabei, was genau nach meinen Geschmack ist, wenn auch fast ein bisschen overdone. Die Preise finde ich dem Zeug angemessen. Alles was mich stört ist, dass man das schlecht kombinieren kann. Aber vielleicht kommt mir dass auch nur so vor, weil ich sowieso zur Zeit nicht eine einzige gescheite Idee für einen tollen avi habe.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Violy

PostPosted: Tue Jan 26, 2010 1:30 pm
ich weiss nich so recht was ich vom love-charm halten soll.
endlich gibts mal ein offizielles romeo und julia item. anonsten is nich wirklich was dabei was mir gefaellt.  
PostPosted: Wed Jan 27, 2010 8:03 am
Also ich brauche keins von diesen lovecharm items, finde die alle nicht sehr berauschen. Und überhaupt...ich würde doch soweiso nur wieder ein chas-shop item abbekommen, das weder hübsch noch irgendwie von Wert ist. Da ich nicht gezwungen bin das zu kaufen, könnte es mir eigentlich egal sein, aber ich finde es mies, dass dieses dämliche Herz bei meinem avi die ganze zeit vor meinem Drachen rumschwebt, und man so kaum was von dem sieht...
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jan 27, 2010 9:31 am
die lovecharm sahcen sind wieder nur für mächen bis auf die mecha/sailormoon knarre
aber die sind tuntig...
 
PostPosted: Wed Jan 27, 2010 11:07 am
was hast du denn erwartet? der grossteil der leute auf gaia sind weiblich, da is das normal.

die gilde hier ist schon relativ repraesantiv, wieviel aktive maennchen haben wir hier 3 vielleicht 4? maedchen sinds mehr als das doppelte.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Thu Jan 28, 2010 1:48 pm
lol nun ja.
Ich finde die Sachen schön.
Vorallem der Cactus is niedlich whee
Die Knightsets erinnern mich irgentwie an Wedding Peach sweatdrop  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum