Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Futterthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 78 79 80 81 82 83 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Fastfood am liebsten von ..
  ... Mc Donald's
  ... Burger King
  ... Subway
  ... Pizza Hut
  ... andere
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 1:43 pm
Cordon Bleu ist korrekt =3

Ich hatte heute mittag ELCH. heart
Echt und original aus Schweden importiert von nem Kollegen von meinem Vater. xD
 
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 1:46 pm
elch schmeckt n tick wie ne mischung aus wild und pferd ... find ich
aber rentier is auch lecker ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


haifischmaedchen

Sparkly Genius

7,900 Points
  • Nudist Colony 200
  • Friendly 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 3:47 pm
ich habe seit wochen kein fleisch mehr gegessen ... aber ich hatte tomatensuppe - seit langer zeit mal wieder smile  
PostPosted: Sun Mar 21, 2010 5:00 am
ohne fleisch geht nix biggrin muss mindestens 1x am tag bei mir xD  

Candaey

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 22, 2010 6:05 am
amen
protein und tiereiweiß schmeckt besser also tofu

tofu is einfach nich meins ...
 
PostPosted: Mon Mar 22, 2010 8:32 am
tofu ist lecker, wenn es richtig zubereitet wird. ich war am samstag in einem vegan restaurant.. eine sehr interessante erfahrung.. ich bleibe trotzdem beim fleisch^^  

Schimmelkind


Isis0

PostPosted: Sun May 23, 2010 1:47 pm
krieg Hunger... mag vom Sport kommen... Tofu ist mal ok ( die paar mal die ich ihn gegessen hab fand ich ihn recht lecker)... Ich mag Fleisch auch, so 3 mal die Woche, aber nicht mehr bitte.. irgendwann hat man genug wink , merke dass es mir net so gut tut, soo viel Fleisch zu essen.. etwas Schinken oder so kann ich täglich esses, auch gaanz viel Käse... Meeresfrüchte könnt' es auch täglich geben...  
PostPosted: Sun May 23, 2010 2:49 pm
-Was esst ihr am liebsten?
Tomaten, Hawaii Pizza, Pizza allgemein, Artischocken, Fenchel, Lachs, Thunfisch, fast jede Obstsorte, Gewürzgurken, Griesbrei, Reis, selbstgemachte Onigiri, Tofu, Geflügel, Currygerichte, Couscous, Sushi, Schnitzel, Mais, Chili con Carne, Spinat, Süßkartoffeln, Pumpernickel, Rote Grütze, Grüntee Eiscreme, Mozarella, Tiramisu, Ravioli, Pasta allgemein, Ingwer, Karamel, Marshmallows aus der Mikrowelle, Popcorn, Hamburger, Hot Dogs, Thailändische Gerichte, Antipasti, Pilze, Marzipan, Erdnüsse, Krabben, Azukipaste

-Was schmeckt euch garnicht? ><
Gekochte Eier, Rührei etc., Kartoffelsalat (finde kalte Kartoffeln einfach nur zum Fürchten @_@), Braten, Grünkohl, Leber, Paprika, Kiwi, Natto (ja ich hab es mal probiert -_-"), Rindfleisch, Sauerkraut, rote Bete, das traditionelle Weihnachtsessen bei mir zu Hause @__@" (Polnisch-Style xD)

-Wogegen seid ihr allergisch?
Keine Ahnung, ich glaub ich hab eine Allergie gegen irgendwas, das in der türkischen Pizza von letztens drin war ö_ö mich hats danach überall wie verrückt gejuckt und mein Gesicht ist angeschwollen...

-Was gibt/gab es heute bei euch?
Lasagne mit Hackfleisch x3

-Wo geht ihr gerne etwas essen/trinken?
Zu Hause, oder bei meinem lieblings Vietnam-/China-/Thai Restaurant!
Aber auch zu Fastfood kann ich nur selten nein sagen *__*  

SnowLavender


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun May 23, 2010 7:59 pm
hab heute wieder jubelrufe eingeheimst mit meinem tunfischkartoffelauflauf ^^
 
PostPosted: Thu Oct 28, 2010 9:30 am
Ich mag abendessen, aber ich bin zu faul irgendwas zu machen. Kochen macht einfach kein Spaß mehr, seitdem ich nurnoch so ne Miniküche habe, in der es nichtmal einen Backofen gibt.

BTW: vielleicht auch passend für diesen thread: Zitronentee mit Pfeffer oder süsse Müsliriegel mit salzigen Erdnüssen... ich finde es schon ein bisschen merkwürdig, was man manchmal so in den Supermarktregalen sieht. Am Ende schmeckts sogar, aber trotzdem, wer kauft das?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Oct 28, 2010 6:21 pm
die fernsehsender bombardieren einen grade mal wieedr mit tausend dokus wie schlecht unser lebenswandel mit dem ganzen essen mal wieder ist ... ich hab auch gesehn das wir fast 80 .. oder mehr prozent unserer lebensmittel industriell gefertigt und abgepackt kaufen ... also fertignahrung ... ich weiss das es bei mir nicht so is aber himmel wo soll das nur hinführen ... manchmal wppnscht man sich ja shcon den zusammenbruch des systems nur damit die leute zurückkehren zur regionalen bioküche
 
PostPosted: Tue Nov 02, 2010 6:00 am
The_Delicius_Delux_Danny
die fernsehsender bombardieren einen grade mal wieedr mit tausend dokus wie schlecht unser lebenswandel mit dem ganzen essen mal wieder ist ... ich hab auch gesehn das wir fast 80 .. oder mehr prozent unserer lebensmittel industriell gefertigt und abgepackt kaufen ... also fertignahrung ... ich weiss das es bei mir nicht so is aber himmel wo soll das nur hinführen ... manchmal wppnscht man sich ja shcon den zusammenbruch des systems nur damit die leute zurückkehren zur regionalen bioküche


ja hab ich auch im gefühl das wir im moment damit bombardiert werden. Ich denke mal das hat mit dem Jahresende zu tun und der Tatsache das is keinem anderen Monat im Jahr so viele Lebensmittel gekauft und weggeschmissen werden wie im Dezember.

Bio ist auch wieder so ne Sache. Kaum einer weiß was "bio" eigentlich bedeutet. Is ja schön das Aldi, Lidl und Co. auf ihre Sachen "bio" draufschreibt. Aber wenn Bio-Milch nur 0,50 Cent mehr kostet als normale, dann muss man sich doch fragen wie es der Bauer mit nur 0,25 Cent mehr (denn die hälfte der Mehreinnahme bleibt mindestens auf dem Weg zu ihm auf der Strecke) schafft, das seine Kühe auf einmal Bio-Milch geben. Da kann doch was nicht hinhauen.

Ich bin der Meinung: Gar nichts ist bio. Weder die Bananen auf Columbien noch die Milch vom Bauern. Denn unsere Welt ist so mit Düngern, Pestiziden und anderen Zutaten vollgepumpt das nichtmal das Gemüse ausm Schrebergarten noch "bio" sein kann.

Back to topic:

Mein bisheriges Essen des Tages bestand aus:

150g Magermilchjoghurt mit 50g Müsli, 1 Banane und 10 Himbeeren
2 Scheiben Vollkorntoast mit Frischkäse und Heidelbeermarmelade
1 große Tasse Tee
250g Vanillepudding leicht angebrannt weil ich keinen Antihaftbeschichten Topf habe  

Soulmirror


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Nov 03, 2010 7:50 pm
ich hab n shclechtes gewissen hab mir tiefkühlsushi gekauft und fördere die überfischung der weltmeere .. naja aber dafür wars im angebot und mein tiefkühlschran hatte platz *erstmal den vorrat für die nächsten 3 monate verstaut*
 
PostPosted: Wed Nov 03, 2010 11:18 pm
ich hatte heut ein ganzes toast und misosuppe mit spinat. und weißen wabbel, was kein tofu war. gruselig..

..durch die ganzen Konservierungsstoffen verwesen leichen langsamer : D  

Nandor

Sparkly Prophet


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Nov 04, 2010 12:17 pm
The_Delicius_Delux_Danny
ich hab n shclechtes gewissen hab mir tiefkühlsushi gekauft und fördere die überfischung der weltmeere .. naja aber dafür wars im angebot und mein tiefkühlschran hatte platz *erstmal den vorrat für die nächsten 3 monate verstaut*


Wie jetzt Tiefkühlsushi? Gefrorener, roher Fisch bei Zimmertemperatur aufgetaut? Das ist ja mal total eklig. Wusste garnicht, dass man sowas verkaufen darf. Naja, bin wohl einfach etwas zu überempfindlich was Essen angeht.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 78 79 80 81 82 83 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum