Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 71 72 73 74 75 76 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

be tropical

PostPosted: Tue Mar 06, 2007 10:26 am
heart heart boahboahboaahaahhhh is das geil!!! 100/10 ohmann ich liebe diese lippen!!! hahaha sorry die klau ich dir domokun heart heart  
PostPosted: Tue Mar 06, 2007 2:40 pm
Tolles Avi-Art...ich liebe den Stil

Mir war heut fad in Betriebswirtschaft
User Image

*Gähn*die Qualität der Cam is so scheiße wie Immer...naja rolleyes  

Remi Leviathan
Crew


G-Kim

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 4:22 am
Quote:
boahboahboaahaahhhh is das geil!!! 100/10 ohmann ich liebe diese lippen!!! hahaha sorry die klau ich dir


kannste machen cool , dann zeichne was und poste es, ich möcht's sehn!


Quote:
Tolles Avi-Art...ich liebe den Stil

Mir war heut fad in Betriebswirtschaft


Danke,
in BWL, hab ich auch immer gezeichnet *gähnstunden*

Übrigens find ich deine Zeichnungen richtig gut, auch die vorherigen die du gepostet hattest, z.B. der Werwolf (mein kleiner Bruder zeichnet auch immer solche Sachen, so gut wie du ist er aber noch nicht).
Bei deinen Zeichnungen werd ich fast neidisch, du hast das echt drauf, du hast deinen eigenen Stil!
P.S. das Problem mit der Cam hab ich auch crying  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 4:23 am
ihr seit alle so gut... ich will im boden versinken.... crying  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 4:49 am
Sangius
ihr seit alle so gut... ich will im boden versinken.... crying


jetz sag nicht sowas


@G-Kim diesen Werwolf lässt sich jetzt tatsächlich ein Bekannter von mit tätowieren....dieser Spinner 200 Euro kostet der Spaß  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 5:05 am
@ hey Sangius, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also versink nicht zu tief!!!!!!!!!! wink
@Remi

*lol*, find ich aber geil, das is'n super Motiv für n' Tatoo!
200 euro ist n' normaler Preis für sowas!

(das möcht ich auch noch lernen, tätowieren!) xd  

G-Kim


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 5:57 am
G-Kim
@ hey Sangius, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also versink nicht zu tief!!!!!!!!!! wink
@Remi

*lol*, find ich aber geil, das is'n super Motiv für n' Tatoo!
200 euro ist n' normaler Preis für sowas!

(das möcht ich auch noch lernen, tätowieren!) xd


Ich nicht das Ding klingt schlimmer als n Zahnarztbohrer  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 8:37 am
ich hatte ma ein programm namens MangaStudio!! sowas ganz cooles aber ich finds sau schwer es zu evrstehen und zu colorieren und mit dem drawpet komm ich garnet klar crying gonk  

be tropical


G-Kim

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:29 pm
@ be tropical

och, ich will auch sowas haben, solche Zeichenprogramme und das Drawpet.
Ich zeichne immer nur mit dem Kulli (die geposteten bilder sind ne ausnahme) und ne'm Blatt Papier.

@Remi, stimmt schon. Möchts trotzdem gern machen, hätte da auch schon ne möglichkeit zu arbeiten, aber ich hab schon 2 Jobs, und n' dritter ist momentan eng.
P.S. jetzt haste mich dran erinnert zum Zahnartzt zu gehn, einmal im Jahr ist zu viel für mich!!! crying  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:32 pm
G-Kim
@ be tropical

och, ich will auch sowas haben, solche Zeichenprogramme und das Drawpet.
Ich zeichne immer nur mit dem Kulli (die geposteten bilder sind ne ausnahme) und ne'm Blatt Papier.

@Remi, stimmt schon. Möchts trotzdem gern machen, hätte da auch schon ne möglichkeit zu arbeiten, aber ich hab schon 2 Jobs, und n' dritter ist momentan eng.
P.S. jetzt haste mich dran erinnert zum Zahnartzt zu gehn, einmal im Jahr ist zu viel für mich!!! crying


ist ja auch schlimm...nicht beim Zahnarzt sein sondern im Wartezimmer sitzen und beten is das Schlimme mrgreen  

Remi Leviathan
Crew


G-Kim

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:35 pm
ich krieg immer schweißausbrüche, ich hab grad ne gänsehaut nur weil ich dran denk.  
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:52 pm
Remi Leviathan
G-Kim
@ be tropical

och, ich will auch sowas haben, solche Zeichenprogramme und das Drawpet.
Ich zeichne immer nur mit dem Kulli (die geposteten bilder sind ne ausnahme) und ne'm Blatt Papier.

@Remi, stimmt schon. Möchts trotzdem gern machen, hätte da auch schon ne möglichkeit zu arbeiten, aber ich hab schon 2 Jobs, und n' dritter ist momentan eng.
P.S. jetzt haste mich dran erinnert zum Zahnartzt zu gehn, einmal im Jahr ist zu viel für mich!!! crying


ist ja auch schlimm...nicht beim Zahnarzt sein sondern im Wartezimmer sitzen und beten is das Schlimme mrgreen


Ich hab meiner letzten Zahnärztin mal fast in ihr blödes Waschbecken gekotzt stare
*Ärzte nicht ausstehen kann*
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

be tropical

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 4:14 am
Simplyfied
Remi Leviathan
G-Kim
@ be tropical

och, ich will auch sowas haben, solche Zeichenprogramme und das Drawpet.
Ich zeichne immer nur mit dem Kulli (die geposteten bilder sind ne ausnahme) und ne'm Blatt Papier.

@Remi, stimmt schon. Möchts trotzdem gern machen, hätte da auch schon ne möglichkeit zu arbeiten, aber ich hab schon 2 Jobs, und n' dritter ist momentan eng.
P.S. jetzt haste mich dran erinnert zum Zahnartzt zu gehn, einmal im Jahr ist zu viel für mich!!! crying


ist ja auch schlimm...nicht beim Zahnarzt sein sondern im Wartezimmer sitzen und beten is das Schlimme mrgreen


Ich hab meiner letzten Zahnärztin mal fast in ihr blödes Waschbecken gekotzt stare
*Ärzte nicht ausstehen kann*

ich hab heute zahnarzt......  
PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:23 am
ich hab auch schon mal beim zahnarzt rückwärts gegessen (ich sollte trotzdem bald wieder mal hin)


anyway btt ^^

und gleich was für die zähne ...

User Image  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 6:31 am
Oooh wie süß heart  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 71 72 73 74 75 76 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum