|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 10:06 am
STEHN? *tot umfall* T.T nein *snief* behaupt nich so was schlimmes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 11:13 am
mari süss wie immer 3nodding
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 5:37 am
KuruKuru Ich finde eigentlich steht dir die Zahnspange Mari. Von den drei Bildern finde ich das letzte diesmal am schönsten. dito
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 6:41 am
Maria Magdalena STEHN? *tot umfall* T.T nein *snief* behaupt nich so was schlimmes Aber du siehst damit immer süß aus. Du brauchst dich eigentlich nicht ärgern 3nodding
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:29 pm
Sooo. Hier sind mal ein paar "Vorher - Nachher Fotos" von mir. Halt vor und nach dem Piercing. Die Fotos sind am ersten Tag des Stechens entstanden. Der Stecker ist natürlich länger als normal und meine Lippe ist etwas geschwollen. Ich finde zwar nicht, dass da jetzt so ein großer Unterschied (zw vorher und nacher xD) ist, aber trotzdem, Meinungen sind erwünscht. Jeglicher Art. 3nodding
Vorher:Nachher:Edit: Das Piercing ist übrigens von mir aus gesehen auf der linken Seite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 12:43 pm
ahhhh miss minninasenloch ^_^
sieht toll aus ^_^
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:01 pm
*Nasenblut* °A°;;; Gawd Kuku bist du huebsch!!!! ;_______; *neidneid* Und das Piercing steht dir guuuut. heart heart heart heart
Erinenrst mich aber voll an Rhea Harder XDD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:22 pm
Popula *Nasenblut* °A°;;; Gawd Kuku bist du huebsch!!!! ;_______; *neidneid* Und das Piercing steht dir guuuut. heart heart heart heart Erinenrst mich aber voll an Rhea Harder XDD eek OÒ Wow....damit hätte ich jetzte nciht gerechnte. Danke Popu ;____; Hat mich grad wirklich gefreut das zu hören ;____;
Musste grad eben googlen wie Rhea ist, aber ja *lach* die hat dieselbe Gesichtsform.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:29 pm
die sieht jetz ganz anders aus ... *LOL* aber naja die wohnt auch in berlin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:55 pm
irgendwie fällt mir dazu ein, dass ich Jaenette Biedermann bei uns in den Gropius Passagen bei H&M gesehen habe ^^ Die ist ja so klein. : )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 1:59 pm
und hat ne voll ätzende nase und n noch ätzendere persöhnlichkeit *das beurteilen kann*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 2:04 pm
Kennst du sie persönlich, oder wieso jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 02, 2007 2:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 03, 2007 2:16 am
Popula *Nasenblut* °A°;;; Gawd Kuku bist du huebsch!!!! ;_______; *neidneid* Und das Piercing steht dir guuuut. heart heart heart heart Erinenrst mich aber voll an Rhea Harder XDD*ebenfalls ein Taschentuch braucht und Popu gleich mal eins reicht* Kuru du bis fies mich so früh am morgen schon mit so hübschen Fotos zu überfallen <<"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|