Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 72 73 74 75 76 77 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Dec 18, 2006 7:02 pm
DarKnightLady

Wie geil ist das denn??? xDD Ich dacht grad, dass ist ein Mini-Wildschwein! xd Aber sooo putzig heart
Und Soul, ich finde auch, sowas steht dir super.
Warum möchtest du eigentlich eine Bauerstochter darstellen? Spielst du irgendwo mit? :3
 
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 7:03 am


@KuruKuru ich poste meine Bilder nochmal mit um es anhand von Bildern zu zeigen... auf einem Mittelalterlich Spektakulum gibt es viele "Spieler" die sich einen Spass daraus machen Leute die Gewandung tragen auch so zu behandeln als seien sie vom jeweiligen Stand... da kann es schonmal passieren das eine Besucherin, die einfach meint ein toll ausgestattetes Burgfräuleins-Kleid tragen zu müssen, kurzerhand gekidnapped wird ^^°°° ausserdem sind die einfachen Kleider am praktischsten, man kann noch was drunter tragen, sie sind nicht zu schwer, haben angemessene Farben UND sind etwas weiter (so dass sie mir passen und anscheinend auch stehen ^^°)

Und jein was das mitspielen angeht. Auf Spektakulis sind wir ja selten allein unterwegs. In Telgte zum Beispiel war ich mit einer ganzen Gruppe da welche allesamt gewandet waren um als eine Wanderschar zu wirken... da ist es schöner wenn ich "dazupasse"  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Dec 19, 2006 7:03 am
Lediglich von GMX, aber ich fands schön...

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 7:06 am
Soulmirror


@KuruKuru ich poste meine Bilder nochmal mit um es anhand von Bildern zu zeigen... auf einem Mittelalterlich Spektakulum gibt es viele "Spieler" die sich einen Spass daraus machen Leute die Gewandung tragen auch so zu behandeln als seien sie vom jeweiligen Stand... da kann es schonmal passieren das eine Besucherin, die einfach meint ein toll ausgestattetes Burgfräuleins-Kleid tragen zu müssen, kurzerhand gekidnapped wird ^^°°° ausserdem sind die einfachen Kleider am praktischsten, man kann noch was drunter tragen, sie sind nicht zu schwer, haben angemessene Farben UND sind etwas weiter (so dass sie mir passen und anscheinend auch stehen ^^°)

Und jein was das mitspielen angeht. Auf Spektakulis sind wir ja selten allein unterwegs. In Telgte zum Beispiel war ich mit einer ganzen Gruppe da welche allesamt gewandet waren um als eine Wanderschar zu wirken... da ist es schöner wenn ich "dazupasse"

Cool - Stell ich mir ja irgendwie lustig vor! biggrin Wenn da sozusagen jeder eine Rolle spielt
Bin ja mal gespannt auf weitere Fotos ^_^
 

KuruKuru
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 7:07 am
Soulmirror


@KuruKuru ich poste meine Bilder nochmal mit um es anhand von Bildern zu zeigen... auf einem Mittelalterlich Spektakulum gibt es viele "Spieler" die sich einen Spass daraus machen Leute die Gewandung tragen auch so zu behandeln als seien sie vom jeweiligen Stand... da kann es schonmal passieren das eine Besucherin, die einfach meint ein toll ausgestattetes Burgfräuleins-Kleid tragen zu müssen, kurzerhand gekidnapped wird ^^°°° ausserdem sind die einfachen Kleider am praktischsten, man kann noch was drunter tragen, sie sind nicht zu schwer, haben angemessene Farben UND sind etwas weiter (so dass sie mir passen und anscheinend auch stehen ^^°)

Und jein was das mitspielen angeht. Auf Spektakulis sind wir ja selten allein unterwegs. In Telgte zum Beispiel war ich mit einer ganzen Gruppe da welche allesamt gewandet waren um als eine Wanderschar zu wirken... da ist es schöner wenn ich "dazupasse"


hui tolle gewandung ^^
und jap mittelaltermärkte sind was feines.. besonder de sprüche von den touris.. XD
vllt poste ich auhc ma ein zwei bilder ^^

edit:
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
nein das bin nich ich XD das is joey (sry kP ob das überhaupt richtich geschrieben is ^^"" )
er war das perfekte pferd für mittelaltermärkte... war... leider crying

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
da bin ich mit drauf... seeeehr altes bild... genau wie das erste von 2004

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
links: unser lager, mitte: die streuner, rechts fessus turba(glaub ich.. egal sagt eh keinem was ^^""")



edit2: muss ma nach anderen bildern suchen.. die wirken alle eher etwas trostlos.. XD aber was soll man machen wenns fast nur regnet^^  
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 11:08 am
*lol* die streuner wie sie leiben und leben XDD find ich nice.. und war wirklich ein tolles Pferd! o_o darauf wär ich gern ma geritten... so eine Runde über den Platz oder so...  

Soulmirror


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 1:33 pm
Soulmirror
*lol* die streuner wie sie leiben und leben XDD find ich nice.. und war wirklich ein tolles Pferd! o_o darauf wär ich gern ma geritten... so eine Runde über den Platz oder so...


jo die streuner sin genial ^^ und lassen sich mit pfannkuchen (eierkuchen) locken ^_^  
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 1:39 pm
Sangius
Soulmirror
*lol* die streuner wie sie leiben und leben XDD find ich nice.. und war wirklich ein tolles Pferd! o_o darauf wär ich gern ma geritten... so eine Runde über den Platz oder so...


jo die streuner sin genial ^^ und lassen sich mit pfannkuchen (eierkuchen) locken ^_^


Und Met... beim letzten Mal in Telgte hatten sie ganz schön einen im Tee als sie da nochmal auf die Bühne mussten... aber mit etwas Met gehen die erst so richtig ab XDD  

Soulmirror


Chezmira

150 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
PostPosted: Tue Dec 19, 2006 1:54 pm
da wird man ja umgehaun von schönen bildern, bin gerade zur hälfte durch smile
muss mal schaun ob ich demnächst auch mal weilche von mir finde  
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 8:54 am
KuruKuru
DarKnightLady

Wie geil ist das denn??? xDD Ich dacht grad, dass ist ein Mini-Wildschwein! xd Aber sooo putzig heart
Und Soul, ich finde auch, sowas steht dir super.
Warum möchtest du eigentlich eine Bauerstochter darstellen? Spielst du irgendwo mit? :3

Ja, wurde von meien Klassenkameraden schon als Schwein bezeichnet...*armer Quicksilver*
Ich meine schuld unvorteilhaftes Bild! *lach*
@Danny: thx!
@ Soul Mittelarltermärkte sind was tolles!  

DarKnightLady


Popula
Crew

PostPosted: Wed Dec 20, 2006 2:04 pm
*mit Bilder nerv* ~.~

User Image

<3


User Image

Sexy or what? domokun  
PostPosted: Wed Dec 20, 2006 2:10 pm
Popula
*mit Bilder nerv* ~.~

User Image
oooh, was für ein Bild. Du siehst da voll schön aus.
und geiles Piercing. heart

<3



User Image

Sexy or what? domokun
GEILOOOOOO xDD
 

KuruKuru
Crew


muuhkuuh

PostPosted: Wed Dec 20, 2006 2:49 pm
das erste bild is voll hübsch *popu anstalk* xD  
PostPosted: Fri Dec 22, 2006 10:04 am
Popu das erste ist echt total putzig! *knuddl* und das zweite erinnert mich irgendwie an ne extrem coole Audrey Hepburn von wegen "Frühstück bei Tiffany's" rofl Cool! ^^  

Soulmirror


muuhkuuh

PostPosted: Fri Dec 22, 2006 11:08 am
*kiss*
*ka..xD*
*peace*
*peace 2*


no comment...und so xD~  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 72 73 74 75 76 77 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum