Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 70 71 72 73 74 75 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Carmarthen

Sparkly Lionheart

10,225 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Gaian 50
  • Treasure Hunter 100
PostPosted: Tue May 26, 2009 12:48 pm
Ein Riese kommt und rupft sie ihr aus, aber dafür wachsen ihr neue und jetzt ist sie richtig böse twisted

Ich wünsche mir dass alle meine Prüfer bei der mündlichen Prüüfung am Tag der Prüfung krank sind wink  
PostPosted: Tue May 26, 2009 1:52 pm
zack sind alle krank gibt aber auch keine nachprüfung und du must das jahr wiederholen

titen ich will titen sehen  

Lord Ravenwings


hagelwetter

PostPosted: Tue May 26, 2009 2:24 pm
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Zur Info: das ist eine Betonschraube, die so heißt.. razz

Musst dich halt nächstes mal klarer ausdrücken. Die Böse Fee hat sich natürlich die Wortbedeutung von Titen ausgesucht, die du sicherlich nicht gemeint hast twisted


Ich wünsche mir, dass meine Brandwunde sofort heil ist (ohne dass ich irgendwelche anderen Probleme dafür kriege)  
PostPosted: Tue May 26, 2009 2:48 pm
ok die wunde heilt sofort zu hinterlässt aber ne entstellende narbe

ich will käse pommes
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Lord Ravenwings

PostPosted: Tue May 26, 2009 5:33 pm
ok du bekommmst 40 kilo käse wo obendrauf ne halbe pommes liegt und damit morgen schönes wetter ist musste aufessen ode die fee erschießt dich  
PostPosted: Tue May 26, 2009 11:45 pm
ich wünsch mir nen hous diener  

Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100

Annie-Petit

PostPosted: Wed May 27, 2009 12:25 am
Dir wird ein ehemaliger Schwerverbrecher zugeteilt, der bei dir als Diener seine Schuld büsen soll. Tja Pech, wie das so ist, besser er sich nicht, räumt dein ganzes Haus aus und schlitz dir hinterlistig im Schlaf den Bauch auf. Jetzt kann er sich einen Diener leisten biggrin

Ich wünsch mir ein zähneschmelzend saures Bonbon.  
PostPosted: Wed May 27, 2009 6:24 am
ok krigst du aber ich finde das an sich is schon strafe genug aber die böse fee sieh das natürlich anders und gibt noch bischen züanid pillen dazu jez must du raus finden was die drop und was die pillen sind

ich wünsch mir schnel zu sein (natürlich durch shunpu)(fals du nich weißt was das is warte bis danny antwrotet er weiß es sicher^^)  

Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100

Lord Ravenwings

PostPosted: Wed May 27, 2009 2:23 pm
ok du bist super schnell nur dummerweiße raste ichigo in die klinge weil er wie meist mit gezogenem Zanpakutō rumsteht und bist sofort tot

ich wünsch mir ein Zanpakutō (wenn du nich weißt was das is warte bis danny antwrotet er weiß es sicher^^)  
PostPosted: Wed May 27, 2009 5:34 pm
HEHE
bekommst eins leider kann sich dein geist nich leiden und verschwindet
das schwert zerbrivht und du mit ihm HAAAAHAAA!!!


öhm ich will die verpasste folge heute nochmal sehn
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Annie-Petit

PostPosted: Thu May 28, 2009 3:47 am
Die siehst du, aber sie wird auf arabisch ausgestrahlt XD

Ich will dicken, fetten, cremigen, Sahnekuchen  
PostPosted: Thu May 28, 2009 4:06 am
Kriegst du.. Und als Extra-Schmankerl eine kleine Ungezieferherde obendrauf als Verzierung

übrigens Danny: eine Narbe IST ein Problem razz

Ich will, dass blöde Telenovelas wie Sturm der Liebe abgesetzt werden und acuh nie mehr wiederkommen  

hagelwetter


Jen_san

PostPosted: Thu May 28, 2009 4:55 am
wird abgesetzt doch an diesen stellen kommen nun lauter verblödete Talkshows und Soaps

Ich will im August nach Italien ans Meer fahren... am besten für zwei Wochen und es soll ein super wetter sein wink  
PostPosted: Thu May 28, 2009 6:39 am
gebongt , aber die Gegend ist absolut menschenleer, außer du stehst drauf Eremit zu spielen.

Ich will ein süßes knuffiges sprechendes Haustier.  

LittleStar88

1,700 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200

hagelwetter

PostPosted: Thu May 28, 2009 8:50 am
Kriegst du, das süßeste kuscheligste Haustier überhaupt. Leider hat es eine multiple Persönlichkeitsstörung und spricht mit sich selbst.. Vorzugsweise darüber, wie es dich am besten hinterrücks ermorden kann (und wie wir wissen sind so kleine Tierchen ja ganz intelligent.. wink )


Ich wünsche mir einen kontrollierten Schwebemodus für meine schweren Taschen (damit ich mir beim Reisen nicht immer schier den Arm abbrech)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 70 71 72 73 74 75 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum