Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 738 739 740 741 742 743 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Violy

PostPosted: Tue Jul 07, 2009 11:57 am
The_Delicius_Delux_Danny
Sangius
Mein Zahnarzt hat bemerkt das ich ihm noch 6,75€ schulde xD und das ist nicht der Witz daran.
Das is noch von ner Zahnspange, die ich seit etwa 3 Jahren nicht mehr trage rofl

nja soll er gerne haben, wenn er das Geld doch so dringend braucht... xd


und haben eigentlich alle Unis so unübersichtliche Websites wie die von unserer?


nja wie auch immer



möp! mrgreen


naja er kauft für die kophle sicher kippen alk und drogen und mit dem rest verschwindet er nach mexico und verschleudert es an nutten


versteh garnich was du dich beschwerst? wenigstens nimmt er die guenstigen nutten in mexico? woanders waern die viel teurer.  
PostPosted: Tue Jul 07, 2009 4:32 pm
war eher ne festsstellung als ne beschwerde...
viva la mexico... *HEHE*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Tue Jul 07, 2009 11:52 pm
Ich lebe auch noch! ^^°°°°

Ja ich weiß ich war Ewigkeiten nicht mehr hier, aber hier in Hamburg ist jeden Tag was anderes los und ich komm kaum noch dazu an den Rechner zu gehen (ausser um mal was bei Ebay zu vertickern XD)

Anfang Juni hatte ich ganz überraschend Urlaub bekommen und mein Freund war so spontan sich ebenfalls Urlaub zu genemigen. Prompt buchten wir eine Woche Ibiza und spannten mal so richtig aus. Es war traumhaft.

Der restliche Juni war vollgestopft mit Arbeit und noch mehr Arbeit.

Meine Hamburg-Mama zieht Anfang August nach Bayern und nimmt ihre Kinder mit, also sammle ich jetzt Kartons um ihr schweren Herzens beim Umzug zu helfen. Ich weiß nicht, auch wenn wir uns nicht oft sehen, ohne sie wird es mir hier in Hamburg etwas schwerer fallen. sad

Aber ich hab etwas das mich wieder aufmuntert: am 18.7. (einem Samstag) werde ich meinen Geburtstag feiern. Zum allerersten Mal in meinem Leben wird es eine richtige Party geben! Meine winzige Wohnung wird vollgestopft sein mit Leuten und mit ihnen werde ich nicht nur meinen Geburtstag sondern auch meine Ankunft in Hamburg und meine Wohnung feiern.

Am Wochenende drauf kommt dann meine Mutter mich besuchen und auch die Eltern meines Freundes kommen her (hoffe ich). Dann lernen sie sich kennen *bibber* ist schon was besonderes denke ich.

Der August wird sicherlich wieder vollgestopft sein mit Arbeit aber wenn der Monat erstmal rum ist, kommt Anfang September der große Mittelaltermarkt in Öjendorf auf den ich mich sehr freue. Und im Oktober hat mein Schatz Geburtstag, und im November hab ich meine 2 Wochen Jahresurlaub bevor im Dezember dann auch schon wieder Weihnachten ist.

Vielleicht möchte mich ja mal jemand von euch besuchen? Sonntags hab ich immer Zeit ^^  
PostPosted: Wed Jul 08, 2009 7:26 am
Es bringt angeblich Unglück Glück im voraus zu wünschen, deshalb belasse ich es erst mal bei einem viel Spaß auf deiner Party!

Party bräuchte ich auch mal wieder, aber nicht so ne Lahmluschenteenieparty mit Scheissmusik und billigem Suff und dummen Spielchen, a la Flaschendrehen oder Ringelpiez mit anfassen...

...und mein verdammter Frachter bei Eve Online wird einfach nicht voll, ich hab gerade mal 6800 Einheiten von ~60000 Einheiten abgebaut...  

Verderbnis


Jen_san

PostPosted: Wed Jul 08, 2009 7:31 am
Soulmirror
Ich lebe auch noch! ^^°°°°

Ja ich weiß ich war Ewigkeiten nicht mehr hier, aber hier in Hamburg ist jeden Tag was anderes los und ich komm kaum noch dazu an den Rechner zu gehen (ausser um mal was bei Ebay zu vertickern XD)

Anfang Juni hatte ich ganz überraschend Urlaub bekommen und mein Freund war so spontan sich ebenfalls Urlaub zu genemigen. Prompt buchten wir eine Woche Ibiza und spannten mal so richtig aus. Es war traumhaft.

Der restliche Juni war vollgestopft mit Arbeit und noch mehr Arbeit.

Meine Hamburg-Mama zieht Anfang August nach Bayern und nimmt ihre Kinder mit, also sammle ich jetzt Kartons um ihr schweren Herzens beim Umzug zu helfen. Ich weiß nicht, auch wenn wir uns nicht oft sehen, ohne sie wird es mir hier in Hamburg etwas schwerer fallen. sad

Aber ich hab etwas das mich wieder aufmuntert: am 18.7. (einem Samstag) werde ich meinen Geburtstag feiern. Zum allerersten Mal in meinem Leben wird es eine richtige Party geben! Meine winzige Wohnung wird vollgestopft sein mit Leuten und mit ihnen werde ich nicht nur meinen Geburtstag sondern auch meine Ankunft in Hamburg und meine Wohnung feiern.

Am Wochenende drauf kommt dann meine Mutter mich besuchen und auch die Eltern meines Freundes kommen her (hoffe ich). Dann lernen sie sich kennen *bibber* ist schon was besonderes denke ich.

Der August wird sicherlich wieder vollgestopft sein mit Arbeit aber wenn der Monat erstmal rum ist, kommt Anfang September der große Mittelaltermarkt in Öjendorf auf den ich mich sehr freue. Und im Oktober hat mein Schatz Geburtstag, und im November hab ich meine 2 Wochen Jahresurlaub bevor im Dezember dann auch schon wieder Weihnachten ist.

Vielleicht möchte mich ja mal jemand von euch besuchen? Sonntags hab ich immer Zeit ^^


ui du wohnst in hamburg... da mach ich im august urlaub... fragt mich nicht warum.. meine absicht war eigentlich die schwester meines freundes (die dort wohnt) besser kennen zu lernen... doch die ist zwei wochen über in australien sweatdrop
naja jetzt fliegen wir nach hamburg und wissen noch gar nicht wirklich was wir dort machen soll... mein freund kennt die sehenswürdigkeiten schon und ich weiß gar nicht was es da zu gucken gibt..ich hoff nur es ist wenigstens schön wetter
stell mir hamburg immer bisschen regnerisch und düster vor (kein vergleich zu meinem grünen bayern)

wenigstens seh ich endlich mal mein lieblings musical "könig der löwen" ^^  
PostPosted: Wed Jul 08, 2009 8:54 am
Fischmarkt, Reeperbahn, Rikmer Rikmers, der Michel, Speicherstadt, ist zwar arschklein die Stadt, aber irgendwas wirst du schon finden zum angucken...  

Verderbnis


Soulmirror

PostPosted: Wed Jul 08, 2009 11:35 pm
Jen_san

ui du wohnst in hamburg... da mach ich im august urlaub... fragt mich nicht warum.. meine absicht war eigentlich die schwester meines freundes (die dort wohnt) besser kennen zu lernen... doch die ist zwei wochen über in australien sweatdrop
naja jetzt fliegen wir nach hamburg und wissen noch gar nicht wirklich was wir dort machen soll... mein freund kennt die sehenswürdigkeiten schon und ich weiß gar nicht was es da zu gucken gibt..ich hoff nur es ist wenigstens schön wetter
stell mir hamburg immer bisschen regnerisch und düster vor (kein vergleich zu meinem grünen bayern)

wenigstens seh ich endlich mal mein lieblings musical "könig der löwen" ^^


Hab meinem Freund davon erzählt. Er meint wir können gern Party machen und evtl. Sonntags was unternehmen. Dein Freund kann noch gar nicht ALLES kennen, dafür ist das viel zu viel! wink Er soll mal aufzählen was er alles kennt, dann sag ich ihm was er noch nicht kennt XD  
PostPosted: Thu Jul 09, 2009 6:20 am
Soulmirror
Jen_san

ui du wohnst in hamburg... da mach ich im august urlaub... fragt mich nicht warum.. meine absicht war eigentlich die schwester meines freundes (die dort wohnt) besser kennen zu lernen... doch die ist zwei wochen über in australien sweatdrop
naja jetzt fliegen wir nach hamburg und wissen noch gar nicht wirklich was wir dort machen soll... mein freund kennt die sehenswürdigkeiten schon und ich weiß gar nicht was es da zu gucken gibt..ich hoff nur es ist wenigstens schön wetter
stell mir hamburg immer bisschen regnerisch und düster vor (kein vergleich zu meinem grünen bayern)

wenigstens seh ich endlich mal mein lieblings musical "könig der löwen" ^^


Hab meinem Freund davon erzählt. Er meint wir können gern Party machen und evtl. Sonntags was unternehmen. Dein Freund kann noch gar nicht ALLES kennen, dafür ist das viel zu viel! wink Er soll mal aufzählen was er alles kennt, dann sag ich ihm was er noch nicht kennt XD


Party machen hört sich immer gut an... wissen nämlich auch nicht wo wir da weg gehen könnten... wohnen in der nähe von bahnhof... also irgendwas dort wäre nicht schlecht... ^^  

Jen_san


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jul 09, 2009 3:44 pm
ach hamburg
da sklingt so nach großer seefahrerstadt... dafür da ssie nich am meer liegt scheints da troptzdem ab zu gehn ^^
 
PostPosted: Fri Jul 10, 2009 12:26 pm
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958


wird die meisten zwar nicht betreffen.... aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen  

forsaken path


Soulmirror

PostPosted: Sat Jul 11, 2009 12:38 am
Jen_san
Soulmirror
Jen_san

ui du wohnst in hamburg... da mach ich im august urlaub... fragt mich nicht warum.. meine absicht war eigentlich die schwester meines freundes (die dort wohnt) besser kennen zu lernen... doch die ist zwei wochen über in australien sweatdrop
naja jetzt fliegen wir nach hamburg und wissen noch gar nicht wirklich was wir dort machen soll... mein freund kennt die sehenswürdigkeiten schon und ich weiß gar nicht was es da zu gucken gibt..ich hoff nur es ist wenigstens schön wetter
stell mir hamburg immer bisschen regnerisch und düster vor (kein vergleich zu meinem grünen bayern)

wenigstens seh ich endlich mal mein lieblings musical "könig der löwen" ^^


Hab meinem Freund davon erzählt. Er meint wir können gern Party machen und evtl. Sonntags was unternehmen. Dein Freund kann noch gar nicht ALLES kennen, dafür ist das viel zu viel! wink Er soll mal aufzählen was er alles kennt, dann sag ich ihm was er noch nicht kennt XD


Party machen hört sich immer gut an... wissen nämlich auch nicht wo wir da weg gehen könnten... wohnen in der nähe von bahnhof... also irgendwas dort wäre nicht schlecht... ^^


Weg gehen kann man in Hamburg immer aber meistens machen wir Party zu Hause. Ist billiger und gemütlicher wink  
PostPosted: Sat Jul 11, 2009 9:30 am
forsaken path
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958


wird die meisten zwar nicht betreffen.... aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen


Von diesem Beschluss der Innenministerkonferenz habe ich noch überhaupt nichts mitbekommen...

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich die Politiker angesichts der Ereignisse von Winnenden mal wieder mit nichts anderem als blindem Aktionismus hervortun. Eigentlich war ich der Hoffnung, dass man etwas aus den vorherigen Fällen gelernt hat. was scheinbar aber doch nicht der Fall ist.  

Ekklesiast


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Jul 11, 2009 11:25 am
T-Online verspricht uns DSL für übermorgen o-o  
PostPosted: Sat Jul 11, 2009 12:22 pm
mir verspricht freenet und allice dsl für in 2 wochen dabei is laut telecom hier kein dsl verfügbar?
*ich bin ja mal gespannt*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jul 13, 2009 1:21 am
Bei uns steht seit ein paar Wochen ein neuer Kasten in der Siedlung, wir sind der Meinung es sei der DSL-Kasten xd
Insofern... müssten wir jetzt theoretisch ja nur noch alles anschließe und dann geht's. *HUST* rolleyes  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 738 739 740 741 742 743 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum