Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 739 740 741 742 743 744 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jul 13, 2009 12:58 pm
naja die telekom braucht eigentlich nich viel machen für dsl
solang die neuen glasfaser leitungen liegen und da ssollten sie ja auch in ganz deutschland...
nunja
und dann muss nur son kleiner kasten in den vorhandenen telefon verteiler eingesteckt werden
da sis nichmal arbeit...
kostet aber geld... miese bande
 
PostPosted: Tue Jul 14, 2009 4:44 am
Der Babydrachen aus dem cashshop ist ja süss. Obwohl es mir gegen den Strich geht, dass fast alle tollen items zunächst nur über gaia cash zu kaufen sind, werde ich mir wohl auf dem MP einen kaufen.

Und ich habe meine dumme Prüfung bestanden, bei der ich eigentlich lieber durchgefallen wäre, damit ich sie ein zweites Mal schreiben draf. 3,5 ist mir einfach viel zu schlecht für dieses Fach. Naja, muss mich mal schlau machen, irgendwas war da in der Prüfungsoirdnung, dass man während des Studiums eine Prüfung nochmal schreiben darf...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

hagelwetter

PostPosted: Tue Jul 14, 2009 5:06 am
drachen? cash shop? *losrennt*

übrigens dein avi is cool joy mrgreen  
PostPosted: Tue Jul 14, 2009 5:16 am
The_Delicius_Delux_Danny
naja die telekom braucht eigentlich nich viel machen für dsl
solang die neuen glasfaser leitungen liegen und da ssollten sie ja auch in ganz deutschland...
nunja
und dann muss nur son kleiner kasten in den vorhandenen telefon verteiler eingesteckt werden
da sis nichmal arbeit...
kostet aber geld... miese bande


Wir heute mal bei denen angerufen und nachgefragt was denn is, die meinen sie wissen von nichts D=

Ich werde ihnen eine Armee von Kampfrobotern schicken >_> *in den Keller geh*  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Popula
Crew

PostPosted: Tue Jul 14, 2009 5:29 am
Das is die Telekom. xd Da darf man nix Großes erwarten.
Mich hats ja gewundert, dass die bei meiner besten Freundin so schnell waren mit dem T-Home. Nach 2 Wochen hatten sie's. °A°;

@Joy Ja, das Gleiche hab ich mir auch gedacht mit dem Cash Shop.. die Cash Zahler werden halt bevorzugt. rolleyes
 
PostPosted: Tue Jul 14, 2009 2:26 pm
schräger tag...

also
zur telecom
meine auftragsbestätigung is immer noch nich da
von wegen 3 tage

dannw ar ich heute in der neuen bude von meinem onkel... ja tolles virtel ... assivirtel um es kurz zu beschreiben
ich stand auf dem balkon dachte nichts böses
auf einmal springt gegenüber aufm balkon so ne ältere dame ziemlichunbekleidet aufm ballkon rumm und fängt an sich zu reckeln
*danny kippe wegwerf reingeh...*
zum glück hatte ich meine brille nich auf ... ahh wennich die noch besser gesehn hätte... *SCHAUDER*
die stand da noch so lange bis meine mutter auch auf den balkon ging...
*LOL*
soo
das nächste
bin in die stadt gefahrne mit dem fahrad denk nichts böses und schwupp saug ich nen kägfer ein und bekomm nen halben kotzanfall aufm fahrad...

öhm und denn beim nadh hause bringen der tröstfreundin
kommen und zwei angesoffene jugendliche entgegen und zeigen auf mich und meinen ehy
du hast die nich verdient nein haste nich und sdo
und labern los
meine antwort

wieso verdient die hab ich gefunden und dannis sie mir nachgelaufen...
*HUST*

nur schräges volk und fiese käfer hier...
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Ekklesiast

PostPosted: Wed Jul 15, 2009 10:54 pm
Die Leiden des jungen Danny. Aber nicht, dass du jetzt anfängst, dich blind zu saufen, weil du den Anblick der alten Dame nicht verkraftet hast wink  
PostPosted: Thu Jul 16, 2009 6:03 am
ICH BESITZE JETZT EINEN ACER NOTEBOOK!! scream heart
Mein Vater hat ihn mir gekauft... ;___; und das hab ich bei Weitem NICHT verdient. ><
 

Popula
Crew


Punk-Ivy

PostPosted: Thu Jul 16, 2009 6:23 am
An manchen Tagen kommt garnichts und dann gibt es wieder so Tage da bekommt man scheinbar die volle Faust an komischen Dingen sweatdrop
Mein Auto spinnt zur Zeit. Irgendwas stimmt da nicht mit der Luftansaugung oder was auch immer, sagt jedenfalls mein Freund und ich glaube ihm heart
Dann bin ich mit meiner Bonanza Karre *galopp galopp* zum Autohändler meines Vertrauens xD
Allerdings hatten die keine Termine frei weil scheinbar ganz München einer Autoverschwörung zum Opfer gefallen ist stare
Dann bin ich also wieder galopp galopp zum nächsten. Über ein paar Ampeln die natürlich jedesmal 10m davor rot wurden stare
Und wenn die Luft nicht richtig in den Motor kommt hoppelt der Wagen halt und dann sieht es für so ein paar Deppen außerhalb so aus als wenn die Frau dadrin mal wieder nicht mit der Kupplung umgehn kann rolleyes
So ein Depp hinter mir hat dann gehupt und wollte auch ständig überholen eek Mitten in der Stadt eek
Dann komme ich endlich galopp galopp an. Gehe rein und setz mich an einen Schreibtisch zu einem absoluten Klischee Bürohengst xD
Dann zeig ich ihm also mit dem Finger mein Auto und aufeinmal springt der auf und wird hysterisch xD
"Bei dem heißen Wetter nie die Fenster schließen, das wird heiß- Aaaargh"
Dem seine Klassenkameraden haben bestimmt früher in seinem Beisein dauerhaft ihre Tamagotchis misshandelt xD Pixel-Hundi liegt mit Kreuzchen auf den Augen auf dem Boden und er hat angefangen zu heulen xD
Jedenfalls war ein Marder drin und hat mal wieder am Schlauch geknuspert stare

Und du erzählst etwas von Käfer im Mund crying

Und Apropos "Die Leiden des Jungen Danny"!
Danke das du wieder vergangene Erinnerungen über Laaaangweilige Schul-Lektüren wachgerüttelt hast die sich gerade auf dem Weg zum Gedanken Container befanden crying wink  
PostPosted: Thu Jul 16, 2009 11:56 am
Ich bin verliebt heart

xd

nur sind 699 euronen zu viel für ne Kamera? :/  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Violy

PostPosted: Thu Jul 16, 2009 12:31 pm
hab grad eins meiner lieblingsglaeser zerworfen. ;(  
PostPosted: Thu Jul 16, 2009 2:19 pm
ich hab mir angewöhnt lieblingsgläser aus plaste zu baun *HA*
nehm da suniversum nischt mit schwerkaft anomalien die einem das glas zersplittern
FICK DICH UNIVERSUM!

öhm und ja
schade wegen dem hoppelndem auto

hab abe rheute trotzdem beinahe noch nen käfer verschluckt ^^

heute bin ich dezent mit headset mucke und auf falscher straßenseite an den bullenschweinen polizisten vorbeigefahrne
UUUND ICH HAB SIE ABGEHÄNGT!!!
jaa niemand schlägt mich aufm fahrad mit frisch aufgepumpten reifen
zumindest nich im feierabend verkehr...
und alles ohne gummi...

ahso
hab heute auch mit ner freundin ne cannon cam gelauft
udn nö 699 sind nich zuviel...
abe rnischt geht übver ne normaletolle spiegelreflex cam mit ohne strom und schnickschnack
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Violy

PostPosted: Fri Jul 17, 2009 12:54 pm
hab gestern nacht nen zomg ring (wish) fuer 2g an den npc verkauft, versehentlich...

buh-bye 50k.

ich hab momentan aber auch wieder ein glueck.  
PostPosted: Fri Jul 17, 2009 2:02 pm
sowa shab ich auch schonmal verbockt...
und heute kam nich echt die fiese dsl absage?
MIESE BANDE!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


hagelwetter

PostPosted: Fri Jul 17, 2009 2:05 pm
Violy
hab gestern nacht nen zomg ring (wish) fuer 2g an den npc verkauft, versehentlich...

buh-bye 50k.

ich hab momentan aber auch wieder ein glueck.


autsch sweatdrop  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 739 740 741 742 743 744 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum