Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Boese Fee Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 75 76 77 78 79 80 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

BÖSE FEE!
  wir lieben dich *HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
  wir hassen dich *KEIN HERZCHEN HIER EINFÜGEN*
View Results

Violy

PostPosted: Sun Jun 21, 2009 10:25 am
bekommst nen stiefelknecht.

mehr glueck.  
PostPosted: Sun Jun 21, 2009 11:05 am
wirst umgefahren und landest im rollstuhl

nenn ich doch mal glück hättest auch tod sein können


ich will was limonadiges zu trinken und dazu ...was fleischiges zu essen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Annie-Petit

PostPosted: Sun Jun 21, 2009 10:23 pm
Also hier haste dann mal n Glas mit was gelben drin, sieht aber leider nur so aus wie Orangenlimo und dazu bekommste das Hundefutter unserer Aika, die übrigends auch die Limo "gespendet" hat.

Ich wünsch mir n kostenloses Piercing. (Also nur das Schmuckteil zum Auswechseln, keines stechen!)  
PostPosted: Mon Jun 22, 2009 2:28 am
Kein Problem, nur ist das Piercing aus einem Metall, das sofort schwellende und eitrige Hautreizungen hervorruft, außerdem ist es total rostig und die Farbe gefällt dir auch nicht.

Ich wünsche mir die neuen Microsoft-Office-Tools (so, dass sie nicht meinen PC schrotten und auch benutzbar sind..)  

hagelwetter


Violy

PostPosted: Mon Jun 22, 2009 8:54 am
http://openoffice.software-finden.com/

bekommst nen open office link, ausnahmsweise mal sogar ohne nachteile. das is das office paket nur in umsonst. sehr weit verbreitet, kann auch alle microsoft dokumete oeffnen und bearbeiten. die programme sind 1:1 das gleiche.

...ich haett gern ein pony.  
PostPosted: Mon Jun 22, 2009 10:10 am
danke, ich kenne open office, hatte das ganz am anfang, bis ich mir dann irgendwann ms office geholt habe, weil es mich angenervt hat, dass zum beispiel ppt-präsentationen nicht mehr richtig aufm bildschirm angezeigt werden, wenn mans mit dem einen programm abspeicherrt und mit dem anderen öffnet. das gleiche gilt für word-dateien und ja.. das einzige woran ich mit dem herzen hänge ist noch das excel-teil von open office..^^

aber zu deinem pony: du kriegst ein pony, aber das rennt so schnell weg, dass du es im leben nie einfangen wirst



ich hätte gern einen tollen zimmerservice  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jun 22, 2009 2:45 pm
kein ding kostet dich nur soviuel das selbst deine enkel noch verschuldet sind

ich will das bai ling aus der öfentlichkeit verschwindet die kuh is panne und nervt
 
PostPosted: Tue Jun 23, 2009 1:01 am
Ok, du schlafwandelst eines Nachts und entführst sie. Am nächsten morgen wachst du mir tierischen Kopfschmerzen auf und sie liegt in Strapsen neben dir und will mit dir durchbrennen. Dir bleibt auch gar nichts anderes übrig, weil schon alle hinter dem Entführer her sind.

Ich wünsch mir gaaaanz viel Geld für neue Klamotten, die ich dann auch kaufen kann und alles ohne das Geld jemals zurückzahlen zu müssen.  

Annie-Petit


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Jun 23, 2009 5:08 pm
jup kein ding fdu hast halt ein organ dafür verkauft
zu spät merkst du das es deine bauchspeicheldrüse war
*HEHEHEHE*


ich will noja bin grade echt zu frieden? ich will demnächst mal wieser son schatzi treffen
 
PostPosted: Wed Jun 24, 2009 12:49 am
Kriegst du, nur kommt keiner. Armer, armer Danny xd

Ich will einen Riesenpatrik-Plüshie, wie meine Freundin crying  

Annie-Petit


Violy

PostPosted: Wed Jun 24, 2009 11:03 am
bekommst du, undzwar en deiner freundin. gibt halt nen riesen streit.

20% rabatt auf tiernahrung bei praktiker bitte.  
PostPosted: Wed Jun 24, 2009 11:54 am
Du willst mit Chuck Norris auf einer Stufe stehen? Gerne! Dafür musst du aber auch alle Tiernahrung die du kaufst selbst essen..


Ich will dass sich der Brief den ich schreiben will in meinem Sinne selber schreibt..  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jun 24, 2009 3:36 pm
kein ding nur hoffentlich kann der empfänger kantonesisch

ich will die ultimative babylon 5 box
 
PostPosted: Thu Jun 25, 2009 12:48 am
Die Fee hat da irgendwas falsch verstanden und dir ein 50.000 teiliges 3D-Puzzle von Babylon geschenkt.

Ich wünsch mir nen Führerschein, der in Deutschland gilt und mir nicht gleich wieder abgenommen wird.  

Annie-Petit


hagelwetter

PostPosted: Thu Jun 25, 2009 9:13 am
Klar, kriegst nen Führerschein der Klasse L und darfst in Zukunft mit sowas hier rumfahren:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


Ich will neue passende schöne Schuhe  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 75 76 77 78 79 80 ... 109 110 111 112 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum