|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 6:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 6:51 am
Wer ist dir denn nun eingefallen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 6:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 6:55 am
Ach, ich hab nur so in Richtung Maler gedacht, nicht Musik. Aber Queen ist cool! 3nodding
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 04, 2008 2:05 pm
Bin ich total bescheuert? Kann es sein, dass man im Profil nur ein funktionierendes 'Custom Content' haben kann? Ich versuche da nämlich die ganze Zeit BBCode einzugeben, aber es funktioniert einfach nicht. Nichtmal die Überschrift ändert sich. Beim ersten Fenster war alles kein Problem.
Ich bin doch nicht doof, oder? XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 7:40 am
moin frage: was gibt es für möglichkeiten, an geld zu kommen? ausgeschlossen voten, surfen und posten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 7:59 am
spielen (entweder puzzeln oder was anderes)
in towns rumlaufen zeugs sammeln und bäume und steine schütteln
oder handeln einfach zeugs verkaufen günbstig einkaufen teuer verkaufen und nie die 3% "steuer" vergessen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 8:10 am
Sorren Fey Bin ich total bescheuert? Kann es sein, dass man im Profil nur ein funktionierendes 'Custom Content' haben kann? Ich versuche da nämlich die ganze Zeit BBCode einzugeben, aber es funktioniert einfach nicht. Nichtmal die Überschrift ändert sich. Beim ersten Fenster war alles kein Problem. Ich bin doch nicht doof, oder? XD Weiß nicht.... versteh kein Wort von dem was du redest XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 8:57 am
upsi da shab ich ja auch vergessen
gaia hat anscheinend irgendwas umgestellt das man nich mehr so toll in den profilen rummdokotrn kann
wer häufig auch mal neuren gaianern schreibt und das auhc noch in bunt dem wird aufgefallen sein das das nich mehr geht
bleibt zu hoffen das der scheiss bald wieder gelöst wird ...
*wieder groß und rot bei den neuen schreiben will*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 10:32 am
O.o schreibst doch groß und rot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 11:33 am
aber nich bei den neuen im profil da sgeht ja eben nich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 11:49 am
Remi Leviathan Sorren Fey Bin ich total bescheuert? Kann es sein, dass man im Profil nur ein funktionierendes 'Custom Content' haben kann? Ich versuche da nämlich die ganze Zeit BBCode einzugeben, aber es funktioniert einfach nicht. Nichtmal die Überschrift ändert sich. Beim ersten Fenster war alles kein Problem. Ich bin doch nicht doof, oder? XD Weiß nicht.... versteh kein Wort von dem was du redest XD -.-;
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 11:50 am
The_Delicius_Delux_Danny spielen (entweder puzzeln oder was anderes)
in towns rumlaufen zeugs sammeln und bäume und steine schütteln
oder handeln einfach zeugs verkaufen günbstig einkaufen teuer verkaufen und nie die 3% "steuer" vergessen Sind übrigens 2%.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 2:12 pm