Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lysander the Librarian

PostPosted: Mon Jan 13, 2014 11:09 am
FeuerteufeI
Balbora
musst grad sooo lachen, als ich deinen titel "shirtless pervert exhibitionist" las x'D
unter anderem teile ich eure meinung, der drache sei geil gemacht, aber ich finde nicht nur der drache

ich und pervers? ich bitte dich! wie kommst du nur auf sowas? rolleyes

redet ihr von smaug? das lustige ist ja das ich noch keinen der drei hobbit teile gesehen habe. dachte anfangs das du vom ersten teil gesprochen hättest. ich mein, ich wusste nichtmal das es mittlerweile schon einen dritten teil dazu gibt. sweatdrop


Die drei sind alle am Stück abgedreht worden. Jedes Jahr zu Weihnachten kommt ein Teil. Jetzt war es Teil 2 und nächste Weihnachten dann der Dritte.
Ich selber boykottiere die Hobbit Teile ja. Wenn man sich mal anguckt wie dünn das Ursprungsbuch ist und gleich drei lange Teile, im Vergleich dazu Herr der Ringe das waren ja richtige Schinken. Und was mich auch abschreckt ist die selbstgerechte Haltung von den Regisseur Mr. Jackson wie er diese Geldmaschine erklärt: "Ich habe den hobbit so verfilmt wie ihn Tolkien heute schreiben würde!"
Ja ne is klar. biggrin  
PostPosted: Tue Jan 14, 2014 2:47 am
The_Delicius_Delux_Danny
also tribute von panem haben sie
*ACHTUNG KOMPLETT NEUE IDEE!*

in 2 teile gesplited

is halt sehr viel profitabler


Haben sie vom Hobbit auch behauptet. Aber ich hoffe das ist bloss ein bloedes Geruecht. Bei Panem mag das ja nooch funktionieren, wenn man aus einem ganzen Buch zwei Filme macht. Aber aus einem Buch vier megalange Filme??? Ist irgendwie uncool.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100


Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Tue Jan 14, 2014 4:22 am
FeuerteufeI
Balbora
musst grad sooo lachen, als ich deinen titel "shirtless pervert exhibitionist" las x'D
unter anderem teile ich eure meinung, der drache sei geil gemacht, aber ich finde nicht nur der drache

ich und pervers? ich bitte dich! wie kommst du nur auf sowas? rolleyes

redet ihr von smaug? das lustige ist ja das ich noch keinen der drei hobbit teile gesehen habe. dachte anfangs das du vom ersten teil gesprochen hättest. ich mein, ich wusste nichtmal das es mittlerweile schon einen dritten teil dazu gibt. sweatdrop


ich dachte es war pervert... is auch recht nah dran find ich und ich glaube dieser titel könnte durchaus zu dir passen heart

Eric-Magnus-Lehnsherr

sooo dünn war das buch jetzt auch nicht, aber im vergleich zu den drei fetten wälzern von HdR isses n hammer einfach mal 3 filme rauszuquetschen... andererseits hab ich so mehr zu schaun^^ ich lieb den hobbit und HdR
kann man also so und so sehn,wie fast alles  
PostPosted: Tue Jan 14, 2014 3:36 pm
sehe ich eig. ähnlich.
ich weiß natürlich dass das ursprüngliche Buch "der Hobbit" viel dünner ist und wohl kaum genug Stoff beinhaltet um es in drei Filmen auszubreiten ><
aber ich finde die filme sind dennoch gut gemacht
(zumindest die zwei die draußen sind.)
und auch wenn ein bisken mehr hinzugedichtet wird um es halt in die Länge zu ziehen, lässt es sich gut ansehen smile
außerdem - wer die Bücher gelesen hat, weiß ja eh was im Film so ist wie im Buch und was dazu gedichtet wurde razz
empfinde ich aber nicht als Beinbruch  

Nouar

Masterful Noob

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 66 67 68 69
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum