Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 74 75 76 77 78 79 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:30 pm
2140. ich würd am liebsten alles hinschmeissen, wild um mich schlagen xD lol und alle menschen die es mir unnütig schwer machen eine reinhauen stare

vielleicht gehts mir dann ja mal endlich besser hmpf


das wäre doch mal nen amoklauf xd  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:47 pm
Tautropfen
2140. ich würd am liebsten alles hinschmeissen, wild um mich schlagen xD lol und alle menschen die es mir unnütig schwer machen eine reinhauen stare

vielleicht gehts mir dann ja mal endlich besser hmpf


das wäre doch mal nen amoklauf xd


Gott ich brauch neue Kontaktlinsen ich hab kein Plan was da steht sweatdrop  

Remi Leviathan
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 6:19 am
@Adrian Quote es einfach und lies es dann ôo''


2141. Morgen Mathe Arbeit =>=  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 7:40 am
2142: Mathe arbeit wiederbekommen 4- heißt endgültig ne 4 aufm zeugnis
2143: Das Wetter. Der Sturm ist inzwischen so stark das es in mein Schlafzimmer regnet indem der Wind das Wasser durch die Fensterritzen drückt  

Soulmirror


Atacor

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 8:03 am
2144: ich hasse mein ava gonk
2145: es gibt in gaia nichts billiges was gut aussieht gonk
2146: alles ist zu teuer gonk  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 10:37 am
Atacor
2144: ich hasse mein ava gonk
2145: es gibt in gaia nichts billiges was gut aussieht gonk
2146: alles ist zu teuer gonk



wenn du deinen ava sooo schlimm findest kannst du mir deinen kleinen schwarzen freund da unten schenken!!! ^^+

spaß du siehst super aus  

be tropical


Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 11:26 am
2147. Isabell die kleine Schlampe.. >__>;; Sie haette heute eine 3 in Chemie bekommen und was macht diese kleine b***h? Faengt an flennen an und bekommt deswegen ne 2! Ich dachte nur so "WTF?" O__O Und die Anderen anscheinend auch, dann haben wir auf einmal alle angefangen zu heulen (also nicht wirklich). eben dieses kuenstliche Heulen.. War das schoen. mrgreen  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 11:56 am
2148. -> Christina Stürmer // Weisst Du Wohin Wir Gehen (auf die liebesfrage da -.-) kommts so ungefähr hin .

fühl mi so fertig. über 10 stunden gearbeitet. kritik zu meiner arbeitsweise bekommen. habe den schreibtisch mit voller aufgaben.. und morgen wirds noch schlimmer. juhu ... da bekommt man echt nen hass auf leute die WENIGER arbeiten müssen und dabei noch mehr verdienen ..boah ey.

echt zum kotzen alles. aber dann immer der spruch "kopf hoch, schaffste schon/überhörst das blöde von dem.. /lächel immer und bleibe freundlich" .. ICH KANNS NIMMA HÖREN WIESO MUSS I ES IMMER SOOOO SCHWER HABEN IMMER UND ÜBERALL UND ALL DIE LEUTE NACH MIR HABEN NIT SO DOOFE LEUTE AN DER SEITE SITZEN:::

verdammt es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 11, 2007 12:04 pm
Tautropfen
2148. -> Christina Stürmer // Weisst Du Wohin Wir Gehen (auf die liebesfrage da -.-) kommts so ungefähr hin .

fühl mi so fertig. über 10 stunden gearbeitet. kritik zu meiner arbeitsweise bekommen. habe den schreibtisch mit voller aufgaben.. und morgen wirds noch schlimmer. juhu ... da bekommt man echt nen hass auf leute die WENIGER arbeiten müssen und dabei noch mehr verdienen ..boah ey.

echt zum kotzen alles. aber dann immer der spruch "kopf hoch, schaffste schon/überhörst das blöde von dem.. /lächel immer und bleibe freundlich" .. ICH KANNS NIMMA HÖREN WIESO MUSS I ES IMMER SOOOO SCHWER HABEN IMMER UND ÜBERALL UND ALL DIE LEUTE NACH MIR HABEN NIT SO DOOFE LEUTE AN DER SEITE SITZEN:::

verdammt es kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

óò'' *ma in nen Arm nimmt* Ich kenne dieses Gefuehl, fuehl dich also ein wenig verstanden.  
PostPosted: Thu Jan 11, 2007 12:07 pm
*wenigstens eine weiß was zu tun is*

*sich im arm genommen fühlt* danke surprised 3nodding  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Fri Jan 12, 2007 5:50 am
@Tau Nichts zu danken. ;D

2149. Hab die letztenm beiden Stunden geschwaenzt. lol
2150. Heute Mittag im Bus, manche Leute sind doch echt dumm und bescheuert.. Ic kam in den Bus und habe mich auf einen Platz gesessen, der ja eigentlich fuer das Maedchen neben mir reserviert war.. rolleyes und dann sagte sie halt die ganze zeit "Das war mein Platz".. nach 5 MIntuen hats mir dann gereicht, ich nur "Mein Goott eh, sind wir hier im Kindergarten? *aufsteht*"... und dann kommt das Geile.. O___o Setzt die dumme b***h sich nich ma hin.. ich dachte "WTF????".. burning_eyes AAAH, ich koennt mich jetzt noch aufregen.. =___= Hatte wohl das "Mein Platz" auf dem Platz uebersehen.. rolleyes rolleyes  
PostPosted: Fri Jan 12, 2007 9:31 am
2151: profil-dings geht nich....-.-  

Cocoajunky


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Jan 12, 2007 10:19 am
Popula
@Tau Nichts zu danken. ;D

2149. Hab die letztenm beiden Stunden geschwaenzt. lol
2150. Heute Mittag im Bus, manche Leute sind doch echt dumm und bescheuert.. Ic kam in den Bus und habe mich auf einen Platz gesessen, der ja eigentlich fuer das Maedchen neben mir reserviert war.. rolleyes und dann sagte sie halt die ganze zeit "Das war mein Platz".. nach 5 MIntuen hats mir dann gereicht, ich nur "Mein Goott eh, sind wir hier im Kindergarten? *aufsteht*"... und dann kommt das Geile.. O___o Setzt die dumme b***h sich nich ma hin.. ich dachte "WTF????".. burning_eyes AAAH, ich koennt mich jetzt noch aufregen.. =___= Hatte wohl das "Mein Platz" auf dem Platz uebersehen.. rolleyes rolleyes

Boah, was hätt ich die Schlampe auf "IHREN" Platz geschubst burning_eyes
Wenn ich schon sowas höre.... -.- .... ASSIS.
 
PostPosted: Fri Jan 12, 2007 10:24 am
KuruKuru
Popula
@Tau Nichts zu danken. ;D

2149. Hab die letztenm beiden Stunden geschwaenzt. lol
2150. Heute Mittag im Bus, manche Leute sind doch echt dumm und bescheuert.. Ic kam in den Bus und habe mich auf einen Platz gesessen, der ja eigentlich fuer das Maedchen neben mir reserviert war.. rolleyes und dann sagte sie halt die ganze zeit "Das war mein Platz".. nach 5 MIntuen hats mir dann gereicht, ich nur "Mein Goott eh, sind wir hier im Kindergarten? *aufsteht*"... und dann kommt das Geile.. O___o Setzt die dumme b***h sich nich ma hin.. ich dachte "WTF????".. burning_eyes AAAH, ich koennt mich jetzt noch aufregen.. =___= Hatte wohl das "Mein Platz" auf dem Platz uebersehen.. rolleyes rolleyes

Boah, was hätt ich die Schlampe auf "IHREN" Platz geschubst burning_eyes
Wenn ich schon sowas höre.... -.- .... ASSIS.


dass ist so klar und typhisch: die ganze zeit rummmäckern und dann wenn man kein bock mehr auf das rumgenerve hat dann tuen die so als hätten die nichts gesagt und getan als ob man selbst die dumme b***h ist! domokun  

be tropical


Maria Magdalena

PostPosted: Fri Jan 12, 2007 11:24 am
2151. über mich wird über ne blöde sache die ich gemacht hab getratscht >.>  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 74 75 76 77 78 79 ... 139 140 141 142 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum