Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

S h o u

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 8:50 am
@Garu
Fuer was questest du denn?
Ich hab mein Lab Coat Quest endlich hinter mich gebracht und bin jetzt arm wie ne Kirchenmaus, und Queste nun fuer die Demonhorns XD  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 10:00 am
[ Message temporarily off-line ]  

GaruruChan


S h o u

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:26 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:40 pm
Zur dieser item hunter Geschichte...
Ich bin ja auch so ein Mensch, der Veraenderung bracuht, vor allem was Outfits angeht. Hier auf gaia fast noch mehr als irl. Daher verstehe ich das gut mit dem vielen Kombinationsmoeglichkeiten.
Allerdings handhabe ich das anders: Kaufen und Verkaufen. Das was ich gerade nicht brauche, wird verkauft und ich kauf mir dafuer was neues, das zum outfit passt, oder auch ein komplett neues Outfit. Das bringt es auch. Ok, du hast dann natuerlich viel mehr items/Gold, aber meine Methode bringt es eigentlich auch. Ist halt nur aergerlich wenn man mal nen item fuer 5 k verkauft hat, der ploetzlich 20k wert ist, aber unterm Strich macht man mit meiner Methode trotzdem Gewinn. Vor allem aber kann ich dadruch immer wieder anderen Leuts helfen (macht gluecklich) und ich erspare mir jegliches questen(macht noch viel gluecklicher xd )  

joys-mule


GaruruChan

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:56 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:59 pm
Ich glaube, das war gerade mein laengster Post hier auf Gaia *-*! *stolz ist* XD
Gott, ich bin hier sowas von zu faul...;_;" *schaem* ^^"  

GaruruChan



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 2:03 pm
GaruruChan
Ich glaube, das war gerade mein laengster Post hier auf Gaia *-*! *stolz ist* XD
Gott, ich bin hier sowas von zu faul...;_;" *schaem* ^^"

glaub ich dir..bin ebenfalls faul..
ich komm nicht einmal nach was die neuen Items betrifft..hab schon zwei Donation Items verpasst..weil ich das Geld nicht zusammen hatte crying
 
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 2:11 pm
[ Message temporarily off-line ]  

S h o u



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 2:27 pm
Onyx Nightlord

Vielleicht kann ich mir ja dann noch noch irgendwann mal

Da ich mein outfit andauernd aender, macht es fuer mich keinen Sinn Items zu verkaufen und spaeter zurueckzukaufen, weil ich mich aerger, sie verkauft zu haben und dann, was weiss ich, mein Demonic Pendant ganz ploetzlich brauche. Ich trag das so gut wie nie, aber trotzdem. wer weiss wofuer es mal nuetzlich sein kann.


kann dir da nur zustimmen whee
*auch nichts verkaufen man..man weiss ja nicht, ob man es nicht doch mal braucht*
 
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 3:12 pm
Hab uebrigens erst mal beschlossen, die horns nicht unter 150k wegzugeben...oo Mal sehen...^^"

Vorschnell Items wegzugeben, ist auf Gaia - zumindets bei donation-items, wirklich unklug...oo Eventuell kriegt man sie naemlich nie wieder...>.- oo"  

GaruruChan


S h o u

PostPosted: Sat Dec 31, 2005 3:14 am
GaruruChan
Hab uebrigens erst mal beschlossen, die horns nicht unter 150k wegzugeben...oo Mal sehen...^^"

Vorschnell Items wegzugeben, ist auf Gaia - zumindets bei donation-items, wirklich unklug...oo Eventuell kriegt man sie naemlich nie wieder...>.- oo"


Yep!
Deswegen behalt ich die und verkaufe nur meine Shop Items. Waer ich ja bloed beim zurueck kaufen eines Donation-Items viel mehr zahlen zu muessen, als ich urspruenglich mal gezahlt habe.. ich sage nur: golden Laurels fuer 9k, Angelic und demonic Staff fuer 7k, Winged Anklets fuer 30k, Angelic Pendant fuer 24k, Nitemare Headband fuer 90k etc.pp guckt euch jetzt mal die Preise an, da waer ich ja bescheuert ^^;

Hab mein G-Lol Kleid mal wieder verkauft um mir teile von meinem jetzigen Outfit leisten zu koennen.
Btw..

Joy, ich hab jetzt auch das Geld fuer das Subforum ^.~  
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 3:34 am
tja, bis ich da mitreden kann dauerts noch etwas, ich hab ja nichts.. ^^;;;
aber sonst geb ich lieber was weg, statt es zu behalten.. ich fange an, zufaellig zu donaten, sobald ich mehr als 5k hab.. XD *doof desu*
aber die freuen sich dann immer so schoen.. ;_;  

cuffedCatboy



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 6:12 am
cuffedCatboy
tja, bis ich da mitreden kann dauerts noch etwas, ich hab ja nichts.. ^^;;;
aber sonst geb ich lieber was weg, statt es zu behalten.. ich fange an, zufaellig zu donaten, sobald ich mehr als 5k hab.. XD *doof desu*
aber die freuen sich dann immer so schoen.. ;_;


naja, mit der Zeit sammelt man die Sachen..ich hab bis vor eben (6.12.) meinen 1. Gaia Geburtstag gehabt (yeah..ein Jahr Gaia) whee und ich hab mittlerweile an die 140 Items...die alle nicht besonders...teuer sind..okay, es gibt ein paar Sachen...aber sonst sind es eher Standard-Sachen...mom. will ich mir den naechsten Letter kaufen (*feissig spar*)..weil ich sonst nicht wuesste, was ich kaufen sollte crying

naja, was mich aergert ist, dass fuer maennliche Avatar kaum gescheite Sachen gibt..mittlerweile gibt es natuerlich ganz nette Sachen..aber meist sind die Frauen Items besser stare aber vor einem Jahr..war das wirklich arg.. gonk
 
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 1:09 pm
auch jetzt ist die palette ziemlich eng fuer males.. wenn meine kleine n hoeheres budget zur verfuegung haette wuerdse au besser aussehn, fuer females gibts einfach mehr und besseres.. *sigh*  

cuffedCatboy



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 1:32 pm
cuffedCatboy
auch jetzt ist die palette ziemlich eng fuer males.. wenn meine kleine n hoeheres budget zur verfuegung haette wuerdse au besser aussehn, fuer females gibts einfach mehr und besseres.. *sigh*

stimmt..alles ist leider ziemlich teuer..wennst wenig Geld hast stehst doof da gonk  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum