Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 67 68 69 70 71 72 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Anthea-Lily

PostPosted: Wed Jul 09, 2008 6:43 am
Man kann eigentlich auch in den Gaia Towns rumlaufen und dort an allem rütteln was geht um Gold zu bekommen.

Seltsamer Weise klappt das bei mir nicht mehr . Oô Egal an was ich rüttel, ich krieg nix...
Man erklärte mir (auf komliziertem xD Englisch), dass es daran liegt, wieviel Male ich rüttel. Kann aber nicht stimmen, denn vor 2 Tagen habe ich recht viel Gold zusammengekratzt bekommen...

Versteht das jemand?  
PostPosted: Wed Jul 09, 2008 1:11 pm
du kannst in der regel imme rnur einmal während du in dem speziellem abschnitt der welt is an den bäumen und steinen schütteln und wenn grade vor dir jemand dort war und "geerntet hat" hast du dann leider pech in dem fall einfahc in den nächsten abschnitt ^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Strawberry Spamcake

PostPosted: Thu Jul 10, 2008 2:45 am
Also ich rüttel auch an Bäumen wo vorher ejmand war und bekomm trotzdem das Godl davon und dann warte ich ne Weile (nerve dort einfach ein paar newbies im raum XD') und rüttel dann wieder die selben Bäume und bekomm wieder etwas o.o''  
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 3:03 am
ich gebe zu, was ich noch mache um an gold zu kommen ist, dass ich mir manchmal 1 oder 2 thank you letters besorge und die dann am 15./16./17. des monats teuer verkaufe (ka.. die dinger schießen immer in den himmel vom preis her)..

kostet mich zwar irl geld, aber ganz ehrlich, das sind umgerechnete 1,70€ für 30-40k hier... und wenn ich bedenke für was ich manchmal geld ausgebe.. da sind diese 1,70 echt nicht zuviel für ein bisschen shopping-spaß auf gaia..  

hagelwetter


Strawberry Spamcake

PostPosted: Thu Jul 10, 2008 3:49 am
Stimmt mit ein paar von den Dingern jeden Monat kann man gut Gold machen.
Aber allgemein ist der Marktplatz der beste Ort um viel Gold zu machen wenn man Geduld hat und ne Ahnung was inflatet und was nicht und dann eben günstig kaufe und teuer verkaufen~
Aber das kann sehr Zeitintensiv werden X_x  
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 4:06 am
Für die die Zeichnen können sind aber auch Art-Contests ein heißer Tip^^ ich hab so ein paar Mille gemacht  

Remi Leviathan
Crew


darkcherryberry

PostPosted: Thu Jul 10, 2008 11:07 am
stare an den Bäumen hab ich auch schon einigemale gerüttelt
(eigentlich an allen die ich gefunden habe mrgreen )
aber bekommen habe ich dafür bisher nischts -.-"

....und beim marketplace muss ich mir erstmal nen durchblick verschaffen^^"

bzw da bräuchte man ja schon nen gewisses startkapital um da gold zu verdienen...

aber die idee mit den fanarts ist echt gut smile
*zettelschnapp* *loskritzel* 4laugh
 
PostPosted: Thu Jul 10, 2008 12:03 pm
Wenn man gut zeichnen kann oder sonst ein Talent hat macht man wirklich schnell etwas Gold~
*ja selber mal nen profile shop hatte*
Ansonsten dauert es auch ein bisschen Zeit - die ersten 100k dauern eh iwie am längsten und danach hat mand ann den Dreh raus ^_-  

Strawberry Spamcake


Cassiopaia

PostPosted: Sat Jul 12, 2008 2:11 am
wie komme ich zu meinem Inventar?
(da wo ich das auch ordnen und so kann)
ich finde einfach keinen weg um dahin zu kommen.
Bzw keinen Knopf  
PostPosted: Sat Jul 12, 2008 3:29 am
Shortcuts (Oben rechts in der Ecke), dort Inventory wählen. Da erscheint dann auch der Knopf "organize my inventory" (in der oberen rechten Ecke direkt über deinen items.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Jul 13, 2008 2:42 pm
ganz unten in der liste "my stuff" drücken klappt auch
 
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 12:27 am
ich hab ne frage
kann man jetzt noch ein vampir werden ?  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 4:20 am
kirby19
ich hab ne frage
kann man jetzt noch ein vampir werden ?


nein, das geht leider nicht. Einzige möglichkeit wäre, leute, die schon vampier-avis haben zu fragen, ob sie dir den account überlassen... aber ob du da jemanden finden würdest, weiß ich nicht.
 
PostPosted: Mon Jul 14, 2008 5:49 am
joyinfree
kirby19
ich hab ne frage
kann man jetzt noch ein vampir werden ?


nein, das geht leider nicht. Einzige möglichkeit wäre, leute, die schon vampier-avis haben zu fragen, ob sie dir den account überlassen... aber ob du da jemanden finden würdest, weiß ich nicht.

hab selbst 2 acc ..
leider weiß ich net mehr wie die heißen  

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Jul 14, 2008 8:54 am
sagt mal, Leute...bin ich der einzige der seinen Avi nicht ändern kann...geht seit ner Woche nicht mehr weil wenn ich auf Customize me gehe meine Items nicht angezeigt werden  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 67 68 69 70 71 72 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum