Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 74 75 76 77 78 79 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 03, 2008 5:40 am
Snake_Snape_Miller
und wenn du es dir dowloadest mit nem keymaker?
bzw. es dir von einem studenten brennst und dir nen keymaker holst?

im notfall einfach legal kaufen, manchmal muss man für seine ziele nen bisschen zahlen, das problem hatte ich bei nem programm für meine Schule damals auch und das lag vom preis her (die stundentenversion) bei knapp 450 euro...


Was bitte ist ein keymaker?
Und von jemand anderem brennen lassen funktioniert nicht, weil es ja niemand hat.
Studentenversion ist auch nicht drin, da unsere Uni natürlich die allerneuste version von dem Progrtamm haben muss und die ganzen Datensätze mit denen wir arbeiten müssen so abspeichert, dass man sie auch nur mit dieser benutzen kann. Und die kostet ca.1500 Dollar.  
PostPosted: Mon Oct 06, 2008 11:17 am
ein keymaker ist, soweit ich weiß, ein dings, das cd-keys generiert. mit einem cd-key registrierst du normalerweise programme, die vom urheber dadurch besser geschützt werden können, weil ein cd-key nur einmal verwendet werden kann (hat was mit der IP-adresse des jeweiligen pc's zu tun).

wenn das stimmt heißt das, dass das ding beliebig viele keys für beliebig viele studenten-pc's ausspuckt.
was wiederum heißen würde, dass ihr euch zusammen eine cd kaufen könntet, die dann brennen und verteilen und das programm dann mit hilfe der generierten cd-keys registrieren könntet.  

hagelwetter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 12:45 pm
baberlababs
ein keymaker ist, soweit ich weiß, ein dings, das cd-keys generiert. mit einem cd-key registrierst du normalerweise programme, die vom urheber dadurch besser geschützt werden können, weil ein cd-key nur einmal verwendet werden kann (hat was mit der IP-adresse des jeweiligen pc's zu tun).

wenn das stimmt heißt das, dass das ding beliebig viele keys für beliebig viele studenten-pc's ausspuckt.
was wiederum heißen würde, dass ihr euch zusammen eine cd kaufen könntet, die dann brennen und verteilen und das programm dann mit hilfe der generierten cd-keys registrieren könntet.


Einmal das Programm kaufen, alle bekommen es und wir teilen uns die Kosten. Das wäre natürlich eine Idee. Aber falles das mit den key,aker nicht funktionieren sollte, dann stehen wir ziemlich blöd da, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe...  
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 12:48 pm
Hauptsächlich isses auch grob illegal und wenn ihr das so großkarätig anlegen würdet, würde das vielleicht auffallen XD
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 12:51 pm
Ach ist doch echt zum verrückt werden. Muss ich wohl das ganze Semester über damit leben viele meiner Abende im Keller der Uni zu verbringen, bis die Aufsicht einen rauschmeißt, weil sie nach Hause will.
Ich finde echt, wenn man schon fast 600Euro Studiengebühren zahl, dann könnte die Uni, die einem solche Aufgaben stellt auch wenigstens dafür sorgen, dass ausreichend PCs dieses dämliche Programm haben.  
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 12:55 pm

User Image

Oder euch Studenten-Lizenen geben.
Wir kriegen wenn wir beispielweise unser Statistik-Programm dringend für eine Arbeit brauchen eine Einjahres-Lizenz von der Uni gestellt.

 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

hagelwetter

PostPosted: Wed Oct 08, 2008 1:01 pm
und bei uns haben zumindest die uni-bibliotheken bis 12:00 offen (wo sich auch rechner mit benötigten programmen befinden) dank der studiengebühren


joyinfree
Aber falles das mit den key,aker nicht funktionieren sollte, dann stehen wir ziemlich blöd da, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe...


da hast du allerdings recht ^^  
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 1:04 pm

User Image

=o ... unsere Bib hat sogar bis 2 Uhr Nachts offen, auch Sonntags. ;3

 

mooncookie

8,050 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Hoarder 150

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 3:21 am
Unsere Bibliotheken haben teilweise auch so lange auf. Aber leider sind da nur massig PC ohne besagten Programm. Die gibts nur im Medienlabor und das macht früher zu.

Studenten-Lizenzen?! Nie von sowas gehört, aber das klingt vernünftig. Aber von unserer Uni gibt es ja nur krypische Andeutungen, dass man vielleicht irgendwie illegal an das Programm kommen könnte. rolleyes Ach, wie froh ich bin, dass für nächste Woche wenigstens mal keine Übungen mit Stata machen muss.  
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 4:36 am
Wo haben einige User diesen Hexen-Hintergrund her?  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 11:48 am
Hexenhintergründe?

Wenn du die Vollmondnacht da meinst, das ist wenn ich mich nicht irre eine Variante von diesem Kelp th`loch evo-item  
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 11:54 am
aha... und die Hexe? Und der Kessel? sind das cash shop Items?  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 12:02 pm
Soulmirror
aha... und die Hexe? Und der Kessel? sind das cash shop Items?


der Kessel ja, von einer Hexe weiß ich nichts. Da gab es noch einen Gargolye. Und Wenn du das Güne etwas meinst, dass ich vor kurzem selber mal anhatte, das war eine Variante vom Tame.  
PostPosted: Thu Oct 09, 2008 12:03 pm
okay danke ^^  

Soulmirror

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 74 75 76 77 78 79 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum