Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Artworks Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 73 74 75 76 77 78 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 1:47 pm
G-Kim
crying bitte nicht so denken!!!

von picasso die bilder fanden ja anfangs auch alle hässlich!!! und tadaa, wer sagts, aus ihm is was geworden(aber egal, unwichtig)

ich find es immer schön von andern die bilder zu sehen, und aus Kritik lernt man. Ich z.b wurde immer nur negativ kritisiert (bzw. immer noch)!


Ja, aber Picassos Bilder sind auch haesslich und ich glaube, zu lebzeiten hat er kein einziges Bild verkauft, also hatte er genauso wenig was von wie ich.
Obwohl...ich sollte mal versuchen meine haesslichen Bilder als Kunst zu verkaufen, ich bin eigentlich recht ueberzeugend...  
PostPosted: Sat Mar 10, 2007 1:49 pm
xd mach mal, Überzeugungskraft reicht oft schon aus, die meisten Leute haben keine Ahnung von Kunst!!!  

G-Kim


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Mar 11, 2007 8:27 am
Danke für die ganzen lieben Kommentare 3nodding

@Joy Es geht nicht darum gut zu sein sondern Gefühle in Bildern zu verarbeiten, das besser werden kommt dann von selbst...

@G-Kim du hast nur negative Kritik bekommen? eek kann ich mir gar nicht vorstellen...ich mag wie du zeichnest  
PostPosted: Sun Mar 11, 2007 4:26 pm
@ Remi
Ja bekomm ich immer, jedenfalls von denen, dessen Meinung ich schätze und die ein Auge für gute Zeichnungen haben. Hätte ich diese Kritik nicht, würd ich heut vielleicht nicht so zeichnen und würd mich mit einfacheren Zeichnungen zufrieden geben. (...aber ich weiß auch, dass ich noch nicht so gut bin, wenn ich dann zufrieden bin, mach ich vielleicht sogar mal ne'n Manga wink )

@ Joy, ein Bild muss nicht perfekt sein, damit es schön ist!!!  

G-Kim


Soulmirror

PostPosted: Tue Mar 20, 2007 3:21 pm
so.. ich habe mein Miwako-Bild noch einmal komplett überarbeitet. Es ist http://www.deviantart.com/deviation/50134625/ <-- hier zu finden. Sry das ich es nicht direkt poste aber 1. is die fullview ziemlich groß und 2. sieht es in der ansicht einfach schöner aus ^^° ich würde mich natürlich auch sehr über Kommentare unserer Deviants freuen! ^^  
PostPosted: Tue Mar 20, 2007 3:44 pm
Eigentlich find ichs ja nicht schlecht, schöne Grautöne und so und die Haare und das Gesicht gefallen mir...irgendwie is der Körper aber immer noch nicht richtig proportioniert  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Mar 20, 2007 4:21 pm
Remi Leviathan
Eigentlich find ichs ja nicht schlecht, schöne Grautöne und so und die Haare und das Gesicht gefallen mir...irgendwie is der Körper aber immer noch nicht richtig proportioniert


naja richtige Proportionen hat das Original-Bild ja auch nicht in dem Sinne.. trotzdem danke für deinen comment ^^  
PostPosted: Tue Mar 20, 2007 4:45 pm
Soulmirror
Remi Leviathan
Eigentlich find ichs ja nicht schlecht, schöne Grautöne und so und die Haare und das Gesicht gefallen mir...irgendwie is der Körper aber immer noch nicht richtig proportioniert


naja richtige Proportionen hat das Original-Bild ja auch nicht in dem Sinne.. trotzdem danke für deinen comment ^^


doch, das Orginal hat die richtigen Proportionen, vielleicht fällt dir das selbst nicht so auf, als Zeichner verliert man manchmal den Blick dafür, wenn man sich zu lange an einem Bild auffällt und erst im Nachhinein stellt man seine Fehler fest. z.B. hast du ihren Bauchbereich zu d**k und zu kurz gemacht und die Figur wirkt auch etwas steif. An sich hast du ja am Bild nicht viel verändert, am Gesicht ein wenig die Kontur nachbearbeitet und sonst mehr Schattierung eingefügt.  

G-Kim


Soulmirror

PostPosted: Wed Mar 21, 2007 6:03 am
G-Kim
Soulmirror
Remi Leviathan
Eigentlich find ichs ja nicht schlecht, schöne Grautöne und so und die Haare und das Gesicht gefallen mir...irgendwie is der Körper aber immer noch nicht richtig proportioniert


naja richtige Proportionen hat das Original-Bild ja auch nicht in dem Sinne.. trotzdem danke für deinen comment ^^


doch, das Orginal hat die richtigen Proportionen, vielleicht fällt dir das selbst nicht so auf, als Zeichner verliert man manchmal den Blick dafür, wenn man sich zu lange an einem Bild auffällt und erst im Nachhinein stellt man seine Fehler fest. z.B. hast du ihren Bauchbereich zu d**k und zu kurz gemacht und die Figur wirkt auch etwas steif. An sich hast du ja am Bild nicht viel verändert, am Gesicht ein wenig die Kontur nachbearbeitet und sonst mehr Schattierung eingefügt.


nich viel verändert!? XD Sorry aber wenn dir die Veränderungen nich auffallen...
Ich habe ihren Schal am Hals komplett überarbeitet, das linke Ohr versetzt und das Gesicht wieder in Ordnung gebracht. Dann habe ich Schattierungen eingesetzt und den Bauchbereich um ein ganzes Stück verlängert. Dementsprechend habe ich auch die Kette ein ganzes Stück verlängern müssen, die freiliegende Schulter ist auch unters messer gekommen und hat ne ganze Ecke verloren. das rechte Augen ist nachgearbeitet worden, ebenso wie der rechte Haar-Pompom.
Alles ohne Photoshop oder Paintshop, das hab ich nämlich nich. Alles mit Paint bzw. Arcsoft Photostudio.  
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 8:23 am
Soulmirror
nich viel verändert!? XD Sorry aber wenn dir die Veränderungen nich auffallen...


haettest du es nicht dran geschrieben, waer mir nicht im geringsten aufgefallen das dort was veraendert wurden ist, ohne direkten vergleich wird das 95% der leute nicht auffallen, bin ich mir sicher.

da ich keinen direkten vergleich habe und das alte auch nicht unbedingt 100% in errinerung hab, kann ich zu der verbesserung nichts sagen, mir faellt aber auf das die proportionen noch immer relativ eigenartig aussehen. (zu kurzer bauch, arme wirken zu lang).

wenn dir wirklich was daran liegt deine zeichenkuenste zu verbessern solltest du dich vielleicht nicht in einem bild festbeissen sondern neue malen.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Soulmirror

PostPosted: Wed Mar 21, 2007 9:06 am
Apple Tea
Soulmirror
nich viel verändert!? XD Sorry aber wenn dir die Veränderungen nich auffallen...


haettest du es nicht dran geschrieben, waer mir nicht im geringsten aufgefallen das dort was veraendert wurden ist, ohne direkten vergleich wird das 95% der leute nicht auffallen, bin ich mir sicher.


unterm Bild ist der Link zur ersten Version.

Quote:
arme wirken zu lang


Der Pulli-Ärmel reichen ja auch bis in die Knie...

Quote:
wenn dir wirklich was daran liegt deine zeichenkuenste zu verbessern solltest du dich vielleicht nicht in einem bild festbeissen sondern neue malen.


gleich nach der Mathematik-Klausur ^^  
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 10:07 am
ja, das die alte version da auch gepostet ist, hab ich spaeter auch gesehen. dann hattest du vor einer weile also schonmal die ueberarbeitete version gepostet. ich kannte die erste garnicht.

viel ueben macht echt 'ne menge aus, leider bin ich zu faul und unmotiviert oft zu malen, das letzte mal das ich was gezeichnet hab ist monate her. bin aber beerindruckt das du soviel ausdauer zeigst.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Soulmirror

PostPosted: Wed Mar 21, 2007 2:16 pm
Apple Tea
ja, das die alte version da auch gepostet ist, hab ich spaeter auch gesehen. dann hattest du vor einer weile also schonmal die ueberarbeitete version gepostet. ich kannte die erste garnicht.

viel ueben macht echt 'ne menge aus, leider bin ich zu faul und unmotiviert oft zu malen, das letzte mal das ich was gezeichnet hab ist monate her. bin aber beerindruckt das du soviel ausdauer zeigst.


wenn ich für die schule doch auch nur soviel power zeigen würde ._. oder für andere probleme in meinem leben...

das zeichnen macht mir spaß. ich lass mich nicht davon abbringen wenn mir leute sagen das ihnen meine zeichnungen nicht gefallen. ich zeichne nicht "nur" für sie.. ich zeichne hauptsächlich für mich selbst. Früher habe ich gezeichnet weil ich keinen drucker hatte und ich meine lieblingsfiguren gern als poster haben wollte... inzwischen zeichne ich obwohl ich einen drucker habe. ich hänge mir die bilder nicht ins zimmer, aber von zeit zu zeit schaue ich mir meinen ordner an.. und freue mich über die bilder.  
PostPosted: Wed Mar 21, 2007 4:16 pm
User Image

aus irgendeinem Grund zeichne ich in letzter Zeit ständig solche Köpfe wenn mir im Unterricht langweilig ist...kA warum, ich kritzle vor mich hin und es ist immer das selbe, geht fast von selbst und ohne Nachdenken...langsam perfektioniere ich es rolleyes  

Remi Leviathan
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Mar 21, 2007 5:02 pm
sieht toll aus. Ich finde den Schädel oben zwar etwas flach, (also die Haare könnten noch ruhig etwas höher auf dem Schädel gezeichnet werden,) aber sonst alles supi.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 73 74 75 76 77 78 ... 117 118 119 120 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum