Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 69 70 71 72 73 74 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

TaMini Rex

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 4:07 am
Dhoom dhoodhoom dhoomidhoodhoo!!!
find isch richtig geil!!!  
PostPosted: Mon Feb 26, 2007 9:16 am
ich hab gestern auch was gmacht ...

User Image  

TaMini Rex


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 11:43 am
Das is schon mal nicht schlecht Schatz heart ....aber bei deiner Zeichnung kommen die Augen irgendwie voll krank rüber o_O

aber mir gefällts  
PostPosted: Tue Feb 27, 2007 1:02 am
Remi Leviathan
Das is schon mal nicht schlecht Schatz heart ....aber bei deiner Zeichnung kommen die Augen irgendwie voll krank rüber o_O

aber mir gefällts


hab ich auch schon bemerkt xd aber macht nix ... war ja mein erster versuch soetwas zu zeichnen ...  

TaMini Rex


Soulmirror

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 11:34 am
User Image

NEU!!! Bzw. nochmal nachbearbeitet... wie findet ihrs?

zum vergleich: das original http://img75.imageshack.us/img75/1368/zwischenablage01ho4.jpg  
PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:10 pm
dafür, dass du für das Bild ne Vorlage hattest, ist es nicht besonders gelungen. Du solltest dir die Bilder genauer anschauen. Zeichnen ist nur ne Sache von guten anschauen.  

G-Kim


Soulmirror

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:15 pm
G-Kim
dafür, dass du für das Bild ne Vorlage hattest, ist es nicht besonders gelungen. Du solltest dir die Bilder genauer anschauen. Zeichnen ist nur ne Sache von guten anschauen.


hier das original: http://img75.imageshack.us/img75/1368/zwischenablage01ho4.jpg  
PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:33 pm
@Soul

Ich mag es! 3nodding Ich würde das gerne auch mal coloriert sehen. Machst du das auch irgendwann noch mal?

Du hast dir da aber auch einen schweren Zeichenstil ausgesucht Soul oo Bei mir sähe das bestimmt ganz schlimm aus confused

*flausch*

Dat Diva  

DivaXII


Soulmirror

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:35 pm
DivaXII
@Soul

Ich mag es! 3nodding Ich würde das gerne auch mal coloriert sehen. Machst du das auch irgendwann noch mal?

Du hast dir da aber auch einen schweren Zeichenstil ausgesucht Soul oo Bei mir sähe das bestimmt ganz schlimm aus confused

*flausch*

Dat Diva


hihi ^^ ich mag nunmal so wahnsinnig gern die Sachen von Ai Yazawa... ich musste mich einfach mal dran versuchen... evtl. mach ich demnächst mal wieder ein One Piece Bild... aber nur evtl.  
PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:37 pm
Also ich finds ganz gut...aber ich hab jetzt einen Trick fürs abzeichnen gehört....

indem man das Original verkehrt hinlegt und einfach zeichnet was man sieht ohne darüber nachzudenken was es werden soll...manche zeichnen so besser...ich weiß nich obs stimmt  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:41 pm
Remi Leviathan
Also ich finds ganz gut...aber ich hab jetzt einen Trick fürs abzeichnen gehört....

indem man das Original verkehrt hinlegt und einfach zeichnet was man sieht ohne darüber nachzudenken was es werden soll...manche zeichnen so besser...ich weiß nich obs stimmt


hm... von dem hab ich noch nie gehört.. ich setz mich immer direkt vor den bildschirm und zeichne drauflos... halt erst ne "Künstlerpuppe" damit ich die Proportionen nich durcheinander bringe und dann den rest... immer feiner und feiner...  
PostPosted: Sun Mar 04, 2007 1:46 pm
Quote:
Remi Leviathan Wrote:
Also ich finds ganz gut...aber ich hab jetzt einen Trick fürs abzeichnen gehört....

indem man das Original verkehrt hinlegt und einfach zeichnet was man sieht ohne darüber nachzudenken was es werden soll...manche zeichnen so besser...ich weiß nich obs stimmt


das hab ich auch schon mal versucht, dass funktioniert zwar ganz gut, finde aber das es mehr Zeit in Anspruch nimmt.  

G-Kim


Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 2:48 pm
Soulmirror
G-Kim
dafür, dass du für das Bild ne Vorlage hattest, ist es nicht besonders gelungen. Du solltest dir die Bilder genauer anschauen. Zeichnen ist nur ne Sache von guten anschauen.


hier das original: http://img75.imageshack.us/img75/1368/zwischenablage01ho4.jpg


bei deiner version fehlt ne ganze ecke vom bauch, den haettest du laenger machen sollen. anonsten ist es ok denk ich.  
PostPosted: Sun Mar 04, 2007 2:54 pm
Apple Tea
Soulmirror
G-Kim
dafür, dass du für das Bild ne Vorlage hattest, ist es nicht besonders gelungen. Du solltest dir die Bilder genauer anschauen. Zeichnen ist nur ne Sache von guten anschauen.


hier das original: http://img75.imageshack.us/img75/1368/zwischenablage01ho4.jpg


bei deiner version fehlt ne ganze ecke vom bauch, den haettest du laenger machen sollen. anonsten ist es ok denk ich.
3nodding Der Bauch ist etwas zu kurz geraten. aber ansonsten ganz süß geworden.

Ob ich auch was abgezeichnetes reinstellen sollte? ...ach, bin ja och zu faul
 

KuruKuru
Crew


1Athe1

PostPosted: Mon Mar 05, 2007 10:01 am
ich hab auch ma was gemacht...so im Vektor style..zwei freundinnen von mir^^


User Image

und


User Image  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 69 70 71 72 73 74 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum